Kophörer+Mikro+Soundkarte

Izarak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kophörer+Mikro+Soundkarte

Hallo liebes Forum!
Ich habe mir vor 14 tagen ein Roccat kave Solid 5.1 geholt.
Das Mikro fand ich toll da ich mit Freunden aus Spaß ein paar LPs mache und es sich im Ts serh gut angehört hat.
Doch vom Sound war ich gar nicht begeistert,geschweige denn vom Gewicht!!!
Nun möchte ich die hier vielgelobte Headset+Mikro Kombi kaufen und da mein Budget bei 100 Euro liegt auch gleich noch eine Soundkarte wenns geht,Kophörer und Mikro haben aber Prioritä

Meine Fragen:
Welche Kombi?
Das Zalman Mic würde ich nicht so gerne haben es sollte "Headsetlike" sein;)

Und wie es mit dem Tragekomfort der Kopfhörer aussieht.

Vielen Dank und schöne Grüße!!!

Würde da zu Superlux HD681 EVO/ HD668-B, Reloop RHM-10, Klinkenkupplung und ner ASUS Xonar DGX greifen, wenn du etwas mehr Geld locker machen kannst ein FiiO E10 oder die Xonar U7, daran könntest du dann auch hochwertige KHs der 150€ oder 300€ Klasse betreiben wenn du mal klanglich aufdteigen willst.

AW: Kophörer+Mikro+Soundkarte

Der Tragekomfort kommt auf deinen Kopf an.
Alternativ der Monoprice hier: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B007SP2CO2/?tag=pcgh02-21&ascsubtag=forum
Musst du aber derzeit aus England importieren (Versand = 3 Tage) - es gab ihn zwar kurz in Deutschland, aber derzeit wieder nicht verfügbar und nur zu Mondpreisen (50€) verfügbar.
Eine Klasse darüber wäre der M-Audio Studiophile Q40 Preisvergleich | Geizhals Deutschland - bei dem du das Reloop-Mic wie beim Monoprice ohne die Klinkenkupplung anschließen könntest.

Okay ich bestelle mir den Kopfhörer,die Soundkarte und das Mikro.
Aber was ist eine Klinkenkopplung?Könnte man mal eine verlinken?

Ahh Mist.
Da ich eine inno3D GTX 770 mit Triple Slot besitze,habe ich kein PCI Express Steckplat mehr frei sondern nur noch PCI oder einen x16 PCIE!!!
Gibt es noch PCI Alternativen bei den Soundkarten zur Xonar DGX?

Ahh Mist.
Da ich eine inno3D GTX 770 mit Triple Slot besitze,habe ich kein PCI Express Steckplat mehr frei sondern nur noch PCI oder einen x16 PCIE!!!
Gibt es noch PCI Alternativen bei den Soundkarten zur Xonar DGX?

Du kannst den untersten PCIe X16 Slot nehmen, das macht kein Problem, da nicht direkt an die CPU angebunden ist ;)

Also macht es von der Leistung der Grafikarte keinen Unterschied wenn sie in einem anderen Slot steckt?Muss ich im BIOS etwas umstellen?
Gibt es einen klanglichen Unterschied zwischen der DG und der DGX?

Zurück