Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
und machst wieder nen Thread auf "hilfe - save games weg????"
Wieso wieder?
Siehst du was, was sonst keiner sieht? :what:
Und nur weil du nicht in der Lage bist soweit zu denken für was man das allgemein (nicht nur du!) gebrauchen könnte, muss das nicht auf alle Leute zutreffen.
Wenn du das auf deine Beiträge beziehen würdest, hättest du sie dir alle sparen können. ;)

Du wolltest uns doch Jump&Runs für den PC nennen.
Superwip konnte es ja nicht.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack was spiele angeht.
Ich hab im moment z.b folgende installiert :

Mass Effekt 1 + 2 ( Alle DLC's )
Mercenaries 2
Fallout New Vegas
Saints Row 2
Precursors
Juiced 2
Sims 3 ( Plus allen Addons )
Starpoint Gemini
Space Empires 5
Worms Reloaded
X3 - Terran Conflict
Blood Bowl Legendary Edition

Alter Schwede, schau mir euren zickenstadl schon eine Woche zu. Ich weiß nicht ob ich zuerst lachen oder heulen soll. Wie lang wollt ihr denn noch darüber angeheizt diskutieren? Kommt vertragt euch und hört auf mit dem Blödsinn. Jeder hat seine Daseinsberechtigung und jeder mag gute Spiele und ihre Maschinen dahinter.

Das versuchen wir unseren Spezialisten ja klar zu machen, aber einsehen will es von ihnen halt keiner.

Dann musst du halt das AntiAliasing auf nur 4x oder so stellen, dafür dass du die Konsolengrafik so toll findest ist das ja immernoch um Welten besser, schließlich gibts auf der Konsole weder AA noch AF, und schon garkein so optisches Highlight wie Crysis aus 2007.

Ich hab gesagt, wenn ich AA/AF ausfahren, dann hab ich 30 Frames, da ich das aber nicht mache, hab ich super Frames.
Da du aber mit max spielst, wie du ja sagst, frag ich mich, wie du das machst? da du dann nur 25 Frames hast und ein Grafikmod (ein guter zumindest) die Frames noch mal einknicken lässt.
Und dann noch in 3D, was nochmals Leistung kostet. :schief:

Das versuchen wir unseren Spezialisten ja klar zu machen, aber einsehen will es von ihnen halt keiner.

LOOOL, "wir", schau dir mal das Umfrageergebnis an bevor du hier immer solche Brüller loslässt.

85 zu 6% zu 6% und du redest von "wir", meinst du damit dich und quantenslipstream, mit euren Einzeilern da? :ugly:
Ihr feuert euch ja auch an in euren Profilen.

Ihr beide seit die einzigen die hier den Thread schüren und ständig durch absichtlich nachweislich falsche Behauptungen provizieren.

Im RealLife würdet ihr euch sowas ganz sicher nicht trauen, nur hinter eurem anonymen Account, ganz arm was ihr da abzieht :daumen2:

Wir (also die meisten User hier im Thread) zocken auf beiden Systemen und würden auch auf keines verzichten wollen - die Hardliner Mehmet und Superwip wollen hingegen....ja was wollen sie denn?? Uns davon überzeugen wie schlecht es uns doch geht :ugly::hail:

Du willst doch nicht im Ernst eine Umfrage in einem PC-HARDWAREFORUM als representativ bezeichnen? EPIC-FAIL :daumen:

Im RealLife würdet ihr euch sowas ganz sicher nicht trauen, nur hinter eurem anonymen Account, ganz arm was ihr da abzieht

Wenn du wüsstest, was ich im Reallife mache... :D

Zuletzt bearbeitet:
LOOOL, "wir", schau dir mal das Umfrageergebnis an bevor du hier immer solche Brüller loslässt.

85 zu 6% zu 6% und du redest von "wir", meinst du damit dich und quantenslipstream, mit euren Einzeilern da? :ugly:

Ihr beide seit die einzigen die hier den Thread schüren und ständig durch absichtlich nachweislich falsche Behauptungen provizieren.
Du hast anscheinend ein Talent dafür, Dinge die dir nicht in den Kram passen, zu überlesen. ;)
Bezüglich Falschaussagen und Unterstellungen kann dir ja keiner das Wasser reichen.

Wo sind denn jetzt die Jump&Runs für den PC? :D

Was willst du immer mit deinen Jump&Runs, ich hab so einen Müll noch nie gespielt und werds auch nie tun, wem das gefällt der solls spielen und fertig.

Nenn du uns doch lieber mal qualitativ gute Simulatoren und Strategiespiele für die Konsole - ach halt gibts ja garnicht :ugly:

Du hast NIE Mario gespielt???? :wow:

(ausserdem überliest du einfach Dinge, die dir nicht passen - so kann man auch einer Diskussion aus dem Weg gehen ;) )

Nenn du uns doch lieber mal qualitativ gute Simulatoren und Strategiespiele für die Konsole - ach halt gibts ja garnicht

Die Jump and Run Sache kam nur auf, da DU behauptet hast, es gibt welche am PC! Hat hier jemand behauptet, es gebe Simulatoren auf Konsole? Oder gute Strategiespiele?? Niemand??? Gut, weitermachen :p )

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man sich diesen endloss Thread durchliest dann bemerkt man das die Wortwahl die du triffst nicht unbedingt die beste ist.
Kennste wer im Glashaus sitzt....?

Du hast echt etwas verpasst wenn du noch nie Super Mario gespielt hast.

Ich kann mir denken kommt gleich , brauch son drecks Spiel nicht oder dergleichen bzw ist doch eh sche.... .

Gibts eigentlich Jump&Run Games auf dem PC?

"Gibts eigentlich Jump&Run Games auf dem PC?"

Klar.

Nenne mal ein paar, in DX 11 natürlich.

Nö, DX9, schließlich können die Konsolen auch nicht mehr :lol:

Und der Vergleich muss ja gleich sein.
Dann war das mal wieder eine Falschaussage von dir, aber hauptsache du unsterstellst anderen irgendwas. :nene:

Ich habe nie behauptet, dass es sonderlich viele Strategiespiele für Konsolen gibt.
Ruse gibts für die PS3, Anno für Wii und DS (ja, ich weiß, dass dein Iphone4 ne geilere Grafik hat, da aber der 3DS bald gelauncht wird, frage ich mich, ob dein Iphone auch 3D ohne Brille darstellen kann),...

Werd jetzt sicher nicht nachsehen gehen, welche es sonst noch gibt, da ich ja nie behauptet habe, dass das der Fall ist.

Ich warte immer noch darauf, dass du einen Beleg bringst, dass ein Hexacore 50% mehr Frames liefert als ein Quad.
Ich warte immer noch darauf, dass du einen Beleg bringst, dass deine 4850 das packt, was du sagst, Benchmarks im Internet sagen jedenfalls was anderes.

Im RealLife würdet ihr euch sowas ganz sicher nicht trauen, nur hinter eurem anonymen Account, ganz arm was ihr da abzieht :daumen2:

Im Real Life bin ich sehr gewandt, was meine sprachliche Ausführung angeht, keine Sorge. ;)

Da ich PC Spieler bin, hab ich natürlich auch für die PC Fraktion abgestimmt, wie die meisten hier und sicher auch die, die beide Geräte zu Hause haben.

endloss Thread stimmt voll und ganz aber der Sinn endete bereits mit der Überschrift.

Aber ich muss euch zugestehen das ihr echt viel Zeit und Energie an den Tag legt um die weißen Seiten hier zu füllen.

Wie kann man nur so dickköpfig sein???

Aber ich muss euch zugestehen das ihr echt viel Zeit und Energie an den Tag legt um die weißen Seiten hier zu füllen.

Wie kann man nur so dickköpfig sein???

Das dürfte daran liegen das manche Personen engstirnig sind und eine sehr begrenzte denkweise besitzen.
Was sie sagen stimmt und die anderen Leute haben grundsätzlich unrecht, dann vertreten leute halt ihren standpunkt.
Es ist doch so wenigstens eine Erheiterung zur späten Stunde für Leute die sich dieses durchlesen.

Das Thema was ist besser PC oder Konsole war doch schon immer recht umstritten.
Beide dinge haben ihre daseins berechtigung das sehen nur viele Leute nicht direkt ein und müssen das jeweils andere schlecht machen.

@Amnesie
Immerhin liest du den Thread ja. :D[/QUOTE]

Ja, meisten auf dem weg zur Arbeit in den Pausen und wenn's wieder heim geht. :)

Ich warte eigentlich immer auf dem Moment wo einer von euch sagt:
"komm Schatz ist schon spät lass uns schlafen gehen"

:P

"Manche menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius null und nennen ihn ihren Standpunkt."
David Hilbert

Diese Tatsache motiviert mich, immer wieder hier zu posten ;)

Zurück