Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Bei Heavy Rain und Brütal Legend(warum hat das eigentlich noch keiner erwähnt?) bin ich durchaus neidisch.

Zumindest bei letzterem hab ich die Hoffnung auf eine PC-Version aber noch nicht aufgegeben. Was für Xbox360 und PS3 kommt bleibt dem PC in der Regel auch nicht mehr lange fern.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

für kommende pc titel werden screens schon seid eh und je aufgehübscht, also warum sollte man bezüglich der bilder da neidisch werden.

da würde ich eher mal abwarten ;)
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Also das einzigste Spiel auf das ich etwas neidisch bin (von der Auflistung) ist Forza Motorsport 3. Aber das kommt ja laut PCGH auch vielleicht für PC. So war es zumindest mal zu lesen.
Aber ich glaube nicht dran das es für PC kommt. Forza 1 und 2 gab es auch nie für PC warum sollen die das ändern?

Die anderen Spiele jucken mich gar nicht.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Die Spiele die ich davon interessant finde sind Alan Wake und Heavy Rain. Wann kommt Alan Wake eigentlich? Ist das nicht schon vor Jahren angekündigt worden?
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

naja, ich finde, ich bin höchstens auf Gran Tourismo 5 oder Forza 3 neidisch; ich finde, für den PC gibt es eher wenige grafisch so anspruchsvolle Rennspiele; wobei ich finde, dass Sony sich ne menge Geld hätte verdienen können, wenn sie die Gran Tourismo Serie für den PC bringen würden. Das Problem allerdings ist, dass Sony niemals anerkennen wird, dass ein aktueller PC mehr Spieleleistung bringt als ne PS3, da heißt es stattdessen dann: nur auf der PS3 gibts solche Grafik (auch wenn auf PC das evtl. noch besser aussehen würde)
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

@ich15
die gran tourismo reihe war für mich der einzige grund eine psx und ps2 zuzulegen...

mfg
Für mich auch , man ey mal ein Spiel wie GT auf´n PC,.. wär der Hammer .Bleibt wohl aber nur nen Wunschtraum.Das einzige Spiel was wie GT ungefähr war ist Sega GT für PC.Aber des is schon alt... :)
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Spiele bei denen ich in Zukunft neidisch auf meine Konsolerobrüder schielen werde wären "Edge of Twilight" und "Castlevania : Lords of Shadow" , jedenfalls lassen erste Videos und der Art-Style darauf schließen ;D
Ansonsten wäre da noch der "The Darkness" Nachfolger bei dem ich sehnsüchtig auf eine PC Version hoffe.

mfg KingTama
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Mich sprechen nur Pc und Wii an
die Wii weils mal was andres ist und nintendo rulezt (n bissl mehr richtige games statt den Unmengen an Casuals könntens trotzdem sein)
und der PC weil beste Plattform eva
die xbox 360 nicht weil sie kaum richtig geile exklusivspiele hat (Halo spricht mich nicht so an)und schnell kaputt geht und die ps3 is mir zu teuer
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Alan Wake
Warum sollte Alan Wake nicht für den PC kommen? Das Spiel wurde doch immer als X360- und WinVista-und jetzt wohl auch Win7-Only Titel angepriesen.

Forza 3
Weckt mein Interesse, hol ich mir vlt für die 360.

God of War 3
Da blicke ich echt neidisch auf PS3-Nutzer. :(

Gran Turismo 5
Hätte ich echt gerne am PC oder der 360.

Halo 3: ODST
Der dritte Teil hat mich zum Einschlafen gebracht, das war bei den Videos von der E3 heuer nicht anders. Meiner Meinung nach die überbewertetste Franchise ever.
Als jemand, der Ego-Shooter liebt, finde ich das Gameplay solcher Titel auf den Konsolen ein bisschen zu langsam (was nicht heißt, dass solche Titel nur auf den PC gehören!).

Uncharted 2
Scheiß auf Tomb Raider, ich will Uncharted auf dem PC sehen (oder auf der Box ^^)!

Natürlich gibt es noch mehr Titel, aber ich beschränke mich hier mal auf die in den Bildern gezeigten Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Ich will eigentlich nur Gran Turismo und Metal Gear Solid. Und villeicht GTA da es auf Konsolen eher rauskommt und besser läuft :ugly:

Man ich brauch ne PS3 *duck und wegrenn*
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Wann soll eigentlich Forza 3 erscheinen? Da hätte ich persönlich jetzt das größte Interesse dran ;)
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Ich will eigentlich nur Gran Turismo und Metal Gear Solid. Und villeicht GTA da es auf Konsolen eher rauskommt und besser läuft :ugly:

Man ich brauch ne PS3 *duck und wegrenn*

Also ich hab meine PS3-Version von GTA4 sofort verkauft weil ich auf dem PC endlich wirklich flüssig spielen konnte (q6600, 4gb, 8800gts512).
:P
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Naja, wenn ich mir die Grafik anschaue, bekomme ich langsam das :-$.

Beispiel sieht man sehr schön am Alan Wake Bild:

HDR und Bloom hin, aber wenn die Entwickler an möglichst realistischer Grafik arbeiten, frage ich mich, warum Teile des Holzstapels und die Bagger leuchten, als ob Lampen dran sind.

(Klar, auch ein Holzstapel kann blendend Licht reflektieren, wenn z.B. Wasser darauf ist. Nach nach dem Regen sieht die Szene aber nicht aus.)

Da geht für mich der Realismus und die gute Grafik flöten. Diese Effekte sind maßlos übertrieben.
 
Zurück