Jack ONeill
Volt-Modder(in)
@Quanti
Wie Konsolen kommen dir nicht ins Haus, da sollte man deiner Frau mal nen Tipp zur Wii geben
Wie Konsolen kommen dir nicht ins Haus, da sollte man deiner Frau mal nen Tipp zur Wii geben

Du hast Lego Harry Potter gespielt?![]()

Harry Potter 2 hab ich auf der PS1 wirklich sehr lange gespielt.Die bekannten Charaktere, das zu damaligen Zeiten riesige, frei begehbare Hogwarts und die Minispielchen haben mich stundenlang unterhalten. Heute würde ich so ein Spiel nach einer Stunde wieder verkaufen, was eigentlich Schade ist.

@Quanti
Wie Konsolen kommen dir nicht ins Haus, da sollte man deiner Frau mal nen Tipp zur Wii geben![]()

Beste antwort des tagesJop, ein Pr0n Programm und der Controller ist dann der *****, den du dir in den ***** stecken kannst.![]()

Richtig, sie benutzen lieber ein stromfressendes, innovationsloses System, dass nur mit der Rohleistung punkten kann.![]()
Lol, was für eine unzutreffende, hohle Propagandaphrase. Schau dir mal BF3 auf der Konsole und auf einem hochgerüsteten Rechner an! Dazwischen liegen Welten. Von der viel bessere PC Steuerung will ich jetzt garnicht erst anfangen.Richtig, sie benutzen lieber ein stromfressendes, innovationsloses System, dass nur mit der Rohleistung punkten kann.![]()
PC Absolut, obwohl ich sagen muss mache Spiele machen mit dem X-Box Controller richtig Spaß....natürlich mit Pc Grafik
![]()

ach der thread ist voll fürn arsch sowie xbox360 vs. ps3 oder cod mw3 vs. bf3![]()

Und wieso schaut es auf dem PC besser aus?Lol, was für eine unzutreffende, hohle Propagandaphrase. Schau dir mal BF3 auf der Konsole und auf einem hochgerüsteten Rechner an! Dazwischen liegen Welten. Von der viel bessere PC Steuerung will ich jetzt garnicht erst anfangen.

Toll die einzige Innovation die Konsolen haben und PCs nicht ist die Bewegungssteuerung, das ist aber auch das einzige.
Bongo-Controller beim Gamecube, der DS, der Wii U Controller, richtige Offline Multplayer Games wie Mario Fussball und Kart, usw.Toll die einzige Innovation die Konsolen haben und PCs nicht ist die Bewegungssteuerung, das ist aber auch das einzige.

Und was meinste wie viel es auf dem PC gibt was es auf ner Konsole nicht gibt...

Ich finde es am besten wenn man einfach beides hat ^^ Hab ja auch n PC und eine PS3. Eine alte Nintendo Gamecube hätte ich auch mal wieder gerne, schön zu 4. Supermario Smash Brothers zocken