Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Folgende Werbung hat einen riesigen Mouse Over Bereich, sodass die Werbung fast immer mit Ton abgespielt wird. Könnt ihr bitte generell auf Mouseover Videos verzichten?

Anhänge

• Nervige Werbung.jpg
    Nervige Werbung.jpg
    564,9 KB · Aufrufe: 54
Die Immo Werbung oben rechts hat diesmal sogar ohne Mouse Over laute Musik abgespielt... Wenn sich das nicht bald mal bessert hol ich mir doch einen Adblocker, obwohl ich wirklich Feind von Ad Blockern bin...

Anhänge

• Nervige Werbung.png
    Nervige Werbung.png
    1,9 MB · Aufrufe: 46
Genau so die Immo Werbung hier. (Wusste nicht ob es die gleiche ist, weil die Größe anders ist.) Die Werbung startet immer mit Ton kurz und mutet sich nach einigen Sekunden.

Anhänge

• Nervige Werbung.png
    Nervige Werbung.png
    1,2 MB · Aufrufe: 53
Werbung, die ohne Zutun automatisch Ton abspielt ist auch nicht in unserem Interesse. Ich habe die Meldungen weitergeleitet. Vielen Dank für den Hinweis.

Die Werbefläche wird ja "verkauft" und daher hat der "Käufer" das Interesse, das bestmögliche herauszuholen und Werbung mit Ton und Animation wird eher registriert als einfach nur ein Bild.

Warum ist es in eurem Intresse, dass Werbung überhaupt Ton abspielt? Ich hab mir jetzt Ad Blocker Installiert...
Also wenn es in deren Interesse wäre, dann würden sie das doch nicht melden? Es geht ja eigentlich nur darum, dass Videos und Ton sich in keinem Fall alleine abspielen dürfen. Und dazu zählen dann für mich auch Formate, wo die X Buttons so gesetzt sind, dass man über den mouse over Bereich muss um zu schließen und so die Aktion auslöst. Das geht natürlich nicht, wie ich finde.

MfG

Also wenn es in deren Interesse wäre, dann würden sie das doch nicht melden? Es geht ja eigentlich nur darum, dass Videos und Ton sich in keinem Fall alleine abspielen dürfen. Und dazu zählen dann für mich auch Formate, wo die X Buttons so gesetzt sind, dass man über den mouse over Bereich muss um zu schließen und so die Aktion auslöst. Das geht natürlich nicht, wie ich finde.

MfG

Das habe ich bisher anders verstanden. Und zwar denke ich, dass der PCGH Werbung mit Mouseoverton prinzipiell recht ist. (Videos ja sowieso, davon gibt es in letzter Zeit so viele, die sich alleine abspielen) Gemeldet wird immer nur die Werbung, die selbst ohne Mouseover einen Ton abspielt. Da das aber eine zimlich mistige Sache ist, da der Mouseoverbereich häufig recht groß ist und man gerne mal per Zufall beim öffnen der Seite drin ist frage ich mich, warum die Redaktion das überhaupt zulässt.
Zudem mal ein ganz anderer Punkt: Ich zahle ein monatliches DVD Abo, warum muss ich mir dann die Werbung auf der Website dann überhaupt in ihrer vollen Nervigkeit antuen?

Das habe ich bisher anders verstanden. Und zwar denke ich, dass der PCGH Werbung mit Mouseoverton prinzipiell recht ist. (Videos ja sowieso, davon gibt es in letzter Zeit so viele, die sich alleine abspielen) Gemeldet wird immer nur die Werbung, die selbst ohne Mouseover einen Ton abspielt. Da das aber eine zimlich mistige Sache ist, da der Mouseoverbereich häufig recht groß ist und man gerne mal per Zufall beim öffnen der Seite drin ist frage ich mich, warum die Redaktion das überhaupt zulässt.
Zudem mal ein ganz anderer Punkt: Ich zahle ein monatliches DVD Abo, warum muss ich mir dann die Werbung auf der Website dann überhaupt in ihrer vollen Nervigkeit antuen?

Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen mussen [Update: Test-Abo]

Kurzer Hinweis:

Die neue Destiny 2 Werbung verdeckt den gesamten Artikel und lässt sich nicht schließen. (ich finde zumindest nicht raus, wie).
Damit ist der gesamte Artikel für mich nicht lesbar.

Anhänge

• Dest2_ad.PNG
    Dest2_ad.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 61
mal wieder Werbung

Nur mal so am Rande bemerkt: ich habe gerade Werbung für Kosmetik von MAC® Brei euch ausgeliefert bekommen. Das Aiming von eurem Werbepartner ist vorsichtig gesagt Verbesserungsfähig...

Nö, hat er nicht. Ich schiebe nur gern Threads zusammen, wenn Leute die offensichtlich oben festgehalten beabsichtigt übersehen und meinen extra noch mal einen neuen zum bereits vorhandenen Thema eröffnen zu müssen. ^^

Zurück