Aber schön, dass doch was durchkommt. Man hat das gefühl manchmal gegen eine Wand zu sprechen![]()
.gif)
Ich habe heute garentiert 10-20 mal n Overlay bekommen (habs aber immer so schnell weggeklickt, dass mir gerade bewusst wird, dass ich nicht weiß, wofür. War recht viel Schwarz, der eigentliche Inhalt mittig mit blassblau/weißer Farbgebung. Wenn ich mich nicht irre wurde auf einen Trailer verwiesen). Sollten die nicht einmal pro Tag limitiert sein?
3. Du willst wirklich, dass wir im Forum die flexible Breite abschaffen?
Trotz meines Full HD Bildschirms, hätte ich auch nichts gegen eine fixe breite des "1280" dürfe 1024 sein.
Das ist ja momentan die Minimalbreite, wenn ich das richtig sehe und meistens benutze ich auch nicht mehr. Macht die Betiräge oft auch übersichtlicher, als zwei lange zeilen![]()
Ich habe erst 837. ICH WILL MEHR!![]()

.gif)
.gif)

Da könnte ich mii hier bei einigen Foristen massiven Missbrauch vorstellen, von daher sollt man sowas zwar "probeweise" einführen aber ohne Konsequenz.Übrigens fände ich ein Like-Dislike System mal ganz interessant. In einigen Foren gibt es dass mit z.B. ab 10 dislikes wird der Kommentar automatisch ausgeblendet. Dabei hat dann jeder User nur eine bestimmte Zahl an Likes/Dislikes pro Tag und kann natürlich nicht mehrfach einen Kommentar![]()

2. Mobil IE10 WP8: Anscheinend ist am Rand zur Zeit eine Saturn Webung. Wenn ich jetzt im Artikel scrolle blinkt die Saturnwerbung durch den Artikel durch und wird bei scrollen auch noch "angeklickt" sodass sich sofort Saturn.de öffnet.
Ebenfalls ein Unding wie ich finde. Was is da denn wieder los?
mfg.![]()
Nur mal so als Frage:
Könnt Ihr dem Web-Designer nicht sagen, dass die Werbung zwar dynamisch geladen werden soll, aber bestimmte Werte nicht überschritten werden dürfen?
Sieht dann zwar blöd aus, wenn die Werbung im Kasten fehlerhaft ist, aber Sie blockiert dann ja nicht einfach die ganze Website.
Hallo,
Die Werbung wird weder von uns gestaltet noch über unsere Server ausgeliefert, wir haben keinen direkten Einfluss auf die Gestaltung der Werbung oder die Auslieferung. Wir geben Fehlermeldungen an unseren Vermarkter weiter, nur der kann solche Fehler beheben.
Viele Grüße
Markus

Aber wie kann das denn sein das andauernd und immer wieder die gleichen Fehler passieren. Was soll man denn da als user denken? Mir kommt das ehrlich gesagt wie Absicht vor. Ich kenne keine andere Seite die so viel mit fehlerhafter Werbung zu tun hat?!Hallo,
Die Werbung wird weder von uns gestaltet noch über unsere Server ausgeliefert, wir haben keinen direkten Einfluss auf die Gestaltung der Werbung oder die Auslieferung. Wir geben Fehlermeldungen an unseren Vermarkter weiter, nur der kann solche Fehler beheben.
Viele Grüße
Markus
1. Wenn ich zurzeit mit dem FF auf eure Seite gehe kommt (leider wie immer) eine Fullscreen Werbung. Diese teilt mir lediglich mit das mein Flashplayer deaktiviert ist da zu alt. Soweit kein Ding. Ich freue mich also über diese dezente Meldung und schließe die "werbung". Danach ist aber auch Schluss. ich sehe eure Seite kann aber weder klicken noch scrollen oder sonst irgendwas. Kurzgesgat ist es wie als wenn ich ein Bild von euerer Seite öffne. Mehr als F5 geht nicht und dann geht das ganze von vorne los. Somit kann ich GAR NICHT auf die Main zugreifen.
)