Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
pcgh.jpg
So macht PCGH Spaß...

Immerhin weiß ich schonmal welche 2 Spiele ich sicherlich NICHT kaufen werde.

Wurde hier ja schon einige Male gepostet wie ich amüsiert festgestellt habe, aber so kann ich die Seite leider nur mit Adblock verwenden (auch wenn es mich schmerzt). :ugly:

Gibt es eigentlich sowas wie bei Gamestar? Man zahlt monatlich etwas und hat dafür keine Werbung? Vielleicht würden euch so einige Stamm-User gerne etwas Geld zukommen lassen, wenn die absolut nervigen Einblendungen nicht erscheinen. :devil:

werbung_pcgh.JPG
Edit: Chrome

Gibt es eigentlich sowas wie bei Gamestar? Man zahlt monatlich etwas und hat dafür keine Werbung? Vielleicht würden euch so einige Stamm-User gerne etwas Geld zukommen lassen, wenn die absolut nervigen Einblendungen nicht erscheinen. :devil:

Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen mussen [Update: Test-Abo]

Die Werbung hat übrigens tatsächlich einen Schließen Button oben rechts (eben getestet), den man nur nicht sehen kann, wenn der Hintergrund auch weiß ist.

Das ist einfach nur DÄMLICH von Ubisoft. Das ist ein Schuß ins eigene Knie, den man sich selbst und auch der Seite, auf der die Werbung gezeigt wird, verpasst,

Zuletzt bearbeitet:
Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen mussen [Update: Test-Abo]

Die Werbung hat übrigens tatsächlich einen Schließen Button oben rechts (eben getestet), den man nur nicht sehen kann, wenn der Hintergrund auch weiß ist.

Das ist einfach nur DÄMLICH von Ubisoft. Das ist ein Schuß ins eigene Knie, den man sich selbst und auch der Seite, auf der die Werbung gezeigt wird, verpasst,

Das ist nicht dämlich sondern Absicht, meine Theorie. ;-)

MfG

Penetrante Werbung hat leider den Nebeneffekt, dass Neukunden eher vertrieben werden oder Adblock benutzen, bevor sie überhaupt darüber nachdenken eventuell ein Abo abzuschließen. Das ist eine dünne Linie, ab wann Werbung zu penetrant wird.

Man schließt doch kein Abo ab um penetrante Werbung los zu werden sondern weil einem der Service die paar Euro Wert ist.
Um penetrante Werbung los zu werden, gibt es Script-/Adblocker! :ugly:

Na gut, kommt letztendlich aufs Gleiche drauf raus. Würde ich den Service nämlich von Beginn an nicht wertschätzen, wäre ja eh der Adblocker an und ich würde die penetrante Werbung gar nicht zu Gesicht bekommen. :schief:

Versteckt doch die Seite einfach hinter einer PayWall und fertig. Nur wer Abo hat bekommt Zutritt.
So wie es derzeit ist vergrault ihr ja nur viele Leute. Und dass ich Geld bezahlen soll um nicht mit Werbung zugeschissen zu werden ist ja eine Frechheit uns grenzt an Erpressung.

Versteckt doch die Seite einfach hinter einer PayWall und fertig. Nur wer Abo hat bekommt Zutritt.
So wie es derzeit ist vergrault ihr ja nur viele Leute. Und dass ich Geld bezahlen soll um nicht mit Werbung zugeschissen zu werden ist ja eine Frechheit uns grenzt an Erpressung.
Wieso vergraulen, wenn diese einfach den adblocker einschalten?

MfG

Habe aktuell ein Problem mit einem Werbebanner, das nicht richtig geladen wird... dummerweise betrifft das auch den "schliessen" Button, der wahrscheinlich vorhanden sein sollte.

So habe ich also nur einen schwarzen Balken auf der Homepage, der sich nicht schliessen lässt:

Anhänge

• pcgh_ad.PNG
    pcgh_ad.PNG
    539,3 KB · Aufrufe: 50
Zurück