Das stimmt. Ich betreibe meine im mobilen Einsatz mit einem Mini-KHV im Format einer Kreditkarte (Fiio E11)DT 770 und 990 sind absolut gar nicht für den mobilen gebrauch ohne pKHV geeignet.
Bei der ursprünglich von mir vorgeschlagenen Lösung mit drahtlosem Audio-Übertragungskit hätte man wahrscheinlich auch einen KHV im Empfänger-Teil, es ginge also. Aber da ihm die Beyerdynamic sowieso zu klobig sind, ist das sowieso nicht mehr so wichtig.
. Ich sehe da zwei Möglichkeiten: Den kleineren mobilen BT-KH für Studio und co (super funktional, dafür soundtechnisch kein Hammer - auch bei meinem so und sehr wahrscheinlich bei allen anderen 200€ BTs). Oder eben die gute Kabellösung, immer nen lästiges Kabel am baumeln, dafür besserer Sound
. Müsste mal einer kommentieren der beide KHs hat
.Entweder die komplett geschlossenen DT 770 (die habe ich, und bin ausgesprochen zufrieden), oder halt DT 990, wenn sie kein geschlossenes Design haben sollen
.gif)
Mal kurz zwischendurch für noobs wie mich: wie äußert sich der Unterschied?![]()

Geschlossen = isoliert von der Außenwelt ab
Offen = dämpft nur leicht die Geräusche der Außenwelt
Wie wäre es mit diesem Hörer?
V-Moda Crossfade M-100 - Auriculares supraurales de metal aislantes del ruido, color blanco y plateado: Amazon.es: Electrónica
Leider ist er nur in Spanien so günstig und über dem Budget![]()
Nichts, sogar weniger als nichts, das Teil taugt einfach gar nichts.
Wenns kabellos sein muss nimm den: http://www.redcoon.de/B444485-Sony-...1_yCYVUuEXFNP3ffB7739luKeRmfTDG34msyAW_fD_BwE

!Sony MDR-ZX750BNB Lifestyle Kopfhörer mit Bluetooth und Noise Canceling schwarz https://www.amazon.de/dp/B00I3LUZ4O/ref=cm_sw_r_udp_awd_j0VStb1CTHFBKM17
Was haltet ihr von diesen?
Nichts, sogar weniger als nichts, das Teil taugt einfach gar nichts.
Ok, das zeigt nur dass du noch nie nen anständigen Kopfhörer hattest oder gehört hast. Diese ganzen Beats Imitate sind genau so Müll wie die originalen Beats.
Ich hab dir doch jetzt schon mehrmals gute Hörer gepostet. Warum kaufst dir keinen davon?
Also wie gesagt 200€ nicht mehr.