• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kryptowährung: Kurse sinken, weil China gegen Mining vorgehen will

XETH

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Binance (Binance Deutschland GmbH & Co. KG) hat laut Impressum seinen Sitz in Greven und sogar eine Deutsche Handelregisternummer beim AG Stuttgart.

Wobei die Identifizierung wirklich deutlich lascher ist als wenn man eine SIM-Karte aktivieren will.
Bei Binance braucht man nur Fotos von einem Personaldokument und ein Foto von sich. Bei Coinbase wird sogar noch auf letzteres verzichtet.

In Zeiten wo alles bei Instagram geteilt wird, müsste ein Krimineller da wohl nicht mal ins Darknet um da passende Fotos für einen Identitätsdiebstahl zu finden.
bittrex wollte zudem noch auf einen Zettel mit vorgegebenem text und aktuellem datum darauf auf den drei tagesaktuellen fotos mit kopf in drei blickrichtungen (wie bei einem fahndungsfoto). Dat nervt dann schon etwas, vor allem wenn man es nochmal machen darf weil der kopf nicht sauber 90 grad gedreht ist.
 

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
bittrex wollte zudem noch auf einen Zettel mit vorgegebenem text und aktuellem datum darauf auf den drei tagesaktuellen fotos mit kopf in drei blickrichtungen (wie bei einem fahndungsfoto). Dat nervt dann schon etwas, vor allem wenn man es nochmal machen darf weil der kopf nicht sauber 90 grad gedreht ist.

Fände ich immer noch besser als Videoident.
 
Oben Unten