Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Das mir das hier nicht schon früher eingefallen ist..:wall:

Also, ich würde mir wünschen, wenn ihr hier auf der Webside sowie im Printheft bei Maustests die Maße angeben würdet. Länge/Breite/Höhe :)

Grüße
 
Da ich nicht genau weiß, wo ich das hinwerfen kann, poste ich mal hier.
Bei den Videos auf der Main, wenn ich sie starte, steht bei mir nicht die gesamte Laufzeit des Videos, sondern die Zeit läuft rückwärts ab.
Wie kann ich das einstellen, dass ich die gesamte Spieldauer des Videos angezeigt bekomme ohne dass die Zeit rückwärts läuft?
 

Anhänge

  • image2.jpg
    image2.jpg
    127 KB · Aufrufe: 25
Da ich nicht genau weiß, wo ich das hinwerfen kann, poste ich mal hier.
Bei den Videos auf der Main, wenn ich sie starte, steht bei mir nicht die gesamte Laufzeit des Videos, sondern die Zeit läuft rückwärts ab.
Wie kann ich das einstellen, dass ich die gesamte Spieldauer des Videos angezeigt bekomme ohne dass die Zeit rückwärts läuft?

hmmh, also das hat bisher noch keiner angemerkt, ist wohl schon seit Jahren so.
 
Was war denn heut Nacht mit der Webseite und dem Forum los? Es waren nur Artikel bis zum frühen 27. Juli zu finden, das Forum war stundenlang gar nicht zu erreichen. Wie dem auch sei, jetzt funktionierts wieder :)
 
Hi, ich stelle gerade für einen Freund einen PC zusammen. In der PCGH 07/2017 habt ihr den G.Skill Trident Z 3600 mit 4,4cm Kühlerhöhe getestet. Ist diese Höhe kompatibel mit der PCGH Version des Mugen 5? Danke im Voraus, Christian
 
Hi, ich stelle gerade für einen Freund einen PC zusammen. In der PCGH 07/2017 habt ihr den G.Skill Trident Z 3600 mit 4,4cm Kühlerhöhe getestet. Ist diese Höhe kompatibel mit der PCGH Version des Mugen 5? Danke im Voraus, Christian

1) Dafür solltest du normalerweise einen eigenen Thread aufmachen, das hier ist eigentlich der falsche Ort dafür.

2) Hast du schon selbst versucht es herauszufinden?
Auf der Produktseite gibt es dieses schöne Bild:

Mugen_5_Design1..jpg

Das lässt darauf schließen, dass die Höhe des RAMs egal ist, es sei denn du hast ein Mainboard wo beidseitig des CPU-Sockels RAM-Bänke sind.

Quelle: Mugen 5: CPU Kuhler, Lufter, Luftersteuerung von Scythe
 
Moin moin,

ich hoffe, dass ich mit meinem Vorschlag/Wunsch hier in der richtigen Ecke gelandet bin. Was haltet Ihr davon, dass im PCGH-Forum ein weiterer Bereich eingefügt wird,
wo PCGH-Nutzer rund um das Thema Quadkopter sprechen können? Mit Quadkopter meine ich nicht nur die Kameraquads wie von DJI, sondern auch DIY Kopter zum Rennen,
bzw. Fertigbausätze, Simulatoren, Komponenten,.... etc pp.


BG.
n3rd
 
Moin moin,

ich hoffe, dass ich mit meinem Vorschlag/Wunsch hier in der richtigen Ecke gelandet bin. Was haltet Ihr davon, dass im PCGH-Forum ein weiterer Bereich eingefügt wird,
wo PCGH-Nutzer rund um das Thema Quadkopter sprechen können? Mit Quadkopter meine ich nicht nur die Kameraquads wie von DJI, sondern auch DIY Kopter zum Rennen,
bzw. Fertigbausätze, Simulatoren, Komponenten,.... etc pp.


BG.
n3rd

Selbstgebaute Quadcopter, Quadcopter-Rennen etc sind zwar super spannende Themen, aber wo in 'PC, Games, Hardware' passt das deiner Meinung nach rein?
 
Selbstgebaute Quadcopter, Quadcopter-Rennen etc sind zwar super spannende Themen, aber wo in 'PC, Games, Hardware' passt das deiner Meinung nach rein?
Es gibt hier auch andere Unterforen, die eher themenfremd sind.
Von daher wäre das meiner Meinung nach schon ok.

An sich finde ich das Thema interessant, auch wenn ich nichts damit zu tun habe.
Allerdings bezweifle ich, dass sich hier genug Leute damit beschäftigen.
 
Zurück