Ich habe es mittlerweile aufgegeben, mir Beiträge von PCGH mobil ansehen zu wollen. Vorhin erst wieder versucht...
Entweder lassen sich die "Möchten sie zur mobilen Ansicht wechseln?"-Buttons nicht anklicken und man drückt nach dem zehnten Versuch auf irgendeinen im Text hinterlegten Link und das ganze geht nach drücken der zurück-Taste wieder von vorn los. Oder es gibt Werbeeinblendungen oder sogar Videos (automatische Videos auf ner mobilen Website sind auch so ein Thema, aber das will ich jetzt nicht auch noch ankreiden), die partout nicht verschwinden und somit das lesen des Artikels unmöglich machen.
Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass man das immer noch nicht hin bekommen hat. Ist ja nun nicht grad erst seit gestern bekannt.
Ich meine... nichts gegen Werbung, irgendwie müsst ihr das auch finanzieren. Aber macht es doch bitte ordentlich, indem ihr wie andere Websites z.B. zwischen Absätzen etwas einblendet und nicht im Vordergrund (als sich automatisch abspielendes Video). Nicht jeder rennt mit nem brandneuen Smartphone und LTE durch die Kante
Genutzt wird btw der Facebook Browser (wie auch immer sich der nennt), als auch der auf Android Geräten vorinstallierte Browser (Android 4.2.2)
Lief aber auch mit meinem alten LG mit Chrome nicht besser