Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
garkeine Vid werbung wäre besser... deswegen bleibt der passende übeltäter bei mir aus reiner vorsich gesperrt...
es ist keiner der hauptanbieter... aber es sind zuviele die mir negativ aufgefallen sind, deswegen kann ich auch grad net sagen welcher ausliferer von den ~30 es war (wovon ~24 gesperrt sind)
 
Also die Werbung auf meinem Windowsphone ist schon hart. Fallout legt sich überall drüber je weiter ich reinscrolle umso größer.
Dazu kommt eine Telekomwerbung die wenn ich auf vernünftige Größe stelle 50% meines Lumia 640xl belegt.

Von beiden finde ich Telekom aber am schlimmsten
 
Du brauchst nur ein größeres Handy, dann bleibt mehr Platz für den tatsächlichen Seiteninhalt! :D

Das 640XL ist ja auch so klein ... versuchs mit einem 950XL!
 
ich denke mal die Fallout 4 Werbung ist nicht mehr zwangsweise da, huh?
ich kriege wieder Werbung angezeigt ^^
und so:
pcgh werbung ok.png
finde ich es auch akzeptabel
- sie stört net denn lesefluss
- verdeckt nichts
- spielt nichts ab
- blinkt nicht
- und passt vorallem zu Webseitenthema
(tja google habe ich jesacht es soll mir keine Werbung für mich anzeigen sondern an anderen kriterien messen z.B. Webseiteninhalt)
 
Ich kann euch zumindest insofern "beruhigen", dass diese Fallout-Werbung nur zum Release heute läuft.

Die Fallout Werbung läuft immer noch. Das ist doch unfassbar. Das lenkt so dermaßen vom eigentlich Inhalt ab oO von den verschwendeten (CPU-)Ressourcen ganz zu schweigen. Die PCGH-Seite ist ein absolutes Negativ-Beispiel was aufdringliche Werbung angeht....
 
Naja, ich versuche es immer wieder die Seite ohne Adblock&Co anzusurfen. Aber es ist jedesmal ein Graus, PopUps, Layer, Blinkend, automatische Sounds, versteckte schließen Buttons. Alles was man sich an schlechter Werbedarstellung vorstellen kann, wird hier vereint. Es geht dabei nicht nur im speziellen um diese nervige Fallout-Werbung... Dass diese überhaupt so geschaltet wurde, ist allerdings schlimm genug.
 
Also ich bin täglich mindestens einmal mit dem Smartphone auf der Seite und kann mich nicht beklagen. Da mein Internet viel zu langsam ist um die Werbung anständig zu laden, kann ich in ruhe warten wie sich so ein dunkles Feld vor die Seite schiebt und schon mal an die Stelle klicken wo das x kommt, noch bevor auch nur das kleinste Anzeichen eines Bildes geladen wurde. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gefühlt jedem zweiten Klick auf pcgh.de bekomm ich momentan eine Firefox Fehlerseite, dass die Seite nicht erreichbar sei...

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter ad.doubleclick.net konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt Example Domain
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Lang lebe Werbung...:daumen2:
 
Bei gefühlt jedem zweiten Klick auf pcgh.de bekomm ich momentan eine Firefox Fehlerseite, dass die Seite nicht erreichbar sei...

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter ad.doubleclick.net konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt Example Domain
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Lang lebe Werbung...:daumen2:
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... Ich habe wegen dem Forum auch schon ein paar blockierte Werbe-Hosts in der Firewall.
 
Was ist das eigentlich für eine ******* mit dieser kack "Diese Werbung Wurde gehackt..... Wer ist Mr. Robot?" Werbung :kotz::kotz::kotz: Nicht nur, dass sie über den ganzen Bildschirm geht, nicht beendet oder weggeklickt werden kann und nach Abspielen einen schwarzen Bildschirm hinterlässt (nur mit Neuladen zu beheben), jetzt muss ich mir das auch noch jedes Mal angucken, wenn ich auf einen anderen Artikel gehe??? Ich glaube es hackt :wall: Nichtmal adblock hilft :kotz: Schon nen Grund, sich pcgh nicht mehr zu geben
 
Bin gespannt wann wir was zum Abo Modell erfahren. Sogar Computer Base bietet das nun an. Die unterstützte ich aber damit nicht, auf deren Seite bin ich so gut wie nie. PCGH wird täglich besucht, da will ich auch meinen Beitrag leisten...
 
Zurück