Was denn für ein Problem? Das Problem, dass man direkt einmal oben in die Ecke klickt und diese Werbung Grad mal eine Sekunde gesehen hat? Ich habe eine super miese Leitung und da dauert mancher Seitenaufruf schon bis zu zehn Sekunden. Wenn dann noch Werbung vorher fragen wird, ist das noch viel ärgerlicher. Trotzdem ist das kein Problem, sondern ein Witz.
Zu dem alles mit sich machen lassen:
Nicht alles, sondern eine Sache und dies im gegenseitigen Einvernehmen. Schau mal etliche Sekten weiter vorn. Genau um dieses "Problem" zu lösen, gibt es das Abo-Modell. Ich wollte das machen, damit ich eben keine zusätzlichen Wartezeiten habe. Das abschließen des Abos per onlinebanking wollte aber nicht aus dem nahen Osten funktionieren (war bei Einführung beruflich dort) und inzwischen hat mich dieses kurz auf schließen klicken nicht genug gestört um nochmal daran zu denken.
Jeder von uns kann das ebenso akzeptieren, das Abo abschließen, oder die Seite meiden. Also alle Möglichkeiten sind gegeben. Geht man auf die mobile Seite kommt nur beim ersten Aufruf der Sitzung einmal ein overlay, dass sich sehr sehr leicht schließen lässt und nach wenigen Sekunden, oder beim raus und rein tabben von selbst verschwindet. Da gibt's sonst hat keine Werbung, außer die Anzeige unter dem Artikel. Wenn bei den ganzen Möglichkeiten nichts passt, ist man schlicht stur. Das ist dann aber eine persönliche Entscheidung und dann sollte man mMn auch ruhig sein. Ist ja schließlich selbst so ausgesucht.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk