Guten Morgen liebe PCGH bzw. liebes PCGH Team
ich muss mich hier jetzt mal auskotzen im Vorwege es tut mir leid!
ABER diese Werbung ist unglaublich penetrant. Ich ich zoome immer etwas in die Seite rein, sodass ich beide Spalten mit New (Smartphone und die "richtigen") sehen kann aber ohne die Werbung an der Seite. Jeder Werbung ist so groß das ich ncihtmal an das X zum beenden kommen da die Werbung beim Hoch und runter scrollen mitläuft. Das klappt nur wenn die Performence der Seite wiedermal durch die Werbung so weit gedrückt wird, dass die Werbung beim scrollen nicht mehr hinterher kommt und ich einen Blick auf das X erhaschen kann sonst heißt es neuladen bis eine Werbung kommt die ich beenden kann! Bei der Vollbildwerbung ist es nicht besser. Das erschwert mir unnötig den Zugang zu eurer Seite.
Ich seh ja ein das man Werbung für die Finanzierung braucht aber so bleib ich dann auch gern mal der Seite ganz fern, das generiert sicher nicht mehr klicks auf der Werbung. Generell bremst die Werbung die Seite oft stark aus. Auswirkungen sind z.B. ruckler oder lange Ladezeiten. Oft ist auch die obere Zeile für den Account mit Benachrichtigungen etc im Weg sodass das X für die Werbung dahinter liegt und ich es auch nicht anklicken kann (Oder ist das Absicht

)
Auf dem mobilen Safari (iPad und iPhone) habe ich auch das Problem, wenn ich über die Seite scrolle und vorher rangezoomt er immer wieder zur Startposition oben links springt. Ich kann also im Grunde keinen Artikel anklicken.
Selbes passiert auch auf den Safari meines MBA. Irgendwie hat die Seite ein Problem mit Pinch-to-Zoom oder wie das heißt zumindest mit Safari. Auf dem MBA merkt man auch deutlich, dass die Werbung der Performence kaputt macht.
Da sind die alttäglichen Kämpfe für mich die ich gegen eure Seite fechte.
Ich find da kann man eigentlich ein wenig dran schrauben ohne die Werbeeinnahmen in den Keller zu treiben oder bin ich der einzige mit diesen Problemen?!