Kostenpunkt GTX 770

Ich sprach ja auch nicht um einen Preisfall von 100€, wenn ich <310€ sage! Dieser Preis ist auf vielen Seiten für einige Customs ja schon erreicht.
War auch ironisch gemeint... sollte man eigentlich rauslesen können.

Und wenn du unsere Beratung nicht möchtest, sondern nur Bestätigung willst, bist du hier leider im falschen Forum gelandet.
 
Die Karten müssen ja auch beschaffbar sein, und was nutzt die Karte für 300 Taler wenn dort zb ein Versand fällig wird wo bei einem anderen Anbieter sich das Ding mehrfach schicken lassen könnte. Gainward und Palit sind zwar schon günstig aber nicht gerade die Empfehlung.
 
Eben die Amp! oder die Lightning (WaKü mal außen vor)
Eben NICHT facepalm.gif
Alle GTX 770er kommen mit dem GPU Boost auf etwa den GLEICHEN Takt, daher ist es eigentlich egal welche man nimmt.
Das einzige worauf man achten sollte ist die Lautstärke der Grafikkarten.
 
Und die schnellste war in fast jedem Bench immer die Inno3D :P

Die Amp ist laut, warm und die Lüfter sehen aus als ob man diese billigen Löffel vom Eismann recycelt ^^
 
ohne was dran zumachen ist die Inno3D iChill die schnellste

ich hab für die WindForce 770 bin mit ihr sehr zufrieden da sie sehr leise ist was mir auch wichtig war
 
Habe die AMP! seit 3 Tagen und muss sagen, dass ich vor dem Kauf sehr skeptisch wieder Zotec zu kaufen. Die Lüfter waren nie so der Hit, aber der neue von der 770 AMP! ist einfach Super. Ich hatte vorher eine GTX 580 OC von EVGA mit einem Accelero Xtreme PLUS II. Diese Karte war mit dem Lüfter sehr leise (im Idle unter 0,5 sone). Der Lüfter der Zotac ist selbstverständlich nicht vergleichbar aber auch sehr gut !
 
Es gibt so gut wie Null Unterschiede bei den 770ern bzgl der Leistung wenn die boosten.
Beispiel: Meine Gigabyte boostete ab Werk auf 1254, meine ichill hingegen nur auf 1241 MHz, die EVGA SC auch auf 1241MHz, falls man egal welche 770 man holt übertaktet, kann man sehr wenig bei raus holen mMn nicht wirklich nennenswert.
Empfehlenswert ist die Inno oder die MSI, wie gesagt alles in allem nehmen sich die kak Dinger nix, der eine ist 1-2 FPS wenns hoch kommt schneller als der andere.
Bei ca 1306MHz ist so gut wie schluss bei den meisten 770ern, nur die Lightning packt es bissl höher, weil sie mehr Spannung drauf geben kann, aber auch da ist es nicht wirklich eine nennenswerte Steigerung der FPS.
Aktuell würde ich sowieso nur auf die R9 280X setzen oder auf die R9 290 warten.
BTW zu manchen Kommentaren hier fällt mir nur dies hier ein Passender Sound
 
Habe auch die Msi 770 Oc Gaming Edition und habe gerade gemerkt das nur bei Vally mein Core max 1241 Mhz beträgt obwohl anderen Programme mir max 1189 anzeigen. Das PC Potential meiner Msi liegt bei 1321 Mhz !!!
 
Zurück