weiter soIch finde das die PCGH ein super Magazin [...]schweift nicht zu tief in die theorie ab

Stimmt, 3,99 sind nicht viel, in München, kostet schon ein Bier mindestens 3,50 eine schachtel Zigaretten 5€.
)Wo kaufst du denn in München dein Bier?Stimmt, 3,99 sind nicht viel, in München, kostet schon ein Bier mindestens 3,50 eine schachtel Zigaretten 5€.
Tankstelle? 

Was ist dann mit der ix?Macht doch mal ein anderes PC magazin auf und sieht was die über HW berichten, zu 99% plappern die einfach nur die Specs und werbesprüche der Hersteller nach, oder 1% die CT (trotz hochachtung), die gehen so tief in die theorie rein das kein nicht informatiker überhaupt mitkommt.
eftilon
PCGHweiter so

.Ich war mal langjähriger abonnent der PCGames bis man politisch einseitig stellung genommen hat bzw einfluss auf zum teil minderjährige und in dieser hinsicht politisch ungebildete,leicht beeinflussbare leser genommen hat.da habe ich sofort das abo gekündigt und benutze seitdem nur mehr onlineinfos der pcgh.
Der preis war mir egal,so lange der inhalt stimmte.
Das fehlte noch,dass "möchtegern linke" der redaktion ihre verbockten ansichten über die " wir,die gamer" schiene rüberbringen wollen.Nichts für mich.Ich bin zwar politisch informiert und gerade deswegen nicht interessiert,was sich gegenseitig NICHT ausschliesst.
Ja, das skaliert natuerlich superIm Zweifel schickst du mir eine PN, idR weiß ich von allen Artikeln, an denen ich beteiligt war, die Ausgabe und die Seite findet sich dann auch schnell.

Die 2h reichen...
Ich vermute mal, das zielt auf die Aktion „Ich wähle keine Spielekiller“ ab – an etwas anderes politisches kann ich mich nicht erinnern.
Ich vermute mal, das zielt auf die Aktion „Ich wähle keine Spielekiller“ ab – an etwas anderes politisches kann ich mich nicht erinnern.
Stimmt, das wäre wirklich 'ne feine Sache ... nur macht sich bei der PCGH-Redaktion scheinbar keiner mal die Mühe, "die paar" Artikel der Print-Ausgabe, die sie bisher verfasst haben, alle in digitaler Form online einzustellen und zu ordnen - warum auch immer, faules Pack.Keine Artikel-Suche auf der Website
Wobei, "umsonst" online stellen ist immer so 'ne Sache .... bei der Gamestar z.B. freue ich mir immer 'n zweites Loch in mein Hinterteil, dass die dort über die Hälfte der Artikel für die ich mit dem Print-Abo zahle teilweise zeitgleich kostenlos auch online einstellen ... Zugegeben: Obwohl nicht Bestandteil des eigentlichen PRINT-Abos, ist sowas 'ne nette Sache, aber der Grossteil von uns Ober-Nerds hier bevorzugt eh trotzdem immer noch bedrucktes Papier ...Keine Android-App/Digitalabo fuer mein Nexus-Tablet oder Galaxy S3
Ja, ich reg mich auch jeden Tag auf, dass mein schönes Sushi-Bento nicht frisch aus Japan angeliefert wird ....Ich wohn mittlerweile in den USA und hab absolut keine Lust, noch mehr Zeit mit dem "Kundenservice" vom Verlag zu verschwenden um die Hefte hierher geschickt zu bekommenDie 2h reichen...
Ich meine ja nicht mal die kompletten Artikel, sondern nur Titel. Finde mal raus, in welchem Heft der letzte Artikel/Test zu 2.0/2.1-Lautsprecher-Systemen war. Klar, der ist auf der Archiv-DVD drauf. Bringt mir nix, wenn die 20.000km weit weg ist...Stimmt, das wäre wirklich 'ne feine Sache ... nur macht sich bei der PCGH-Redaktion scheinbar keiner mal die Mühe, "die paar" Artikel der Print-Ausgabe, die sie bisher verfasst haben, alle in digitaler Form online einzustellen und zu ordnen - warum auch immer, faules Pack.Wobei, "umsonst" online stellen ist immer so 'ne Sache .... bei der Gamestar z.B. freue ich mir immer 'n zweites Loch in mein Hinterteil, dass die dort über die Hälfte der Artikel für die ich mit dem Print-Abo zahle teilweise zeitgleich kostenlos auch online einstellen ...
Bringt mir nix, wenn das Papier auf einem anderen Kontinent ist.Zugegeben: Obwohl nicht Bestandteil des eigentlichen PRINT-Abos, ist sowas 'ne nette Sache, aber der Grossteil von uns Ober-Nerds hier bevorzugt eh trotzdem immer noch bedrucktes Papier ...
.gif)
Tja, da war ich gerade erst und hatte frisches SushiJa, ich reg mich auch jeden Tag auf, dass mein schönes Sushi-Bento nicht frisch aus Japan angeliefert wird ....

Es geht nicht um den Versand, sondern darum, das ganze aufzusetzenEin deutschsprachiges Magazin um den halben Erdball schicken ist ein Problem? Wer hätte das gedacht .... unterhalt dich besser mal direkt mit DHL, die können dir da wohl helfen.
DHL schafft es problemlos, meine Umzugspakete und sonstigen Sachen durch die Welt zu schicken. 
Muahahahaha, ein unformattiertes und liebloses PDF was beim Druck eh rausfaellt und dann auch noch mehr haben wollen fuer als die gedruckte Ausgabe. FailEs gibt eine digital Version, aber nicht im Abo.
Link:[:] PC Games Hardware als eMag und eMagazine laden und lesen - pubbles