treffer:
Anhang anzeigen 817924
und das Fenster scrollt mit
2x nach dem umschalten zwischen bild 6 und 7 gehabt
War das heute? Ich frage deshalb, weil die Telekomwerbung eigentlich gar nicht ausgespielt werden soll aktuell laut Vermarkter.
treffer:
Anhang anzeigen 817924
und das Fenster scrollt mit
2x nach dem umschalten zwischen bild 6 und 7 gehabt

Sachliche Kritik (Frage):
Warum benutzt PCGH eine Forensoftware von vBulletin welche nicht mehr richtig supportet und gewartet wird?

)
, animierte Werbung - vom der Website sieht man fast garnichts (nur das Titelbild und die Überschrift, sogar die Videos sind Werbung
)... Und darüber hinaus braucht der Rechner dank wenig Leistung auch noch knapp 20 Sekunden damit die Werbung zu geht... 

Dank Usern wie iGameKudan, die immer wieder mal ohne Ad Block testen und dann solche Bilder hier zeigen, bleibt mein Ad Block an. Aber hey PCGH ich habe es schon so 1-2 mal erwähnt, ich würde für eine Werbefreie Seite und Videos zahlen....
Ja die Umfrage kenne ich, habe selbst da mitgemacht. Auch schade das die Ergebnisse bis heute nicht veröffentlicht wurden.Wir haben dazu eine größere Umfrage gemacht und dafür allein würden die wenigsten etwas bezahlen wollen. Kann ich auch verstehen.
Für eine größere Lösung braucht es aber noch mehr Zeit.
da die Werbung allerdings den Klick des Mausrades blockiert, bis man einmal irgendwo hingeklickt hat...

Ich habe auch langsam keine Lust mehr die ständig fehlerhaften adds zu melden, da ist schon zu viel Zeit für drauf gegeganen. Ich habe jetzt Chrome auf Arbeit installiert und beende die nervige Werbeflut. Sry PCGH. Sagt Bescheid, wenn sich daran etwas ändert.Abo Modell.....Ich meine... nichts gegen Werbung, irgendwie müsst ihr das auch finanzieren.
Für eine größere Lösung braucht es aber noch mehr Zeit.