Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Wieso sollte man neidisch,sein ich meine wenn die hersteller kein Interesse an meinem Geld haben von mir aus :ugly:.

Und so toll sind die Dinger auch nicht
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Irgendwie kommt es mir zurzeit eh so vor als ob die Konsoleros auf der suche nach ihrer Kochonis sind ...

Erst das ding mit "Fifa 10 bessere Frafik als auf dem PC" , dann das mit "Heavy Rain sieht besser aus als PC" ^^ und jetzt das hier. Naja wer es braucht :D

Kommt solch ein Shooter wie Dead Nation eigentlich auch mal wieder für den PC... als eins mit "isometrischer Perspektive" wie Alien Shooter oder Shadowgrounds !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Auf Uncharted 2 , Heavy Rain , God of war 3 und Final FAntasy XIII kann man wirklich sein.
Die gibts aber alle für PS3 deswegen würd ich nie auf die Idee kommen ne xbox zu holn.
Euren Halodreck könnt ihr behalten:schief:
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Willst du wirklich GT mit NFS vergleichen ?`:ugly:

Shift wird bestimmt wie jeder NFS Teil einfach nur wieder schlecht.

Vergleich ist schon etwas arg...
Aber trotzdem mal abwarten, wie Shift wird.
Mir kam es aber auf die Wagenwahl drauf an. Hier ist nich wirklich ein Vorbeikommen an GT möglich. Mir ist zumindest kein Spiel bekannt, was annähernd so viele Fahrzeuge bietet...
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Vergleich ist schon etwas arg...
Aber trotzdem mal abwarten, wie Shift wird.
Mir kam es aber auf die Wagenwahl drauf an. Hier ist nich wirklich ein Vorbeikommen an GT möglich. Mir ist zumindest kein Spiel bekannt, was annähernd so viele Fahrzeuge bietet...
FORZA Motorsport!!!

Hab mir extra eine XBOX 360 Elite geholt, verzichte da lieber einmal auf eine überfette Grafikkarte und spiel dann auch mal die guten Konsolenspiele ... PS3 Slim kommt vielleicht zur Weihnachtszeit noch dazu, aber da sind nur 2-3 Titel die mich interessieren, welche auch leibend gerne auf dem PC raus kommen könnten:
Gran Tourismo 5
Heavy Rain
God of War
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

FORZA Motorsport!!!

Hab mir extra eine XBOX 360 Elite geholt, verzichte da lieber einmal auf eine überfette Grafikkarte und spiel dann auch mal die guten Konsolenspiele ... PS3 Slim kommt vielleicht zur Weihnachtszeit noch dazu, aber da sind nur 2-3 Titel die mich interessieren, welche auch leibend gerne auf dem PC raus kommen könnten:
Gran Tourismo 5
Heavy Rain
God of War


Gt kannst du streichen den forza wird nicht schlechter sein eher gt wenn es so bleibt was man bisher über gt gelesen hat
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Gt kannst du streichen den forza wird nicht schlechter sein eher gt wenn es so bleibt was man bisher über gt gelesen hat

Jo, hab auch mehrere Male GT und Forza uf der gamescom gezockt.
Forza gefiel mir auch viel besser als GT! Ich brauch nicht so viele Fahrzeuge wenn der REst nicht so überzeugt.

Außerdem nervt die fehlende Kantenglättung auf der PS3, echt schade wenn man in Cockpitview fährt und auf der Motorhaube gibts ein Pixelballett!
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Was fehlt ist Metal Gear (4). Kann aber sein das dass schon vorher mal erwähnt wurde in so einem "special".
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Die Gran-Tourismo-Teile habe ich mal angespielt, hat mich jetzt nicht so gereizt aber ist an sich ein tolles Rennspiel. Aber das einzige Spiel, auf dass es sich wirklich lohnt, neidisch zu sein, ist Tekken!
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Einzige spiel ist das ich gerne zocken würde wäre Metal Gaer Solid 4

bis auf dem neuesten teil hatte ich schon alle dursch auf Play 2 .


und für ein spiel kaufe ich kein Playstation 3

Wahrscheinlich hatt Sony zu viel Geld

Von SONY marke kauf ich nichts .

Bei auto renn spiele gefählt mir wo man die autos pimpen kann

sons eher nicht .

Tekken ist nicht mein fall .


dafür kann man nicht bei denn konsolen .

zb . Strategie spiele zocken = Empire Total war , ,usw.


dafür kann man mit Pc viele sachen machen was der Konsole nicht mit macht .
unter welchen Konsule kann man Cyrsis Spielen

gar keine :lol:


eher die sollten auf die pc spieler neidisch sein
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Einzige spiel ist das ich gerne zocken würde wäre Metal Gaer Solid 4

bis auf dem neuesten teil hatte ich schon alle dursch auf Play 2 .


und für ein spiel kaufe ich kein Playstation 3

Wahrscheinlich hatt Sony zu viel Geld

Von SONY marke kauf ich nichts .

Bei auto renn spiele gefählt mir wo man die autos pimpen kann

sons eher nicht .

Tekken ist nicht mein fall .


dafür kann man nicht bei denn konsolen .

zb . Strategie spiele zocken = Empire Total war , ,usw.


dafür kann man mit Pc viele sachen machen was der Konsole nicht mit macht .
unter welchen Konsule kann man Cyrsis Spielen

gar keine :lol:


eher die sollten auf die pc spieler neidisch sein

Auf dein Deutsch muss man auch nicht neidisch sein.:lol:

Und MGS 4 ist ein totaler Müll und hat mir überhaupt nicht gefallen, habs nie durchgespielt und schnell verkauft.

Aber God of War wird auf jeden Fall sehr gut.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Ich besitzte selber eine Xbox 360 und bin Voll zu frieden das Einzige was Mir Fehlt sind ein Paar Shooter Die es nur für Pc gibt...


Die Ps3 Exklusive Titel Sind mir Schnurtz-Pipe !(Alles nur Kack)


Eins muss man Der Xbox lassen... Sau Geile Community! Und den Marktplatzt Kan man Mit Steam Vergleiche ;D
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Schade das es auch keine umsetzung von Dead Rising 2 aufm PC geben wird das hätte ich mir dann auch mal gekauft fürn PC.Zum Glück besitze ich auch ne Xbox360 um in den Genuss der schon gennanten Games zu kommen zb.Tekken 6 oder Army of Two 2.Wieder rum ist es auch wieder schade für Konsolen only Spieler das kein Diablo 3 erscheint.Ich finde es gleicht sich doch recht gut aus und wenn man heutzutage viel zockt ist ne Xbox360/PS3 als zweitgerät eh ein muss.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

naja...
abgesehen von GoW3-das ganz sicher geil wird^^- seh ich nix atemberaubendes

vllt noch heavy rain aber des wars dann auch schon...
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Final Fantasy 13... :hail:, der Rest kann ruhig Konsolenexclusiv bleiben ohne das es mich großartig tangiert.
 
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Dickes LOL @ Dead Nation Trailer :D
Nicht nur das es Megaschlecht aussieht, nein die können nicht mal "SCHIESSE" richtig schreiben :D
Da steht SCHLIESSE im Trailer, saupeinlich^^

Lost Planet 2 kommt doch bestimmt auch wieder für PC und Alan Wake auch. Der Rest der Spiele tangiert mich nur peripher^^

@Slasher666: Ich weiss zwar, das der Comment vom September 2009 ist, aber schon im Februar 2009 wurde bekannt gegeben, dass es auch für PC kommt: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19409

Weiss nicht ob sich da seitdem was dran geändert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

was heißt denn hier neidisch!!!

fand consolen schon immer müll:ugly:

außer mann ist sich zu fein sein gehirn anzustrengen falls mal nen game aufn pc net läuft:D
 
Zurück