Hallo,
Den Beitrag habe ich in den Feedback-Thread verschoben. Um welche Werbung geht es denn?
Den Beitrag habe ich in den Feedback-Thread verschoben. Um welche Werbung geht es denn?
Ich habe da mal was anderes.
Es ist keine Überlappende Werbung, aber eine Werbung, die ihr vielleicht rausnehmen solltet, da das Produkt dahitner ein Betrug ist, der schon einige Male die Namen geändert hat und keine Wirkung zeigt, sowie auch gerne die Kunden um ihr Geld prellt.
Es geht um diese:
Anhang anzeigen 697938
Das gab es alternativ eine Weile lang auch mit TheRock als Werbung.
Hab es bei Facebook auch ein dutzend mal angezeigt und als es nicht besser wurde einfach ignoriert.
Der Quickpoll kommt von Pokerclock, er verfolgt keinerlei Absichten in der Richtung. Aber Danke für das plakative Beispiel.
Ich kriege die Werbung aktuell nicht zu sehen, meine mich aber zu erinnern, dass es kein Overlay war und man aktiv klicken muss.
).Der Quickpoll kommt von Pokerclock, er verfolgt keinerlei Absichten in der Richtung. Aber Danke für das plakative Beispiel.
Ich kriege die Werbung aktuell nicht zu sehen, meine mich aber zu erinnern, dass es kein Overlay war und man aktiv klicken muss.
Vorgabe ist aber, dass das Overlay genau so schnell wieder verschwindet, wenn man den Cursor wieder rausbewegt. Aber klar, da erschrickt man.

Billig und willig mit Rosa Hintergrund.
Bin ich hier auf einer 12-Jähren Barbie-Seite?
![]()