Verruckt-Birdman
Software-Overclocker(in)
Möglicher Grund 1:Nun, ich habe auf den Link geklickt und es mir sogar angeguckt und dennoch keine Antwort auf meine Fragen bekommen, also hielt ich es für naheliegend den Autor zu fragen, nach den konkreten Hintergründen, die zu dieser Annahme führen aber wenn du diese Kenntnis hast bitte, erleuchte mich, ich bin ganz Ohr.
MfG
"Das würde bedeuten, dass Microsoft ursprünglich mit der Xbox Series S gestartet wäre, dann aber festgestellt hat, dass man mit ihr gegen Sony und den Markt nicht kompetitiv genug ist und das X-Modell aus dem Hut zog, das eigentlich erst gegen die Playstation 5 Pro hätte antreten sollen."
Schock um Xbox Series X: War das schon das Mid-Gen-Update?
Das Team um Digital Foundry wirft eine interessante Theorie in den Raum: Demnach ist die Xbox Series X bereits das Mid-Gen-Update.
Möglicher Grund 2:
"Sollte nichts an der Nummer dran sein, wäre da noch die Narrative von Spencer. Der sagt, dass noch leistungsfähigere Konsolen nur von einer kleinen Gruppe Core-Gamer wirklich gefragt würden - 30 Fps hin oder her."
Schock um Xbox Series X: War das schon das Mid-Gen-Update?
Das Team um Digital Foundry wirft eine interessante Theorie in den Raum: Demnach ist die Xbox Series X bereits das Mid-Gen-Update.