Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Von tonaler werbung halte ich auch absolut nichts. sollte die bei mir auftauchen, wird 1 monat nur noch mobile die seite besucht.

Oh doch. Werbung ist dann ein Problem wenn sie a) ungefragt Ton abspielt und b) Inhalte verdeckt. Ich weiß das PCGH das nicht mitbestimmen kann aber nur reagieren geht halt auch nicht. Ändert sich ja nichts.^^

MfG

Das ist nicht ganz richtig. Die erwähnten Sachen sind ausgeschlossen, können aber mal vorkommen. Genau dafür ist dann dieser Thread hier gedacht.

An der exakt gleichen Stelle die unpassende, lärmende und ungefragt selbst abspielende Werbung wie auch bei DaStash. Opera 12.15 @ Ubuntu 12.04.

Da hier immer wieder auf den Vermarkter verwiesen wird: Gibt es denn schon Überlegungen den Vermarkter endlich zu wechseln?
Ich meine ihr könnt nicht mitbestimmen, immer wieder passieren Fehler (Fehlplazierte Banner können passieren - aber Autoplay-Videos, wenn explizit tonale Werbung ausgeschlossen ist, ist inakzeptabel und spricht eindeutig gegen die Kompetenz des Vermarkters)

Das ist nicht ganz richtig. Die erwähnten Sachen sind ausgeschlossen, können aber mal vorkommen. Genau dafür ist dann dieser Thread hier gedacht.
Also wenn ich jedes Mal die Energie aufbringen würde hier etwas zu posten, bei unpassender , fehlerhafter und penetranter Werbung, dann wär hier aber rush hour. :ugly:
Gefühlt empfinde ich das als so oft vorkommend, dass man da meiner Meinung nach nicht mehr von "aber mal vorkommen" reden kann. ;)

MfG

Nur mal damit ihr seht wie eure Seite auf einem kleinen Bildschirm aussieht...

Werbung.JPG

Übrigens wird jetzt addblock angestellt. Langsam wirds eindeutig zu viel.

edit: und weil es gerade während des laden des addblockers aufgefallen ist:
2.JPG

NoScript macht das auch. Allein aus Sicherheitsgründen dabei haben. PCGH musste es auch schmerzlich lernen was es heißt, infizierte Werbung eingebunden zu bekommen.

Versucht mal eine Layer Werbung wegzuklicken wenn die Firewall (in der Arbeit) sämtlichen Inhalt wegfiltert. Da kommt ein schwarzes Bild eingeflogen und man hat keine Chance es wegzuklicken :D *Ok, im Normalfall sollte ich in der Arbeit auch arbeiten*

Workaround: Seite neu laden und beten.

Hab gerade wier eine nervige Werbung gehabt die schön Teile der Seite verdeckt hat. Finde das schade.. langsam wirkt pcgh wie eine Werbungsseite mit ein bisschen gesponsorten Nachrichten und nicht wie eine News Seite mit etwas Werbung.. :daumen2:

*EDIT*
Um nicht nur zu meckern, generell ist pcgh.de noch immer eine gut designte Seite, die gerade auf Breitbild viel Spaß macht. Das ich die Auflösung einstellen kann, finde ich super. Übersichtlich und das Wichtige immer im Blick.

Leider, leider ist die Werbung hier definitiv zu penetrant...

Zuletzt bearbeitet:
Und hier mal wieder ein Pracht Beispiel. Wie kann man solche Form der Werbung zulassen, schließlich nutzen die meisten Tabelts kein flash und die die es können, wie meines hier, schalten es ab, da die pcgh Seite sonst sehr lange lädt. Ist bei anderen Seiten, siehe golem, überhaupt nicht notwendig.

capture_06.png

MfG

Sobald ich auf das, schlecht erkennbare, "Ad schließen" gehen will, vergrößert sich die Werbung, macht Krach und ist nicht zu schließen. -.-

Werbung.jpg

Opera 12.15, Ubuntu 12.04

Zuletzt bearbeitet:
uaaahhh.jpg

:D

Wen soll die Werbung gleich noch ansprechen?

Also eines muss man ganz klar sagen, die Werbung hier auf PCGH zieht definitiv die Aufmerksamkeit auf sich... und lenkt mich von Might&Magic Video ab. Warum lenkt es mich ab? Weil die Werbung schlichtweg nicht zu einer Gaming/HW Seite passt (wurde schon oft genug geschrieben!).

Ist damit irgendein positives Ziel erreicht? Bei der willkürlichen Wahl der Werbung und Publikum hier bei PCGH würde ich mal sagen NEIN.

Macht lieber Werbung von HW, Games oder Elektro-Versandhäusern... Diese Werbung ist den Usern meistens bekannt (stört damit nicht) und fördert vielleicht sogar den Kauf bei Produkten (da eben passender Kundenkreis).

"Yeah, neues Might&Magic... coole Sache". *Auge wandert kurz nach rechts* "Oh mein Gott, frühzeitiger Samenerguss. Ja leck mich am Arsch, gehört das zum Spiel?!?! Ich bin total verwirrt, wo ist das nächste Fenster zum springen". *Sprung aus dem Fenster. Leider nur 1ster Stock => Zur seelischen Qual kommt noch ein gebrochener Fuß*

Ich habe ja nix gegen etwas Werbung, aber eine Werbung die meinen Q9000 auf 50% Auslastung bringt finde ich nicht wirklich toll.

Mal davon abgesehen, dass hier was nicht stimmt oder?

Jackpot troll.JPG Jackpot.JPG

Hallo, mal wieder...^^
Also, was mir in letzter Zeit oft aufgefallen ist, ist das wenn ich einen Reiter aufrufe, meistens irgend ein News-Artikel Reiter, dann öffnet sich ein neus Tab mit Werbung aber das poppt nicht im Bild auf, sondern im Hintergrund bei den Win7 Tabs. Welches ich genau meine habe ich durch Einblendung mal aufgezeigt, siehe unten eingefügtes Bild. Ich finde diese Werbeform sehr nervig, da sie mein Win7 Tab unten vollmüllt und ich so oft mit Alt+Tab ungewollt auf diese Werbung komme.^^

nervewerbung2.jpg

MfG

Also ich hatte es auch öfter. Mir war es nur nicht aufgefallen, da Opera das direkt block und unten nur im grauen Kästchen anzeigt.
Es passiert nicht immer, scheint reiner zufall zu sein. Ich hatte eben auch mal testweise 2-3 mal den News-Reiter angeklickt (das graue ding) und dann kam unten rechts die Meldung, dass eine PopUp von PCGH News gerne auftauchen wollte. Konnte das aber nicht reproduzieren.

Übrigens, wen wohl ihr mit der Frauenrasierwerbung erreichen?

Ganz ehrlich würde ich an eurer Stelle mal überlegen, wie ihr aus dem Vertrag kommt und zu einem anderen Werbeträger kommt, denn es wird nicht wirklich besser und mehr und mehr blocken einfach wieder.

Ich würde ja, kann aber auf Arbeit nicht. Wenn die Werbung golem Niveau hätte wäre das i. O. aber das hier erinnert mich an Seiten die ausschlaggebend waren, warum ich überhaupt zu adblockern gegriffen hatte.^^

Hi,

Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie Du das genau schaffst. Ein News-Artikel-Reiter hmmh?
Mit Reiter meine ich die Links die man anklickt wenn man sich eine News durchlesen möchte also die Newsübersicht(Artikelübersicht). ;)

MfG

Ich habe das gleiche Problem wie es DaStash beschreibt.(IE) Die Werbung auf PCGH wird trotz mehrfacher Beteuerung seitens der Redaktion auch nicht erträglicher.

Zurück