Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Schau sich mal einer bitte sowas hier an, heute schon mehrfach hier auf der Seite "sehen müssen" :

Unbenannt1.JPG

Das man bei sowas das kalte Kotzen bekommt ist doch klar. Penetranter bzw. aufdringlicher geht es nicht :wall:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    993 KB · Aufrufe: 44
Was beschwert ihr euch alle hier? Adblock rein und gut ist.
Seiten die mit Werbung übertreiben werden gnadenlos geblockt.
Ganz einfach.
 
Du bekommst aber schon mit, dass auf der Main bereits über Bild, Stern und Focus und deren Addblock-Sperre berichtet wird? Was denkst du warum?
 
Natürlich bekomme ich das mit. Es gibt immer eine Möglichkeit diese Sperren zu umgehen, wenn man möchte.
Ich kann z.B. bild.de ganz normal öffnen und könnte alle Artikel lesen.
So lange einem diese Werbung so aggressiv aufgezwungen wird, so lange werde ich es rausfiltern. :schief:
 
Man braucht doch auch keinen Addblock mehr: einfach NoScript mit Ghostery und schon ist Ruhe mit Werbung. Fehlt also noch ne Klage vom Springer Verlag gegen Ghostery und NoScript bzw. ähnliche Addons. Ich habe auf den Seiten hier seit Ewigkeiten den Addblock aus und sehe trotzdem keine Werbung, weil alles dezentral über unzählige Scripte, Cookies, Trackern usw. ausgeliefert werden soll.
Wer´s heutzutage nicht schafft, dezente Werbung per eigenem oder einem Fremdscript laufen zu lassen, hat demnächst eh kaum noch zahlende Werbekunden, weil´s keiner sieht. Gleiches gilt für Cookies/Tracker - immer mehr User blocken diese ab.
 
Schau sich mal einer bitte sowas hier an, heute schon mehrfach hier auf der Seite "sehen müssen" :

Anhang anzeigen 857306

Das man bei sowas das kalte Kotzen bekommt ist doch klar. Penetranter bzw. aufdringlicher geht es nicht :wall:
Was beschwerst du dich? Bei dir ist wenigstens noch der Schließen - Button vollständig zu sehen( bei mir vielleicht 10% ). Aber generell darf ja jeder den Melde Button drücken. Für Free ist Werbung unumgänglich nur angemessen sollte die sein
 
Man braucht doch auch keinen Addblock mehr: einfach NoScript mit Ghostery und schon ist Ruhe mit Werbung. Fehlt also noch ne Klage vom Springer Verlag gegen Ghostery und NoScript bzw. ähnliche Addons. Ich habe auf den Seiten hier seit Ewigkeiten den Addblock aus und sehe trotzdem keine Werbung, weil alles dezentral über unzählige Scripte, Cookies, Trackern usw. ausgeliefert werden soll.
Wer´s heutzutage nicht schafft, dezente Werbung per eigenem oder einem Fremdscript laufen zu lassen, hat demnächst eh kaum noch zahlende Werbekunden, weil´s keiner sieht. Gleiches gilt für Cookies/Tracker - immer mehr User blocken diese ab.
Ich löse das über eine Prof. Firewall. Ich kann mit dem Edge Browser surfen und sehe keine Werbung.
Bleibt alles an meinem Gateway hängen. :daumen:
 
Was beschwerst du dich? Bei dir ist wenigstens noch der Schließen - Button vollständig zu sehen( bei mir vielleicht 10% ). Aber generell darf ja jeder den Melde Button drücken. Für Free ist Werbung unumgänglich nur angemessen sollte die sein

Klar Doc, sehe ein das Werbung sein muss (wenns für lau ist oder warum auch immer) aber wie du schon sagst, angemessen und nicht derartig aufdringlich.
 
Aktuell habe ich mal wieder Probleme mit Fullscreen-Werbung... Da muss ich erst runter und dann wieder ganz langsam hochscrollen um an den Schließen-Button zu kommen. :heul:
screenshot_2015-10-2886y08.png
Sobald das nochmal auftritt melde ich euch die Werbung. :)
 
Aktuell habe ich mal wieder Probleme mit Fullscreen-Werbung... Da muss ich erst runter und dann wieder ganz langsam hochscrollen um an den Schließen-Button zu kommen. :heul:
Anhang anzeigen 858362
Sobald das nochmal auftritt melde ich euch die Werbung. :)

ich hab dasselbe Problem,

habs schon gemeldet --> 431

bei mir kommt allerdings noch dazu, dass aufgrund von Ladezeiten die Website zwar angezeigt wird aber für mehrere Sekunden einfach nicht benutzbar ist

und falls ihr es noch nicht gemerkt hab, die Fullscreen Werbung will niemand und finden eigentlich alle ******** und vertreibt sicherlich viele Leute von pcgh oder zu adblockern
 
Auf dem PC nutze ich grundsätzlich den AdBlocker... Auf dem Tablet dafür nicht. Und meine Zustimmung für ein Abo-Modell habe ich ja auch mehrmals bekundet. Daher habe ich nicht wirklich ein schlechtes Gewissen.
 
Ich habe jetzt im Zuge der Diskussion mal wieder den adblocker abgeschaltet. Ich muss sagen bis auf die Spezial fullscreen Banner ist das Werbeverhalten bei PCGH etwas, gefühlt, besser geworden, im Vergleich zu vor einem halben Jahr.
Die großen Banner stören schon deutlich aber da die Schließfunktion gut gekennzeichnet ist kann man dem Spuk auch wieder schnell ein Ende bereiten. Von daher bleibt der Blocker erst einmal aus.

MfG
 
Bei den Abo-Modellen bin ich als Schüler immer bezüglich der Kostenfrage skeptisch. Ich kann mir das schlichtweg nicht überall leisten, wo ich hinsurfe. Jetzt sind das nicht gerade viele Webseiten und auf denjenigen, wo ich die Werbung zulasse, ist diese immer an den selben Stellen, wechselt nur in größeren Abständen den Inhalt und zeigt auch keine übermäßig aufdringlichen Effekte an.
Leider kann ich das bei Weitem nicht von den Webseiten bestätigen, auf denen ich gerne meine IT-News beziehe. Vor allem am Smartphone nutze ich deshalb den Firefox mit Addblock, da man sonst auf so einigen Webseiten vor einem echten Problem steht.
 
Zurück