Kostenpunkt GTX 770

Ich würde sagen zu den Vorteilen der Customs kann jeder sein eigenes Lied singen; wie im Titel ging es mir ja eigentlich nur um den Preis und um die dafür relevante Veröffentlichung der 780 Ti...
Manche Sachen sind einfach Fakt, mache eben falsch :schief:

Da muss man auch nicht meine Kenntnisse in Frage stellen, bei höheren Auflösungen profitiert man sogar von eine Erhöhung des VRAM Taktes.
Für höhere Auflösungen ist die 770 eh zu lahm, da hilft auch RAM OC net :lol:

Aber hey, du bist ja hier der Vollprofi der alles weiß :hail::hail:

Sag ich doch auch gar nicht, aber da du nicht weist welche Auflösung ich nutze,kannst du dir da gar nicht sicher sein... Klar bei 4K oder schon bei 2560X1440 kommt sie ins stottern, aber bei meinem 21:9 'er mit 2,7 MP provitiere ich von dem VRAM OC

Jeder war doch mal so :D
1280 Mhz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein ernsthaft,die MSI ist leiser als Zotac,kann ihren Boost besser ausschöpfen(statt 106 ,,111 Power Target) ist kühler,besseren Support bietet sie auch und besser sieht die auch aus ^^
Was spricht für die Zotac eigentlich? Stimmt
nix.

Sag ich doch auch gar nicht, aber da du nicht weist welche Auflösung ich nutze,kannst du dir da gar nicht sicher sein... Klar bei 4K oder schon bei 2560X1440 kommt sie ins stottern, aber bei meinem 21:9 'er mit 2,7 MP provitiere ich von dem VRAM OC
Hast du auch ne richtige Auflösung? :lol:
Ich kenn die Leistung einer 770, daher kann ich sagen, dass sie FullHD packt, aber in 2.560 × 1.600 in max. Details geht oft die Puste aus
Jeder war doch mal so :D
1280 Mhz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein ernsthaft,die MSI ist leiser als Zotac,kann ihren Boost besser ausschöpfen(statt 106 ,,111 Power Target) ist kühler,besseren Support bietet sie auch und besser sieht die auch aus ^^
Was spricht für die Zotac eigentlich? Stimmt
nix.
Oh, die über-krassen 1280MHz hab ich ganz vergessen
gier.gif

Ich hatte zuvor eine MSI TwinFrozr II Gtx 560ti, da war mir der Kühler schon zu laut, da wird bei der prozentual höheren Abwärme einer 680 ala 770 wohl kaum ein Lautstärkemäßiger Vorteil sein; mag bei euch ja so sein, wenn man aber einmal nicht zufrieden war, kauft man aber auch nicht nochmal...

#wow ich sehe gerade die hat ja zwei 8pin Anschlüsse^^ 2x150+75= 375W ist theoretisch echt viel :D

Du vergleichst net ernsthaft den TwinFrozr II der 560TI mit dem IVer, oder? :lol:

Wenn du hier nur Bestätigung für deine Wahl willst haste Pech gehabt, dafür sind wir net da.

Die Karte hatte ich damals auch wenn auch nur kurze Zeit da die einen Defekt hatte. Die war natürlich lauter wie Asus und Co aber die aktuelle MSi ist da wieder ein anderes Kaliber. Man muss irgendwann auch mal umdenken sonst bleibt einem bald keine andere Hardware mehr dann muss man die Legosteine wieder aus dem Keller holen:lol:

dann muss man die Legosteine wieder aus dem Keller holen:lol:

auch nicht das schlechteste^^
Gibt ja sowieso unnötig viele die ihre sinnlosen Designs veröffentlichen, da bleiben einem immer ein paar... Wenn die 48 verschiedenen GTX 770 auf Geizhals wenigstens sich vom Preis gegenseitig beeinträchtigen würden, aber nicht mal das :D

Ach ich gebs auf... weis nun wieder warum ich sonst nur lese; habe gehofft, dass jemand weis wann die 780 ti rauskommt für einen möglichen Preisfall, werde nun einfach warten.

Hast du auch ne richtige Auflösung? :lol:
Ich kenn die Leistung einer 770, daher kann ich sagen, dass sie FullHD packt, aber in 2.560 × 1.600 in max. Details geht oft die Puste aus
Anhang anzeigen 691479

21:9 hat eine Auflösung von 2560x 1080, stückchen kleiner als 2560x1600, das wäre 16:10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja dafür ist sie so gut wie gar nicht übertaktet... "Recht kühl" bleiben alle und lautstärkemäßig sind die TwinFrozr immer mies :D
Die Amp! ist leistungstechnisch viel höher angesiedelt.
Wann soll denn diese sinnlose 780 Ti rauskommen? Ich hoffe bald:D

Manche Leute muss man hoffentlich nicht ernst nehmen :lol:
Bitte les dir vorher Tests durch bevor du irgendeinen Müll verzapfst, die MSI Gaming ist die leiseste GTX770 die es am Markt gibt.
Und ob die Karte 50Mhz mehr oder weniger taktet macht das Kraut auch nicht mehr fett.

Tja wenn du nur das Erscheinungsdatum willst wäre das Nostradamus Forum oder der Kristallkugelshop ganz interessant. Bisher ist nur bekannt das die Karte im November kommen soll, aber wann genau verschweigt mir der Kaffeesatz ( hatte extra löslichen Kaffee genommen damit es schneller geht ):lol:. Auch werden die Preise deswegen nicht gleich schlagartig in den Keller gehen.

PS nutze doch bitte den " Bearbeiten Button " und vermeide Mehrfachpostings

Wieso sollte ich, nimmt so nicht mehr Platz auf dem Server... Und übersichtlicher wird es dadurch auch nicht

Sooo nach paar Minuten ist es fertig,nur um zu beweisen das die MSI leise ist :ugly:
IMG 0350 - YouTube

Stellt boxen auf 50-60% dann ist das ungefähr wie im Orginal. Takt etc zurückgenommen,d.h ohne OC läuft die mit 1241 Mhz

Ich glaub ich schick die zurück,ist mir zu leise und kühl,60 Grad beim Valley Benchmark..Die soll nicht erfrieren..

Weil du wohl die Forenregeln gelesen haben solltest wo unter Punkt 2.6 folgendes steht:
Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.

Tja wenn du nur das Erscheinungsdatum willst wäre das Nostradamus Forum oder der Kristallkugelshop ganz interessant.
Momeeeeent....
smiley_emoticons_glaskugel4.gif

...
..
.
Die GTX770 wird !sprungartig! um 100€ fallen, sogar 1 Tag vor Release der 780TI.
Die GTX780 wird um ganze 50€ fallen.
Auf den ganzen Rest hat Nvidia keinen Bock mehr, der wird ab sofort verschenkt!!!!

*Vorhersage Ende*

Sooo nach paar Minuten ist es fertig,nur um zu beweisen das die MSI leise ist :ugly:
IMG 0350 - YouTube

Stellt boxen auf 50-60% dann ist das ungefähr wie im Orginal. Takt etc zurückgenommen,d.h ohne OC läuft die mit 1241 Mhz

Ich glaub ich schick die zurück,ist mir zu leise und kühl,60 Grad beim Valley Benchmark..Die soll nicht erfrieren..

Das macht ja mal nun überhaupt keinen Sinn... WIe soll ich denn bitte das mit deinem Pegel wiedergeben? Da unterscheiden sich die Verstärkerleistungen ungemein... Und ich soll mir anhören, das ich keine Ahnung habe...
Ich sprach ja auch nicht um einen Preisfall von 100€, wenn ich <310€ sage! Dieser Preis ist auf vielen Seiten für einige Customs ja schon erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Damit war MEINE Einschätzung und die Temperatur gemeint,mit 60 Grad hättest du noch Luft nach oben ,du kannst dein Headset komplett auf Max stellen und dann hörst du nichts.
Wie gesagt kannst du die Karte kaufen die du willst,ich bzw wir versuchen dir zu helfen,du willst die Hilfe ja nicht annehmen ;)

Zurück