Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
[...]plötzlich sind wieder alle Frauen Nutten[...]

mooooment...
alle regen sich sich über sexismus auf und du denkst nur an's Freudenhaus?

auch net schlecht...
als wenn eine Ehefrau mit nem Freudenhaus gleichzusetzen wäre... :nene: ich glaube du solltest noch an deiner Denke arbeiten und nicht die sexistischte Variante von 12, die zur aussage passen, dann demjenigen vorwerfen als wäre er der schlimmste im Jahrzent

aber gut, nun kenne ich halt statt 11, 12 Vraianten für den Satz, danke für's Lehrer spielen

ps.
gemeint war eigentlich dieses Bild: (Variante 4)
rollenverteilung_in_der_ehe.png

Zuletzt bearbeitet:
mooooment...
alle regen sich sich über sexismus auf und du denkst nur an's Freudenhaus?

auch net schlecht...
als wenn eine Ehefrau mit nem Freudenhaus gleichzusetzen wäre... :nene: ich glaube du solltest noch an deiner Denke arbeiten und nicht die sexistischte Variante von 12, die zur aussage passen, dann demjenigen vorwerfen als wäre er der schlimmste im Jahrzent

aber gut, nun kenne ich halt statt 11, 12 Vraianten für den Satz, danke für's Lehrer spielen

ps.
gemeint war eigentlich dieses Bild: (Variante 4)
Anhang anzeigen 917433
Du hast die Lektion nicht verstanden. Setzen, sechs. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe das, was du schreibst
3 mal um die Ecke denken tu ich nicht

aber sollten wir nicht lieber beim Thema Werbung bleiben, statt uns über die denken der anderen aufzuregen?

Ich hoffe der Newsletter bleibt auch abbestellt, wenn man ihn über den Abbestellen-Link des Werbe-"Newsletters" abbestellt.

Damit meine ich den MediaMarkt-Werbe-Newsletter von Heute!

Finde das schon recht eigenartig, der erste Werbe-Newsletter seit ... wahrscheinlich überhaupt der erste. :daumen2:

@PCGH_Thilo

Das ist wohl etwas zu komplex und vllt. auch etwas OT...

Aber:
Das Problem, bei Wäsche allgemein, ist doch, dass die Konfektionsgröße sogar bei den selben Artikeln stark schwankt. Oft reicht es aus wenn man das selbe Produkt in zwei Farben kauft und diese weichen dann stark voneinander ab obwohl sie auf dem Papier die gleichen Angaben haben.
Die italienischen Größen sind um drei Werte höher als die deutschen, die französischen um einen. Eine deutsche Gr. 38 zum Beispiel entspricht Gr. 44 in Italien und Gr. 40 in Frankreich. Eine genaue Umrechnung ist jedoch nicht möglich, weil die von den Herstellern angenommenen Verhältnisse der einzelnen Körpermaße zueinander in Südeuropa anders sind als in Deutschland.
-Wiki

Ich selbst habe das schon oft festgestellt, besonders bei Schuhen.

Der Kern meiner Aussage ist, dass wir hier primär in einem PC-Forum sind und es da um Computer gehen sollte.
Auch in der Werbung. Naja, die Dessous wurden sicherlich am Computer designt und das Hübsche Model am Computer gefotoshopt, aber das kann es ja nicht sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Stellt ihr die Werbefläche einfach zur Verfügung und dann kommt was auch immer kommen mag oder habt ihr irgendeinen Einfluss auf die Art der Werbung?
Also nicht das ich mit 72 nicht gerne wie 52 aussehen würde, aber da fehlt schon so bisschen der Bezug.

Was ist denn das bitte schön?
Da hab ich extra im Profil eure Autoplay Videos abgestellt und nun sowas?
Da wird der Adblock gleich wieder aufs höchste Niveau gehoben und Videos geblockt:wall:

Anhänge

• Werbung.JPG
    Werbung.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 49
Zurück