Kopfhöhrer Gesucht mit Bluetooth

AW: Kopfhöhrer Gesucht mit Bluetooth

Habe gerade die Sony MDR-10RC zu Hause und bin ziemlich angetan von Klang und Komfort - werde sie benutzen wenn ich Zug fahre oder ähnliches. Sind faltbar und für ca. 90€ imo ein P/L-Tipp

DT 770 und 990 sind absolut gar nicht für den mobilen gebrauch ohne pKHV geeignet.

Wenn du einen kleinen KH haben willst schau dir mal den V-Moda M-80 oder den V-Moda XS an, sind beides On-Ears.

DT 770 und 990 sind absolut gar nicht für den mobilen gebrauch ohne pKHV geeignet.
Das stimmt. Ich betreibe meine im mobilen Einsatz mit einem Mini-KHV im Format einer Kreditkarte (Fiio E11) :daumen: Bei der ursprünglich von mir vorgeschlagenen Lösung mit drahtlosem Audio-Übertragungskit hätte man wahrscheinlich auch einen KHV im Empfänger-Teil, es ginge also. Aber da ihm die Beyerdynamic sowieso zu klobig sind, ist das sowieso nicht mehr so wichtig.

Die sind doch auch wired und nicht kabellos nutzbar ?!
Da du gefragt hast wie wir den finden: Ich schließe mich da voll und ganz BlackNeo an.

Hab jetzt zwar keine Expertise was kabelgebundene Kopfhörer angeht, glaube aber ungehört, dass die weit besser klingen als preislich gleiche BT-KH. Nur da wirds dann mit dem Studio schwer :D. Ich sehe da zwei Möglichkeiten: Den kleineren mobilen BT-KH für Studio und co (super funktional, dafür soundtechnisch kein Hammer - auch bei meinem so und sehr wahrscheinlich bei allen anderen 200€ BTs). Oder eben die gute Kabellösung, immer nen lästiges Kabel am baumeln, dafür besserer Sound :-). Müsste mal einer kommentieren der beide KHs hat :).

Entweder die komplett geschlossenen DT 770 (die habe ich, und bin ausgesprochen zufrieden), oder halt DT 990, wenn sie kein geschlossenes Design haben sollen

Mal kurz zwischendurch für noobs wie mich: wie äußert sich der Unterschied? :-)

Zuletzt bearbeitet:

Mhhh also ich würde mich schon für dir kabellosen entscheiden da diese mir mehr "gefallen" und praktischer sind für mich wie die mit kabel.
jedoch weiss ich nicht wie schlecht der sound ist bevor ich halt 200 taken für scheiß bt ausgebe.
Gebe ich das lieber aus für gute mit kabel.
dann müssen diese aber auch gut aussehen, nicht zu groß und sich gut anhören.
Das Design z.B von beats und die dinger von 50cent gefallen mir.
Aber der sound soll ja net so toll sein bei diesen.

also ich warte auf Anregungen von euch.

Und bitte keine Klobigen teile.

Zuletzt bearbeitet:

Geschlossen = isoliert von der Außenwelt ab
Offen = dämpft nur leicht die Geräusche der Außenwelt

Wie wäre es mit diesem Hörer?

V-Moda Crossfade M-100 - Auriculares supraurales de metal aislantes del ruido, color blanco y plateado: Amazon.es: Electrónica

Leider ist er nur in Spanien so günstig und über dem Budget :(

Sony MDR-ZX750BNB Lifestyle Kopfhörer mit Bluetooth und Noise Canceling schwarz https://www.amazon.de/dp/B00I3LUZ4O/ref=cm_sw_r_udp_awd_j0VStb1CTHFBKM17

Was haltet ihr von diesen?

Nichts, sogar weniger als nichts, das Teil taugt einfach gar nichts.

Wenns kabellos sein muss nimm den: http://www.redcoon.de/B444485-Sony-...1_yCYVUuEXFNP3ffB7739luKeRmfTDG34msyAW_fD_BwE

geiler Kommentar :lol:
Am Ende hatte ich auch den verlinkten Sony und meinen jetzigen in der engeren Auswahl. Konnte mich ja nur auf das berufen, was ich im Netz gelesen habe. Hab mich dann für Philips entschieden, da er mir graziler schien und ich von meinem Sony mp3-Player massiv enttäuscht war. Glaube/hoffe allerdings auch nicht, dass der schlecht/schlechter ist. Btw: NFC wäre noch ein nettes Gimmik bei meinem gewesen :-/

PS: Falls du dich fragst ob aptx ja/nein: Ich wechsel häufig die Quellen und konnte noch keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Kann man also ignorieren, wenn der Rest stimmt meiner Erfahrung nach.

PPS: Danke Jeanboy :-)!

Ok, das zeigt nur dass du noch nie nen anständigen Kopfhörer hattest oder gehört hast. Diese ganzen Beats Imitate sind genau so Müll wie die originalen Beats.

Ich hab dir doch jetzt schon mehrmals gute Hörer gepostet. Warum kaufst dir keinen davon?

Ok, das zeigt nur dass du noch nie nen anständigen Kopfhörer hattest oder gehört hast. Diese ganzen Beats Imitate sind genau so Müll wie die originalen Beats.

Ich hab dir doch jetzt schon mehrmals gute Hörer gepostet. Warum kaufst dir keinen davon?

werde ich auch tun....wollte nur noch mitteilen das diese auch anständig sind. (aber vlt. liegt es daran das ich wirklich keine guten habe)

Ich werde mir wohl die Philips bestellen.

Als Info morgen im Angebot
Jabra Revo Wireless Bluetooth On-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Der Philips ist klanglich ziemlich mies und der Bose maßlos überteuert. Das einzig gute an den Bose Trilen ist das Active Noise Cancelling, das kann man aber sehr gut durch ne gute Isolation kompensieren.

Wenn sie mir nicht gefallen schick ich sie halt zurück.

Die philips aus dem ersten post.

Ach so, wenns DER Philips ist dann ist der ok, ich hatte da nen anderen für um die 100€ im Kopf.

Zurück