AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten
Bei Heavy Rain und Brütal Legend(warum hat das eigentlich noch keiner erwähnt?) bin ich durchaus neidisch.
Zumindest bei letzterem hab ich die Hoffnung auf eine PC-Version aber noch nicht aufgegeben. Was für Xbox360 und PS3 kommt bleibt dem PC in der Regel auch nicht mehr lange fern.
Bei Heavy Rain und Brütal Legend(warum hat das eigentlich noch keiner erwähnt?) bin ich durchaus neidisch.
Zumindest bei letzterem hab ich die Hoffnung auf eine PC-Version aber noch nicht aufgegeben. Was für Xbox360 und PS3 kommt bleibt dem PC in der Regel auch nicht mehr lange fern.





.