G
Grestorn
Guest
Ich nehme an, weil die Performance der 480 nahezu identisch ist mit der 580, speziell wenn man sie Übertaktet und somit auf das selbe Taktniveau bringt, das die 580 out of the Box hat.
.gif)

Kommentare != Views. Kommentare sind nicht der Haupt-Indikator für die Messung an Interesse, deren Ergebnis relevant ist für den Fortbestand von Webseiten.Kann es sein, dass irgendwie das Interesse an Pokemon GO überschätzt wird? Wenn ich mir das entsprechende Unterforum ansehe haben die wenigsten Artikel auch nur einen Kommentar.
Trotzdem wird für jeden Furz des Entwicklers 'ne News veröffentlicht, teilweise mehrmals am Tag![]()
Leider hat keiner darauf reagiert schade -.-Hallo, ich hab eine Anregung. Was haltet ihr Mal von einem Artikel wo Ihr Mal verschieden Grafikdetails (von Low bis Ultra) bei 4k durchbencht mit Vega und 1080ti. Würde mich und bestimmt andere Mal brennend interessieren wo da die starken und schwächen in der Architektur sind.

@ Raff So einen Artikel hätte ich tatsächlich interessant gefunden, ^^
Auf die Aussage hin, dass Sea of Thieves nicht genug Spieltiefe biete, erwidert Spencer, dass man darauf bedacht war, ein Spiel zu kreieren, "dass" für die meisten Spieler zugänglich ist und dass soziale Aspekte innerhalb des Spiels wichtiger waren.
[..]
Zurück zum Artikel: Kritik an Sea of Thieves: Das sagt der Chef von Microsoft dazu
Ganz neutral gehaltene Kommentare über falsche Grammatik werden auch kommentarlos rausgelöscht und dann der Fehler nicht mal ausgebessert?
Schwach.
Na dann hier noch mal:
Nicht jedes "das" wird nach einem Beistrich automatisch zum "dass".
SoT: Meinst du Sea of Thieves? Wir haben dazu einen ziemlich positiven Techniktest veröffentlicht, der allerdings wenig Aufsehen erregte: Sea of Thieves: Piraten-Abenteuer mit Unreal Engine 4 im Technik-Test
Die News rund um das Spiel sind nun mal eher negativ, was aber nicht an uns als "Wiederkäuer" liegt. Viele Menschen verwechseln "objektiv" mit "positiv" – wenn ein Thema nicht schön ist und das genau so wiedergegeben wird, dann ist das durchaus objektiv. Wieder andere meinen, dass "objektiv" nur der ist, welcher die ganze Zeit kritisiert.
MfG,
Raff

In einem Technik-Enthusiasten-Forum gehen Techniknews naturgemäß besser, da hast Du sicher Recht.
Aber auf der Main gibt es halt auch viele Leute, die über Suchmaschinen zu uns kommen.