Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Das größte Problem an den Konsolen ist doch die Steuerung, zumindest bei Shotern und Strategie Spielen. Dafür ist das Gamepad einfach nicht geeignet und das wird sich auch nicht ändern.
Nur kann man sowohl an die Xbox360 las auch an die PS3 Tastatur und Maus anschließen, nur kann man die Spiele damit nicht steuern, jedenfalls soweit ich informiert bin. Das einzige Game das man auf der PS3 mit Maus zocken kann ist UT3. Und was ich dabei nicht verstehe ist, warum das so ist? Schließlich sind die meisten Spiele inzwischen Cross Plattform Entwicklungen wo für den PC eine Ta.+Maus Steuerung eingebaut wird, diese kann mann bestimmt ohne großen Aufwand auf die Konsolen mit übernehmen. Dann würde sich die ganze leidliche Diskussion PC vs Konsolen erübrigen, ist zumindest meine Meinung.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Dazu müsste man noch eine verlässliche Erkennung und dann strikte Trennung der Maus&Tastatur-Spieler von den Controllerspielern auf den Onlineservern einführen. Ich verstehe das allerdings auch nicht, ich kenne nur viele Konsolenspieler die Maussteuerung ********, unnötig und blöd finden.

Eben habe ich Killzone 2 auch erst mal wieder frustriert ausgemacht weil ich im Multiplayer einfach noch nicht gescheit zielen kann. :[
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Ich bin neidisch auf Motorstorm und Killzone 2.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Ich bin auf gar nix neidsch! Wenn die raus kommen schmeis ich sie in meine Black Lady rein und zock sie einfach! :-) Und wenn die Spiele am Pc besser sind zock ich sie am PC... weil billiger und oft besser.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Ich bin neidisch auf die Bescheidenheit der Spieler. Mit der Grafik könnte ich nicht leben...

Besonders, wenn es für weniger Geld die gleichen Spiele mit besserer Optik für den PC gibt.

Aber jedem das seine :ugly:
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

also ich bin sehr geil auf :ugly:
Motorstorm 2
MGS4
Killzone 2
Alan Wake
Heavy Rain
God of War 3
GT5
FFXIII


aber zum glück habe ich mir letztens ne 80gb ps3 gekauft und brauch mich keine sorgen machen wo und wie ich was spiele ;)
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Wenn ich wenigstens mal dazu kommen würde alle mir schon lange vorgenommenen PC-Titel zu zocken, könnte ich vielleicht irgendwann mal auf irgendwen oder irgendetwas neidisch werden lol. Aber da ich nicht mal hierfür die Zeit habe sind mir die Konsolen ziemlich schnurz +g+.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

So neidisch kann ich gar nicht werden das ich mir ne Konsole kaufe. :D
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Neidisch bin ich nur auf exklusiv für Konsole produzierte Spiele. Wenn man bedenkt, daß eine Hi-End-GraKa genau so viel kostet wie eine Konsole. Ach was. Sch... drauf. Bin geil auf Nachrüsten, und überlegen wie ich noch mehr Leistung aus meiner Kiste rauskrieg. Und wenn mir irgendwas nicht genehm ist....Rausreis und Neu rein
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Habe mir letztes jahr die PS3 zugelegt.
Nun habe ich festgestellt...das ich eh lieber PC zocke
viel geilere grafik
und da sich angekündigte titel wie GT5 ins unendliche verzögern...
und die preise für spiele jenseits von gut und böse befinden...
werd ich das schwarze ding verscherbeln...
und mich nur noch auf den PC konzentrieren...
die paar tietel die ich dann nicht spielen kann...
sch...drauf...
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Oh, ich bin so was von neidisch auf Gran Tourismo 5.
Hab die Vorgänger auf Konsole gespielt und kapier nicht
so ganz, warum die Reihe nicht auf den PC portieren....
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Neidisch? :daumen2:
Habe mir gestern Resident Evil 5 auf der PS3 angetan. Geiles Bild auf nem meter7 aber auf meinem FullHD am PC mitWin7 und meiner Palit Sonic 4870 1G würde dieses Spiel mitsicherheit besser aussehen. :daumen:
Spielspaß nicht wirklich ich verbiege meine große Hände an dem PS3Pad, der XBox360Pad ist noch schlimmer. Aber der Motion Controller scheint meine Hoffnung zu sein, auch die Software umsetzung scheint ja richtigen SpieleSpaß mit guter Grafig zu versprechen. :schief:
Zocke bis auf die Spiele meiner Tochter (4) und Gran Tourismo nur am PC (auch wegen meiner Tochter, die muß ja nicht sehen wie der Papa GTA zockt, sonst zockt sie dem Nachbarn das Auto mit 6)
XBOX ist O.K. PS3 ist Geil aber der PCist das beste zum Zocken.
Neidisch:lol:
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Habe mir letztes jahr die PS3 zugelegt.
Nun habe ich festgestellt...das ich eh lieber PC zocke
viel geilere grafik
und da sich angekündigte titel wie GT5 ins unendliche verzögern...
und die preise für spiele jenseits von gut und böse befinden...
werd ich das schwarze ding verscherbeln...
und mich nur noch auf den PC konzentrieren...
die paar tietel die ich dann nicht spielen kann...
sch...drauf...

Denke mitlerweile genauso aber ich behalte Sie (PS3) als guten Blue-Ray Player, Außerdem denke ich das das mit der PS3 wie mit der PS2 wird. Nechstes Jahr kommen viele Spiele und die sind dann auch endlich günstiger- die PS4 wird ja auch irgendwann kommen. Und mit welchem Blue Ray Player will ich dann den Motion Controller ausprobieren. Außerdem liegt mir meine Frau mir mit der Wii in den Ohren und so nen mißt brauchen wir mal überhaupt nicht für nen meter7 TV.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Außerdem liegt mir meine Frau mir mit der Wii in den Ohren und so nen mißt brauchen wir mal überhaupt nicht für nen meter7 TV.
Per Komponentenkabel angeschlossen sind die 480p durchaus OK, außerdem sitzt man eh nicht 'nen Meter vorm 42-Zöller (wie ich gerade ^^)
Wario Ware, Wii Sports, Rabbits, Wii Fit, ... genial wenn jemand zu Besuch ist.
Metroid 3, Mario, Resi 4 für den Single-Player-Spaß ;)
Die Wii möchte ich nicht mehr missen.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Resistance FOM und Resistance 2 sind meiner Meinung richtig geile Titel die Grafisch auch zu den besten auf der PS3 gehören. Teil 2 hat einen super onlinemodus.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten


Immer wieder lustig mit anzusehen wie PC-Communitys indirekt zum Konsolenbashen und Konsolencommunitys zum PCbashen aufrufen :lol:
Ich kann mich glücklicherweise einem Kommentar enthalten da ich PC- und PS3-Besitzer bin und so einen Großteil der Gamelandschaft abgrasen kann...
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

boehmer_dce

Wenn ich richtig informiert bin wird die Reihe ja nichtmal auf Xbox360 angeboten. Also ist der Grund dafür Marketing.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Neidisch bin ich nur auf exklusiv für Konsole produzierte Spiele. Wenn man bedenkt, daß eine Hi-End-GraKa genau so viel kostet wie eine Konsole. Ach was. Sch... drauf. Bin geil auf Nachrüsten, und überlegen wie ich noch mehr Leistung aus meiner Kiste rauskrieg. Und wenn mir irgendwas nicht genehm ist....Rausreis und Neu rein

Inzwischen bekommst du ja schon zwei Konsolen für den Preis einer High End Grafikkarte. :D
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Also na ja neidisch bin ich net hab ne ps1, ps2, ps3, und nen pc der immer wenns der geldbeutel zulässt aktuelle Hardware drinne hat, also mir fehlt eigentlich nur noch die 360 und die psp... gibts da noch was glaube net:devil::devil::devil:
 
Zurück