Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Übrigens, wen wohl ihr mit der Frauenrasierwerbung erreichen? Ganz ehrlich würde ich an eurer Stelle mal überlegen, wie ihr aus dem Vertrag kommt und zu einem anderen Werbeträger kommt, denn es wird nicht wirklich besser und mehr und mehr blocken einfach wieder.

Hmmh. Männer, die noch eine Geschenkidee für ihre Frauen suchen? Nee, weiß ich auch nicht, wir geben keine Werbemittel frei. Leider.

Mit Reiter meine ich die Links die man anklickt wenn man sich eine News durchlesen möchte also die Newsübersicht(Artikelübersicht). ;) MfG

Ich kann es leider nicht reproduzieren. Firefox.

Ich habe das gleiche Problem wie es DaStash beschreibt.(IE) Die Werbung auf PCGH wird trotz mehrfacher Beteuerung seitens der Redaktion auch nicht erträglicher.

Ich habe nie beteuert, dass die Werbung "erträglicher" wird. Ich kann nur beteuern, dass ich alle Bugs an den Vermarkter gebe und er sich darum kümmert.

Gerade wieder ausprobiert. IE, klick auf den adblock Artikel, öffnet sich ein neues Tab mit der besagten Werbung.^^
Aber wie beschrieben, ist nicht immer so, eher sporadisch. Einfach mal IE eine Weile nutzen.

MfG

Ich kann nur beteuern, dass ich alle Bugs an den Vermarkter gebe und er sich darum kümmert.

Ich finde es ja gut dass du da schwer hinterher bist doch bringt das eigentlich was wenn du den oder den Banner kritisierst?
Und selbst wenn er dann ersetzt wird sehen wir doch über kurz oder lang wieder solche unschönen Werbeeinblendungen.
Für mich sieht es so aus als wenn es nichts bringt. :(

Thilo, eure Bemühungen in allen Ehren aber ist es nicht an der Zeit nicht nur die Symptome sondern vor allem die Ursache anzugehen? Wenn hier wirklich alles gemeldet wird was schief läuft bezüglich der Werbung, dann könnt ihr nämlich bald neues Personal für die Mängelbeseitigung einstellen. ;)

MfG

Es gab eine Umstellung der Ad Tags und dabei ist wohl einiges schief gelaufen, gerade im Forum. Da haben wir dann gestern die wohl letzten Bugs entdecken können und jetzt sollten zumindest keine Werbemittel hier laufen, die vom Format her gar nicht passen.

Wenn da mal ein Damenrasierer durchläuft, kann da eigentlich niemand was für. Das sind klassische Restplatzwerbungen.

Es bringt also AUF JEDEN FALL was, wenn ihr hier Probleme meldet.

• Like
Reaktionen: ZAM
Vielleicht könnt ihr mal einen Artikel bringen in dem erklärt wird wie das genau mit dem Vermarkter und der Werbung funktioniert.
Denn der Vermarkter müsste doch auch erst mal schauen welche Webseite er da vor sich hat und welche Werbung am Sinnvollsten wäre um eine möglichst große Käuferschicht anzusprechen.

:devil:

Aprospros Surfverhalten.
Die aktuell von mir gemeldete Werbeproblematik stört auch das Surfverhalten, wie mir gerade aufgefallen ist(vorher auch schon öfters aber da habe ich es nicht darauf zurückgeführt).
Wenn ich auf der Startseite bin und mit der Maus über den Reiter Forum gehe und bei dem Mouseover Menü anschließend auf KOntrollzentrum klicke, dann öffnet er einen neuen Tab mit besagter Werbung aber nicht das Kontrollzentrum. Dann muss ich erst noch einmal raufklicken, was sehr nervig ist. Leider tritt das auch nur sporadisch auf.

MfG

Ich arbeite in einem Esoverlag und ich muss Anzeigenpartner raussuchen, daher kommt das :motz:.

PCGH wahnsinn.PNG

Gehts noch ???
Das selbe auch auf der Webseite :huh::huh::huh:

Solche Störenfriede habe ich auf auf meinem Smartphone (Lumia820), aber nur dort ;)
Am PC schützt mich glücklicherweise ABP und andere nützliche Programme :daumen: .. den manche wollen einfach nicht lernen.

Zurück