Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich finds auch nicht so schlimm wenn es bei einer werbung bleibt und ich dann ruhe hab.
Aber wie gesagt,ich nutz die mobilseite nicht weil sie mir nicht gefällt.

Wie wäre es mit der Einführung von VirtuaGirls auf der Main, die mit den Händen auf die einzelnen Randbanner verweisen, ähnlich wie die Tante die beim Glücksrad die Felder umgedreht hat? ;)

Alter! Wofür steht das W noch gleich? Was habt ihr eigentlich alle für eine Arbeitsmoral? Dafür gibt's mMn (und euer Arbeitgeber wird mir zustimmen) Pausen und das Smartphone.

junkmail.JPG

schon wieder :wall:
Hört auf mit dem Scheiß!
:daumen2:

Also Werbung hatte ich auf der mobilen Seite inzwischen auch schon mehrfach, aber immer welche wo man sofort und ohne Probleme auf das "schließen"-Feld drücken kann. Werbung per Mail allerdings noch nie. Gibt's denn unten in der Mail irgendwo den üblichen Link zum abbestellen? Ich mein, das richtet sich doch eigentlich nicht von selbst ein. Beim Abschluss des online Abos gab's meine ich Häkchen für Werbenewsletter, sicher bin ich mir aber nicht. Könnte es sein, dass du das vielleicht vergessen hast weg zu machen? Vielleicht auch irgendwann mal bei einem Gewinnspiel hier?

Zuletzt bearbeitet:
Das läuft anscheinend über den ganz normalen Newsletter. Abbestellen kann man ihn aber dann bekommt man auch keine täglichen "Das haben sie heute bei PCGH verpasst" Newsletter mehr. Genau dafür hab ich aber den Newsletter Abonniert und nicht damit ich separate "fullsize" Werbemails bekomme.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es diese Werbemails, bevor das Abo-Model implementiert wurde, noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, dass es auf der Main auch eine News gibt die so heißt, oder? Ich glaube ich würde an deiner stelle darüber gehen und die Mail abbestellen. Auch denke ich, dass du das nachträglich noch in den Einstellungen ändern kannst. Vielleicht schaust du nach ob das wirklich geht, bestellst ihn ab und setzt das Häkchen erneut in der Hoffnung, dass es dann bei der News bleibt.

Du weißt aber schon, dass es auf der Main auch eine News gibt die so heißt, oder?
Du weist aber schon, dass man dafür extra die Webseite aufrufen muss? Im Newsletter werden zwar nicht alle Themen aufgelistet aber ich bekommen so schon mal einen Groben Überblick der News. Wenn da nichts interessantes für mich dabei ist, rufe ich auch nicht extra die Main auf.

Auch denke ich, dass du das nachträglich noch in den Einstellungen ändern kannst.
Ich habe leider keine Einstellung (im Benutzerkontrollzentrum) für den Newsletter finden können. Weist du wo man diese findet?

Ich versuche nachher mal danach zu schauen. Ich Bon fast ausschließlich mit tapatalk hier und komme gerade nicht an einen privaten Computer.

mal so generell, mir wurden gerade 49 Tracker auf der Main angezeigt. Meint Ihr wirklich, dass das nötig ist?

edit: gerade mal ne kleine Analyse gefahren. Situation:

1. Main aufgerufen
2. im Forum dummen Kommentar abgegeben (siehe Teil dieser Nachricht vor "edit")
3. zurück zur Main
4. kleine Analyse gefahren

So in total 5-6 Minuten. In dieser Zeit wurden Verbindungen zu folgenden externen Seiten aufgebaut:

• abtasty.com
  • jobware.de
  • conative.de
  • adtech.de
  • google.com
  • planet3dnow.de
  • ioam.de
  • computecmedia.de
  • google-analytics.com
  • doubleclick.net
  • googletagservices.com
  • nuggad.net
  • googlesyndication.com
  • youtube.com
  • youtube-nocookie.com
  • ytimg.com
  • loggly.com
  • oadts.com
  • veeseo.com
  • vgwort.de
  • images-amazon.com
  • computec.de
  • ligadx.com
  • ligatus.com
  • nativad.net
  • serving-sys.com
  • adsafeprotected.com
  • iasds01.com
  • orbyd.com
  • ajax.googleapis.com
  • smartredirect.de
  • extremeoverclocking.com
  • smartadcheck.de
  • mmondi.com
  • adnxs.com
  • criteo.com
  • casalemedia.com
  • metrigo.com
  • alephd.com
  • rfihub.com
  • de17a.com
  • bidswitch.net
  • chango.com
  • mathtag.com
  • advertising.com
  • sitescout.com
  • turn.com
  • impdesk.com
  • demdex.net
  • crwdcntrl.net
  • qservz.com
  • adtechus.com
  • acuityplatform.com
  • gwallet.com
  • dotomi.com
  • quantserve.com
  • bidtheatre.com
  • adsymptotic.com
  • revsci.net
  • yahoo.com
  • simpli.fi
  • moatads.com
  • flashtalking.com
  • t4ft.de
  • betrad.com
  • vtracy.de
  • everesttech.net
  • adgrx.com
  • adform.net
  • optmd.com
  • tubemogul.com
  • netmng.com
  • domdex.com
  • connexity.net
  • tribalfusion.com
  • cowana-adserver.de
  • 2mdn.net
  • imrworldwide.com
  • collective-media.net
  • openx.net
  • ctnsnet.com
  • adroll.com
  • media6degrees.com
  • atdmt.com

Und dann wundert sich jemand über Adblocker etc. ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Website hat echt ein massives Problem. Ohne NoScript lädt die Seite bei mir ewig und reißt fast den Firefox in den Tod (reagiert nur noch sehr träge). Gerade bei einer Technik Website macht das gar keinen guten Eindruck...

pcgh01.png

ich wäre auch dafür, dass sie sich auf 1- max 3 Anbieter festlegen würden...
wäre unteranderem dann einfacher das "ich nutze keinen Adblocker" umzusetzen
(ich nutze Firewall, und habe einfach kleinen Bock pro Anbieter, welche ständig wechseln, ne eigenen 3 Zeiler zu schreiben, damit die Werbung auf pcgh zu sehen ist)

gut, 2 sind ja schonmal fest:
adtech (immer)
und Google (manchmal)

Zurück