Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Neid hab ich keinen. Dazu gibt es zu gute Spiele auf dem PC. Und auch hier muss ich sagen: Hat mal jemand Oblivion auf der Konsole gespielt? Ist meiner Meinung nicht ansatzweise wie auf dem PC.

Allein die Mods ...schmacht

Es gibt wenige Spiele für mich die den Kauf einer Konsole rechtfertigen würden:

FF (Egal welcher Teil :))
.
.
.
Kaum noch was anderes :D

Ich komme eh immer weniger zum Spielen und wenn ich wirklich mal was mit der Family zocken will hab ich meine geliebte Wii :hail:

Daher juckts mich nicht im geringsten wie toll Konsolenspiele sind denn auf dem PC hab ich noch lang genug zu tun :P
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Resistance FOM und Resistance 2 sind meiner Meinung richtig geile Titel die Grafisch auch zu den besten auf der PS3 gehören. Teil 2 hat einen super onlinemodus.

Sorry aber Teil 1 zählst du nich wirklich zu den besten grafischen Games auf PS3? Die Texturen sind einfach nur schlecht und verwaschen. Teil 2 allerdings sieht gut aus. Multiplayerfun bieten beide, Teil 1 fast mehr wie Teil 2.
Bestaussehendes Konsolenspiel ist bisher Killzone 2 für PS3.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Ich finds immer lustig wenn man manche kommentare liest die einen Pc im wert von 800 € oder mehr zu hause stehen haben und müssen meinen ohh das sieht aber auf dem Pc besser aus für das geld was man reinsteckt kann man es jawohl erwarten aber ich habe noch kein 250€ Pc gesehen der die gleiche grafik klasse hat wie die Xbox 360.Ich könnte heulen wenn ich bedenke das ich 1500 € für mein Pc ausgeben habe und nichts vernünftiges rauskommt oder wenn mal was kommt das es ziemlich verbuggt ist.Hoffe wenigstens das Forza 3 für den Pc kommt.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

ja genau ach meno ich binn ganz ganz doll neidisch aufn Konsolenspiel / Spieler,:lol::lol::lol: der ist gut habs gleich weiter erzählt da wurde ich gefragt ob ich noch ganz gesund binn :ugly:
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Ich finds immer lustig wenn man manche kommentare liest die einen Pc im wert von 800 € oder mehr zu hause stehen haben und müssen meinen ohh das sieht aber auf dem Pc besser aus für das geld was man reinsteckt kann man es jawohl erwarten aber ich habe noch kein 250€ Pc gesehen der die gleiche grafik klasse hat wie die Xbox 360.Ich könnte heulen wenn ich bedenke das ich 1500 € für mein Pc ausgeben habe und nichts vernünftiges rauskommt oder wenn mal was kommt das es ziemlich verbuggt ist.Hoffe wenigstens das Forza 3 für den Pc kommt.


Wenn irgendwann was anständiges auf den Konsolen erscheint... dann melde dich. Es gibt nämlich nichts ...
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Ich finds immer lustig wenn man manche kommentare liest die einen Pc im wert von 800 € oder mehr zu hause stehen haben und müssen meinen ohh das sieht aber auf dem Pc besser aus für das geld was man reinsteckt kann man es jawohl erwarten aber ich habe noch kein 250€ Pc gesehen der die gleiche grafik klasse hat wie die Xbox 360.Ich könnte heulen wenn ich bedenke das ich 1500 € für mein Pc ausgeben habe und nichts vernünftiges rauskommt oder wenn mal was kommt das es ziemlich verbuggt ist.Hoffe wenigstens das Forza 3 für den Pc kommt.

Nur dass ein PC ein Multitalent ist und nicht nur ein Spielapparat. Und was n "vernünftiges" Spiel ist, ist wohl Geschmackssache.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

also wenn man an Arbeit,Produktivität,Internet,Filesharing,Multimedia und natürlich Games denckt dann kann mit sicherheit keine Konsole mitn PC mithalten:motz:

ps: und ja genau,ein vernünftiges Spiel ist tatsächlich ansichtssache ( der eine mag dies und der Andere eben das, so ist es halt und so wird es auch immer bleiben Geschmäcker sind halt verschieden und das is jut so:what:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

also wenn man an Arbeit,Produktivität,Internet,Filesharing,Multimedia und natürlich Games denckt dann kann mit sicherheit keine Konsole mitn PC mithalten:motz:

ps: und ja genau,ein vernünftiges Spiel ist tatsächlich ansichtssache ( der eine mag dies und der Andere eben das, so ist es halt und so wird es auch immer bleiben Geschmäcker sind halt verschieden und das is jut so:what:)
Klar ist es ein Schlagwort aber 80% Arbeiten und Produzieren nicht am PC!! Es sei denn man nennt emails lesen und schreiben "arbeit". pff :lol:
Edit: Ich bearbeite Filme für mich/und freunde, hab nen Server am laufen, und zocke haupsächlich aber Arbeit ist was anderes und geld verdiene ich dabei auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Ich finds immer lustig wenn man manche kommentare liest die einen Pc im wert von 800 € oder mehr zu hause stehen haben und müssen meinen ohh das sieht aber auf dem Pc besser aus für das geld was man reinsteckt kann man es jawohl erwarten aber ich habe noch kein 250€ Pc gesehen der die gleiche grafik klasse hat wie die Xbox 360.Ich könnte heulen wenn ich bedenke das ich 1500 € für mein Pc ausgeben habe und nichts vernünftiges rauskommt oder wenn mal was kommt das es ziemlich verbuggt ist.Hoffe wenigstens das Forza 3 für den Pc kommt.


Klar kostet ein vernünftiger PC zwischen 800€ und 1000€ (inkl. Monitor & Windows)...aber bei ner Konsole muß man acuh nochmal ca.500-1500 für nen ordentliches LCD/Plasma Tv-Gerät mit einkalkulieren...viele haben auch noch Röhren Tv...da macht eine Konsole keinen Spaß.

Ich finde nur zum Gamen,ist ne Konsole toll...man muß sich nicht mit SecuRom ärgern,bekommt immer alle Spiele,etc...überlege mir auch noch ne Ps3 zuzulegen...kotzt mich an...wo bleib Resdient Evil4,bekommen wir dieses mal ein ordentliches Fifa10,also gleichwertig wie Konsolenversion,kommt das neue Splintercell & Alan Wake für PC...und und und...habs leid immer so dumm abgespeißt zu werden,mein system ist bestimmt nciht das schlechteste...erst recht wenn ne neue Ati 5000/nV 380 drinn steckt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Also mich persönlich interessiert keines von dehnen... ;)
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Gran Tourismo 5 kommt schon noch für Pc
einfach abwarten :daumen:
Halo 3 ist auch genial sowie Alan Wake :hail:
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Also, wenn ich das richtig sehe, möchtet ihr neid auf ein gerät provozieren, welches beim erscheinen auf dem markt für mich ein technischer rückschritt gewesen wäre....:lol::lol::lol:
is ja so als wenn der porschefahrer neidisch auf ne ente wäre.
ok, ein paar hübsche games gibt es auf konsolen, aber da ist keins dabei welches mich zum downgraden verleitet.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Naja zum Glück hab ich jetzt ja ne Xbox360. Also ich mach mich dann mal ans Red Faction zocken^^.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Also, wenn ich das richtig sehe, möchtet ihr neid auf ein gerät provozieren, welches beim erscheinen auf dem markt für mich ein technischer rückschritt gewesen wäre....:lol::lol::lol:
is ja so als wenn der porschefahrer neidisch auf ne ente wäre.
ok, ein paar hübsche games gibt es auf konsolen, aber da ist keins dabei welches mich zum downgraden verleitet.

Also für mich ist nicht die Technik entscheident, sondern das Spiel selber. Es gibt einfach supergeile Spiele, die leider nie für PC erscheinen, oder dort nicht so gut wären.
Meiner Meinung hat die meißten davon Nintendo.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Ich finde eigentlich alle geil ausser Fight Night 4 bin kein Boxen fan. Vorallem die Grafiken der meißten games sind einfach nur atemraubend
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Bis auf Alan Wake is doch kein spiel wirklich erwähnenswert, wobei ich fest davon ausgeh das Alan Wake auch für den PC erscheinen wird ,also is doch alles in ordnung.
 
Zurück