Rakyr
Freizeitschrauber(in)
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten
Oh, um das ganze mal n bisschen auszuweiten:
- Halo (Halo 3, Halo 3 ODST, Halo Wars, Halo Reach, Halo Chronicles)
- Gears of War 2
- Fable 2
- Metal Gear (abgesehen von dem das auch für PC angekündigt wurde, aber das ist nur ein Teil der Geschichte)
- Gran Turismo
- Ace Combat (mMn besser als Hawx)
- Final Fantasy XII
- Heavy Rain
- Killzone
- Super Smash Brothers
- The Legend of Zelda
- Super Mario
Dafür würde sich meiner Meinung nach der Kauf einer Konsole lohnen.
Und da auf der E3 schonmal keine neuen Halos fürn PC angekündigt wurden, sondern dafür jetzt 3 verschiedene Halos auf eine XBox Veröffentlichung warten, werd ich mir erstmal ne XBox zulegen
Oh, um das ganze mal n bisschen auszuweiten:
- Halo (Halo 3, Halo 3 ODST, Halo Wars, Halo Reach, Halo Chronicles)
- Gears of War 2
- Fable 2
- Metal Gear (abgesehen von dem das auch für PC angekündigt wurde, aber das ist nur ein Teil der Geschichte)
- Gran Turismo
- Ace Combat (mMn besser als Hawx)
- Final Fantasy XII
- Heavy Rain
- Killzone
- Super Smash Brothers
- The Legend of Zelda
- Super Mario
Dafür würde sich meiner Meinung nach der Kauf einer Konsole lohnen.
Und da auf der E3 schonmal keine neuen Halos fürn PC angekündigt wurden, sondern dafür jetzt 3 verschiedene Halos auf eine XBox Veröffentlichung warten, werd ich mir erstmal ne XBox zulegen




)