Manche Sachen sind einfach Fakt, mache eben falschIch würde sagen zu den Vorteilen der Customs kann jeder sein eigenes Lied singen; wie im Titel ging es mir ja eigentlich nur um den Preis und um die dafür relevante Veröffentlichung der 780 Ti...

Für höhere Auflösungen ist die 770 eh zu lahm, da hilft auch RAM OC netDa muss man auch nicht meine Kenntnisse in Frage stellen, bei höheren Auflösungen profitiert man sogar von eine Erhöhung des VRAM Taktes.

Manche Sachen sind einfach Fakt, mache eben falsch
Für höhere Auflösungen ist die 770 eh zu lahm, da hilft auch RAM OC net
Aber hey, du bist ja hier der Vollprofi der alles weiß![]()
Manche Sachen sind einfach Fakt, mache eben falsch
Für höhere Auflösungen ist die 770 eh zu lahm, da hilft auch RAM OC net
Aber hey, du bist ja hier der Vollprofi der alles weiß![]()

Hast du auch ne richtige Auflösung?Sag ich doch auch gar nicht, aber da du nicht weist welche Auflösung ich nutze,kannst du dir da gar nicht sicher sein... Klar bei 4K oder schon bei 2560X1440 kommt sie ins stottern, aber bei meinem 21:9 'er mit 2,7 MP provitiere ich von dem VRAM OC

Oh, die über-krassen 1280MHz hab ich ganz vergessenJeder war doch mal so
1280 Mhz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein ernsthaft,die MSI ist leiser als Zotac,kann ihren Boost besser ausschöpfen(statt 106 ,,111 Power Target) ist kühler,besseren Support bietet sie auch und besser sieht die auch aus ^^
Was spricht für die Zotac eigentlich? Stimmt
nix.

dann muss man die Legosteine wieder aus dem Keller holen![]()

Hast du auch ne richtige Auflösung?
Ich kenn die Leistung einer 770, daher kann ich sagen, dass sie FullHD packt, aber in 2.560 × 1.600 in max. Details geht oft die Puste aus
Anhang anzeigen 691479
Nunja dafür ist sie so gut wie gar nicht übertaktet... "Recht kühl" bleiben alle und lautstärkemäßig sind die TwinFrozr immer mies
Die Amp! ist leistungstechnisch viel höher angesiedelt.
Wann soll denn diese sinnlose 780 Ti rauskommen? Ich hoffe bald![]()

. Auch werden die Preise deswegen nicht gleich schlagartig in den Keller gehen.
Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
Weil du wohl die Forenregeln gelesen haben solltest wo unter Punkt 2.6 folgendes steht:

Momeeeeent....Tja wenn du nur das Erscheinungsdatum willst wäre das Nostradamus Forum oder der Kristallkugelshop ganz interessant.
Sooo nach paar Minuten ist es fertig,nur um zu beweisen das die MSI leise ist
IMG 0350 - YouTube
Stellt boxen auf 50-60% dann ist das ungefähr wie im Orginal. Takt etc zurückgenommen,d.h ohne OC läuft die mit 1241 Mhz
Ich glaub ich schick die zurück,ist mir zu leise und kühl,60 Grad beim Valley Benchmark..Die soll nicht erfrieren..