Kritikupdate - CES 2012: Intel beim Schummeln erwischt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gezeigte Szene der Grafik-Benchmark von F1 2011 ist. Hamilton von P24 in Monaco. Die Szene fährt von "alleine".

Zuletzt bearbeitet:
Nur komisch das der Anfang der Präsentation von Eden selbst offensichtlich ernst genommen wird, da er wirklich versucht hat zu fahren. Erst später wandelt er es in das "Freihandfahren" um.
Nur weil Lethargo behauptet, es wäre absicht gewesen und eine absichtliche humoristische Darstellung während der Präsentation, entspricht das noch lange nicht den Tatsachen.

Das du natürlich jetzt versuchst, einen Beitrag als bloßen Fakt hinzustellen, wundert mich nicht. ;)

Peinlich ist eigentlich das Du davon eine News gemacht hast

Genauso gut können deine "Fakten" verdreht werden. Dadurch, dass er versucht hat, humoristisch zuzugeben, dass es ein Videostream ist, indem er freihändig fährt und nun jemand im heise.de Forum dies so angibt zu erkennen, zeigt mir eigentlich nur, das du dich leichtfertig mit Forenbeiträgen von heise.de ködern lässt und vermeintliche Warheiten dieses Beitrages als göttliche Erkenntnis darstellst. edit: OT entfernt

Zuletzt bearbeitet:
@dochurt

Die Kritik zur News selbst teilst du dem TE bitte persönlich per PN mit. Hier im Thread ist es OT. Weiteres dazu wird entsprechend den Forenregeln behandelt.

EDIT
Nachfolgende Beiträge entfernt.

B2T

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gezeigte Szene der Grafik-Benchmark von F1 2011 ist. Hamilton von P24 in Monaco. Die Szene fährt von "alleine".

Hab mir mal beide nebeneinander angeschaut es ist nicht der Benchmark aus folgenden Gründen!

1.Benchmark sieht man den Rennwagen von Hinten bei Intel Isometrisch und nur der halbe wagen ist zu erkennen (also schon mal andere Kameraeinstellungen
2. Auf beiden Videos wird zwar ähnlich gefahren aber eben nicht identisch

@topic: Jeder kann sich seine eigene persönliche Meinung bilden, aus diesem Grund gab es das Kritikupgrade, jeder der lieber boshaft streiten möchte, kann gern woanders hingehen.

Wie man aufgrund Vermutungen und Theorien bzgl. dieses Threads so streiten kann... :huh:
Wie auch schon im Thread Start erwähnt, kann man schwer sagen, was nun los war und was beabsichtigt war. Deswegen gibt es das Forum, damit sich Leute drüber amüsieren, beschweren oder einfach neutral beobachten können!

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CES 2012: Intel beim Schummeln erwischt

Aber das Video wurde auf jeden Fall aufgenommen und nicht gestreamt. Beim Stream bewegt sich der Zeiger auf der Zeit-Werkzeugleiste nicht.

So siehts aus. Benutze zwar den VLC nicht, aber wie kann der einen Fortschritt errechnen und anzeigen wo es doch bei einem LiveStream bekanntlich kein Anfang und Ende gibt... ?

Und überhaupt: Warum zeigt man den netten, spielenden Kollegen nicht?

Das (also die Präsentation) kann PCGH jetzt schon zu den größten Fails in der IT-Geschichte aufnehmen.

AW: CES 2012: Intel beim Schummeln erwischt

Wer beweist mir, das jemals ein Mensch den Mond betreten hat?

Du kannst einen Laser auf Reflektoren die mit den Apollo Missionen oben abgesetzt worden richten und messen wie lang das Licht braucht. Aber ist schon klar, auf den Fotos sieht man keine Sterne und deswegen waren die nicht dort oben oder die Pendelbewegung der Flagge als wind darzustellen ist noch lächerlicher.

Btt:
Schon seltsam, denn wenn Intel wirklich sicher mit seine HW ist, dann hätten sie es auch Live zeigen müssen. So entsteht schon der eindruck das es da noch Probleme gibt und die scheinen nicht ganz minder zu sein, auch wenn es nur Treiberseitig sein sollte.

Edit:
@dochurt
Du zeigst mit deinen :D eigentlich nicht gerade einen hohen Altersgrad aber unterstellst anderen jedoch Kiddys zu sein - sehr erwachsen!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Geil, so viel Peinlichkeit gehört eigentlich bestraft. Schade, dass ich nicht in Vegas bin, ich würde mit einem Sack fauler Eier zum Intel Stand gehen. :D :lol:

Ich gehe eher davon aus das Intel zwar DX11 kann es aber kagge aussieht weil die Details auf low/med sein müssen um es zocken zu können und die wollten sich einfach nicht die blöse geben das die HDG 4k immer noch ne beschissene karte fürs Gaming ist :D

dochurt: nimm mal die Kiefer aus dem ***** der Diskussionsteilnehmer die anderer Meinung sind als du.

Wer es bemerkt hat: egal.
Wer es postet: egal.
Wer es publik macht: egal, und wenn es auf bedrucktem Klopapier des S. Verlages stünde.

Das dort etwas nicht ganz koscher ist: Es wurde eine Live-Präsentation versprochen. Was gab es? Nichts. Schlimmer, ein Video auf dem gezeigt wird das diese Grafikeinheit etwas kann was nicht vorführbar war. Und ein Verhalten des Showstellers das darauf schließen lässt das einiges schief gegangen ist.

Vielleicht kann die Karte das Versprochene, nicht oder momentan nicht. Er hätte ja einen Journalisten Probefahren lassen können.

Seien wir zufrieden das der Grafikchip mit VLC, fehlerfrei ein Video, unbekannter Auflösung/Frames, fehlerfrei darstellen konnte.

Wobei das geht auch auf der CPU...

Hab mir mal beide nebeneinander angeschaut es ist nicht der Benchmark aus folgenden Gründen!

1.Benchmark sieht man den Rennwagen von Hinten bei Intel Isometrisch und nur der halbe wagen ist zu erkennen (also schon mal andere Kameraeinstellungen
2. Auf beiden Videos wird zwar ähnlich gefahren aber eben nicht identisch

Bin der Meinung dass es der Benchmark ist, der sieht auch jedesmal etwas anders aus;) Manchmal schaffts der Hamilton auf P22, manchmal auf P21. Die Kameraeinstellung kann man vll. ändern im Bench, ich probiers mal aus. Und die harschen Lenkradbewegungen sprechen auch für den Computerfahrer. :) Und ich sehe beim Bench das Fahrzeug wie in der Präsentation, wie auch in den meisten Youtubevideos. -> Es war der Benchmark^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann er ganz einfach nicht zocken, zumindest keine rennspiele.
Könnte sich ja folgender Kommentar dann abgespielt haben:

"Das geht gar nicht, da dauert die präsi ja 3 stunden bis ich eine runde geschafft habe"
"Ok, ich spiel es dir vor und nehm ein Video von auf, das kannst du dann der presse vorzeigen. Tu nur ja so als würdest du selbst zocken"

Resultat: siehe Tread :devil:

Noch schlimmer sind seine Klamotten:lol::D

DAS zu toppen wird sehr schwierig :devil:

Vielleicht kann er ganz einfach nicht zocken, zumindest keine rennspiele.
Könnte sich ja folgender Kommentar dann abgespielt haben:
"Das geht gar nicht, da dauert die präsi ja 3 stunden bis ich eine runde geschafft habe"
"Ok, ich spiel es dir vor und nehm ein Video von auf, das kannst du dann der presse vorzeigen. Tu nur ja so als würdest du selbst zocken"

Resultat: siehe Tread :devil:

Es kann aber auch sein: "Shit, man hat grad den VLC Player gesehn, wtf mach ich jetzt?" - "Alter, tu so als ob du es offensichtlich zeigen willst, denk dir was aus Mann!!" - "Check, bin freihändig gefahren und hab en Joke draus gemacht, Schwein gehabt. (Hoffentlich zerfressens die Medien nicht. Jetzt müssen wir nurnoch jemand finden, der offiziell behauptet, das Game wirklich auf Ivy gezockt zu haben.)" :devil: Resultat: Update in der Quelle dies Threads :devil:

Take it easy ;) :D

Aber ja, auch deins kann sein, deswegen quatschen wir ja alle Mann hier :)

Zurück