Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Hab seit 11 Jahren keinen TV-Anschluss und keinen TV mehr in meiner Wohnung weil ich von diesem Mist verschont bleiben wollte.

Heut geh ich auf PCGH und und öffne die News zu: Destiny: König der Besessenen im Angespielt-Video - die ersten Minuten
und trotzdem läuft da 20 Sekunden Werbung für:

Verbloedung_101.png

was ist mit Euch nicht richtig!? :heul:
 
11 Jahre keinen TV mehr. Wie geht das den?
Ich habe erst vor 2 Wochen mir einen UHD TV gekauft und würde den auch nicht mehr freiwillig hergeben. Ja im TV läuft oft nur Mist. Aber es gibt ja auch Blu-Rays, online Videotheken und man kann natürlich auch den PC an den TV anschliesen um z.b. YT auf einen großen Bild zu sehen.
Also ich kann nicht verstehen wie man ohne TV leben kann und will.

Aber Werbung zu ZDF finde ich auch dreist. Aber ich bin ja generell gegen Werbung wie man inzwischen wissen sollte.
 
Nur weil ich kein TV habe heist das noch lange nicht, dass ich keine Filme/Videos (woher auch immer [BlueRay, OnlineVideothek, YT ....]) schaue.

Mein 31,5" UHD Eizo Flexscan EV reicht mir für alle Zwecke völlig aus, kann ich auch mein Laptop dran anschließen. Wozu also noch extra ein TV? Brauch ich doch gar nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mMn Haarspalterei! Du hast gesagt, du hast keinen TV und nicht, dass du keinen Anschluss fürs Standardprogramm hast. Nur weil es jetzt Monitor genannt wird, ist es doch kein Unterschied. Ob ich jetzt meine blurays auf einem Monitor schaue der sich TV schimpft, oder auf einem Monitor der auch so genannt wird. Das sollte doch echt egal sein. Du hast zu verstehen gegeben, dass du keine Glotze mehr hast.
 
@Cleriker:
Hab seit 11 Jahren keinen TV-Anschluss und keinen TV mehr ...
Wer lesen kann.... :schief:

Ob TV oder Monitor ist schon ein Unterschied, technisch und preislich. Aber über solche Kleinlichkeit brauch man doch gar nicht diskutieren...zumindest hier nicht.

Darauf bezog sich mein Beitrag aber nicht. Viel mehr auf die Aussage, dass BlackVoodoo nicht verstehen kann wie man ohne TV (Gerät) leben kann und will. Ich verzichte ja nicht auf die andern schönen Einsatzmöglichkeiten (die er aufgezählt hat) eines "größeren" Panels nur weil ich kein TV (Gerät) mehr habe. Mit einem Größeren Monitor kann man eben auch gut Movies/Videos schauen. Im Grunde sagst du das gleiche aus wie ich, also äußerst du deiner Meinung nach auch Haarspalterei? :huh:

Ich verstehe nur nicht weshalb auf einen PC-Hardware-Portal Werbung für das TV-Programm eines TV-Senders gemacht wird. Mir ist bewusst, dass PCGH keinen direkten Einfluss darauf hat. Wollte das nur mal erwähnen und weshalb mir das missfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf der Agenda 2016 steht ein Abomodell für Werbefreiheit an 1. Stelle, jetzt hat neben der GameStar auch CoBa einen entsprechenden Service eingeführt...
 
Deswegen schrieb ich ja auch an 1. Stelle. Das sich Thilo damit auseinandersetzen wird hat er uns ja vor einer Weile schon versprochen. ;)

Stimmt. Aber wie oft versprechen Politiker was und halten es nicht? Will damit nicht sagen das Thilo lügt, nur ist das Thema vielleicht nicht so wichtig. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Jeder freut sich doch wenn er mehr Geld einnimmt.
 
Ich hoffe auf der Agenda 2016 steht ein Abomodell für Werbefreiheit an 1. Stelle, jetzt hat neben der GameStar auch CoBa einen entsprechenden Service eingeführt...

Das hoffe ich auch. Eine Computer Seite wie PCGH entgeht proportional gesehen wahrscheinlich viel mehr Geld an Adblock User als andere nicht Computer orientierte Webseiten. Ich würde es auch bevorzugen wenn die Menge an News auf PCGH reduziert würde und PCGH sich mehr auf die Kern PCGH Themen konzentrieren würde, also weniger News, aber dafür mehr Qualität.
 
Hatte ich ja gemacht, nur kam da das berühmte Fenster mit der dreistelligen Nummer und dem Link darauf. Sorry ich werde es dann mal in Zukunft gekonnt ignorieren
 
Ich war dann mal so frei einen Test Fehler für dich zu erstellen ( Tschuldigung erst mal dafür ). Brav auf den Fehler in Werbung Link geklickt, dann Fehlerbeschreibung ( ich nannte es mal Test für ZAM ) und für den Rest 2 Screenshots:
Snap_2015.10.15_06h03m28s_001.jpg Snap_2015.10.15_06h04m19s_002.jpg
Im 2. Fenster hatte ich nur das gewünschte ausgeführt ( Sorry, hatte allerdings die Referenznummer vergessen ). Falscher Thread? Ich in der Matrix?
 
Zurück