Und wie PCGH so "Spaß" machtAnhang anzeigen 976489
So macht PCGH Spaß...
Immerhin weiß ich schonmal welche 2 Spiele ich sicherlich NICHT kaufen werde.
Übrigens PCGH, ihr habt noch den kleinen Fleck unterhalb der AC Origins Werbung vergessen, schiebt da noch einen Banner dazwischen 

Gibt es eigentlich sowas wie bei Gamestar? Man zahlt monatlich etwas und hat dafür keine Werbung? Vielleicht würden euch so einige Stamm-User gerne etwas Geld zukommen lassen, wenn die absolut nervigen Einblendungen nicht erscheinen.![]()
Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen mussen [Update: Test-Abo]
Die Werbung hat übrigens tatsächlich einen Schließen Button oben rechts (eben getestet), den man nur nicht sehen kann, wenn der Hintergrund auch weiß ist.
Das ist einfach nur DÄMLICH von Ubisoft. Das ist ein Schuß ins eigene Knie, den man sich selbst und auch der Seite, auf der die Werbung gezeigt wird, verpasst,

Das ist nicht dämlich sondern Absicht, meine Theorie.![]()
Er treibt einige in Bezahlabo und erfüllen damit ihren Zweck.

Stimmt auch wieder.
Aber letztendlich finde ich es in Ordnung für einen Dienst den ich benutze etwas Geld zu bezahlen, solange ich von penetranter Werbung, welche mir die Nutzung verdirbt, verschont bleibe.![]()
Wieso vergraulen, wenn diese einfach den adblocker einschalten?Versteckt doch die Seite einfach hinter einer PayWall und fertig. Nur wer Abo hat bekommt Zutritt.
So wie es derzeit ist vergrault ihr ja nur viele Leute. Und dass ich Geld bezahlen soll um nicht mit Werbung zugeschissen zu werden ist ja eine Frechheit uns grenzt an Erpressung.
naja paywall damut begründen, dass werbung erpressung ist, ist eine sehr eigenartige Argumentationskette.