was heißt denn hier neidisch!!!
fand consolen schon immer müll
außer mann ist sich zu fein sein gehirn anzustrengen falls mal nen game aufn pc net läuft![]()

des hat nichts mit dem gehirn zutun, eher im gegenteil.
es gibt halt leute die nicht das geld haben, alle paar monate neue hardware in den rechner zu werfen damit die neuen spiele gut laufen.
ich war 15 jahre lang treuer pc zocker aber irgendwann war halt genug.
meine letzten zwei pc spiele waren gta 4 (was der gamestop gott sei dank wieder zurück nahm) und far cry2 ( was halt erst lief nachdem ich in der config rumgebastelt hab).
sowas nervt und macht keinen spass.
bei der konsole leg ich das spiel rein und es geht. kein geruckel, ich brauch keinen patch, muss die hardware nicht patchen oder austauschen.
vielleicht kommt sowas erst mitm alter aber ich hab einfach keine lust auf irgendwelche patches zu warten nur dass meine grafikkarte das spiel darstellen kann.
zudem kommen die guten spiele eh früher auf der konsole raus.



mein rechner ist ein core 2 duo mit 2.2ghz eine geforce 8600gt und 4 gb ram.....bei far cry 2 war das problem dass ich erst in der config einstellen musste dass er nicht in directx10 starten soll.naja, wenn farcry 2 bei dir nicht lief und gta 4 anscheinend auch nicht, oder nur sehr schlecht, dann hast du dich einfach nicht genug informiert...
auf pcgameshardware.de gibts doch genügend test zu jedem spiel, dass einigermaßen potential hat!
dein pc muss dann wohl sehr alt gewesens ein, dann ich konnte bei mir far cry 2 auf nem amd 3800+(singlecore) und ner 78000gt zocken...
gut, ist nun mein 2. pc, aber darauf lief das spiel... nicht sehr schön, aber dennoch ohne größere probleme... nen dualcore sollte da schon fast wunder bewirken^^
da dieser pc schon ca. 5 jahre alt ist, musst du ja einen pc gahabt haben, der leistungstechnisch noch schlechter ist... damit kann man aber nicht erwarten, dass aktuelle spiele vernünftig laufen
naja, und zu deinem punkt, dass es auf konsolen nicht ruckelt:
soetwas kann ich nur bedingt bestätigen...
gta 4 ruckelt bei nem freund ab und an und sieht um längen schlechter aus... so wie fast jedes spiel, das sowohl auf pc, als auch auf konsole erhältlich ist.
ne konsole ist für sport/rennspiele sicherlich besser geeignet(splitscreen etc.), dafür ist eine konsole, wenn es um stretegie, mmorpgs(hoffe das kürzt man so ab) oder shooter geht absoluter müll...
ne konsole ist etwas, was man gut auf party's oder mal kurz mit nem freund zocken kann, aber auf dem pc sin doch mit sicherheit die wirklich interessanten spiele wesentlich besser(aus meiner sicht sind das shooter und stretegiespiele), sowohl im aussehen, als auch im spielgefühl
hab gehört, dass es in manchen spielen auf den konsolen "zielhilfen" gibt...
sowas lächerliches... auf dem pc nennt man soetwas Aimbot![]()
"Neidisch sein könnten" ist gut. Es gibt kein Konsolenspiel auf das ich neidisch wäre. Es ist vielmehr so das Konsoleros auf PC Spiele neidisch sein müßten.
![]()
dafür ist eine konsole, wenn es um stretegie, mmorpgs(hoffe das kürzt man so ab) oder shooter geht absoluter müll..


Blizzard23
Ja, bestimmt, aber ich bin mir sicher, dass es hauptsächlich daran liegt, dass die meisten Spieler wegen der niedrigen Anschaffungs- und Haltungskosten nur ne Konsole zuhause haben und somit Shooter am Gaming-PC gar nicht gewohnt sind. Was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen.

