cl55amg
BIOS-Overclocker(in)
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten
Ja genau so hatte ich dich eingeschätzt, du wechselst von der fachlichen auf die persönliche Ebene weil dir die fachlichen Argumente ausgehen.
Freut mich das so lange und Erfahurng hast dich so gut auskennst ->
Ich denke damit hast du alles gesagt.
@ Topic
Ich bin ein riesen Mario/Zelda Fan und finde aber trotzdem das diese Games zu Nintendo und ihren Konsolen gehören. Ist nur meine persönliche Meinung. Zum Glück kommen viele Games auch auf dem PC, aber leider oft später. Das finde ich natürlich schade.
Ein Game das ich gern auf dem PC sehen würde ist so etwas wie Infamous oder GT5.
Ja genau so hatte ich dich eingeschätzt, du wechselst von der fachlichen auf die persönliche Ebene weil dir die fachlichen Argumente ausgehen.
Freut mich das so lange und Erfahurng hast dich so gut auskennst ->
Damit können hier die wenigsten mithalten.Ich interessiere mich garantiert schon länger für Hardware als du (etliche Jahre PCGH-Magazin, letzte 2 Jahre auch PCGH-Webseite und andere Hardware-Seiten) und habe garantiert schon mehr Wissen angehäuft als du.
Ich denke damit hast du alles gesagt.

@ Topic
Ich bin ein riesen Mario/Zelda Fan und finde aber trotzdem das diese Games zu Nintendo und ihren Konsolen gehören. Ist nur meine persönliche Meinung. Zum Glück kommen viele Games auch auf dem PC, aber leider oft später. Das finde ich natürlich schade.
Ein Game das ich gern auf dem PC sehen würde ist so etwas wie Infamous oder GT5.
Zuletzt bearbeitet:



. Und noch Alan Wake Weil das erst auf Xbox 360 kommt 
