Peinlich ist eigentlich das Du davon eine News gemacht hast
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gezeigte Szene der Grafik-Benchmark von F1 2011 ist. Hamilton von P24 in Monaco. Die Szene fährt von "alleine".

Aber das Video wurde auf jeden Fall aufgenommen und nicht gestreamt. Beim Stream bewegt sich der Zeiger auf der Zeit-Werkzeugleiste nicht.
Wer beweist mir, das jemals ein Mensch den Mond betreten hat?
eigentlich nicht gerade einen hohen Altersgrad aber unterstellst anderen jedoch Kiddys zu sein - sehr erwachsen!

Seien wir zufrieden das der Grafikchip mit VLC, fehlerfrei ein Video, unbekannter Auflösung/Frames, fehlerfrei darstellen konnte.
Wobei das geht auch auf der CPU...
[...] außer vernünftig aktuelle Spiele spielen natürlich.
Hab mir mal beide nebeneinander angeschaut es ist nicht der Benchmark aus folgenden Gründen!
1.Benchmark sieht man den Rennwagen von Hinten bei Intel Isometrisch und nur der halbe wagen ist zu erkennen (also schon mal andere Kameraeinstellungen
2. Auf beiden Videos wird zwar ähnlich gefahren aber eben nicht identisch
Manchmal schaffts der Hamilton auf P22, manchmal auf P21. Die Kameraeinstellung kann man vll. ändern im Bench, ich probiers mal aus. Und die harschen Lenkradbewegungen sprechen auch für den Computerfahrer.
Und ich sehe beim Bench das Fahrzeug wie in der Präsentation, wie auch in den meisten Youtubevideos. -> Es war der Benchmark^^

Noch schlimmer sind seine Klamotten![]()

Vielleicht kann er ganz einfach nicht zocken, zumindest keine rennspiele.
Könnte sich ja folgender Kommentar dann abgespielt haben:
"Das geht gar nicht, da dauert die präsi ja 3 stunden bis ich eine runde geschafft habe"
"Ok, ich spiel es dir vor und nehm ein Video von auf, das kannst du dann der presse vorzeigen. Tu nur ja so als würdest du selbst zocken"
Resultat: siehe Tread![]()
Resultat: Update in der Quelle dies Threads