quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Dann schließ halt ein Lenkrad oder Gamepad an deine Konsole an.
Ich hab keine Konsole, dafür hats Geld nicht gereicht.

Dann schließ halt ein Lenkrad oder Gamepad an deine Konsole an.

Ein Jahr PSN Plus kostet 50€ und der Warenwert den man geschenkt bekommt als PSN Plus user beträgt rund 250€-300€. Das lohnt sich dann wiederMehmetB schrieb:* dafür muss er aber einiges an Geld zahlen, bei Steam gibts Games aber für wenige €'s![]()

Ja, aber nach drei Monaten hatte ich die 50€ wieder zurück und seit November gibt es für mich Games gratis, oder verbilligt.* dafür muss er aber einiges an Geld zahlen, bei Steam gibts Games aber für wenige €'s
Features wie Cloud-Sync, die bei Steam kostenlos sind, Kosten an der Konsole Geld - HAHA![]()

Ein Jahr PSN Plus kostet 50€ und der Warenwert den man geschenkt bekommt als PSN Plus user beträgt rund 250€-300€. Das lohnt sich dann wieder![]()

Ich finde Interessant wie oft die Grafik heutzutage in den vordergrund gestellt wird.
Es muss doch nicht immer nur die beste Grafik sein, ein Spiel muss spass machen und nicht nur gut aussehen

MehmetB schrieb:Kein Wunder wenn Sony für ein Game was bei Steam 5e kostet 60€ will![]()
Ähm, ich hab doch vorhin geschrieben, dass ich PSN+ habe, also kann ich es auch nutzen.Nur weil dus nicht nutzen kannst ist es natürlich nicht notwendig, ist ja immer so bei dir![]()
Fadi schrieb:Ach, du meinst die verbilligten Games?
Komisch, bei PSN+ bekomme ich die nur geschenkt.
@MehmetB
Dass gerade du meine Rechtschreibung kritisierst...![]()
Klar, aber wenns am PC besser aussieht als auf der Konsole, dann ist das ein Vorteil.
)?Dir ist aber schon klar, dass die Leute hier, da sie sich ja in einem PC-Forum angemeldet haben, sehr wahrscheinlich auch einen PC haben, oder?Und die PC-exklusiven Titel gibts für Konsole garnicht, da hat man dann 0 Spaß und 100% Frust als Konsolero![]()
Und wieso spielen so viele noch Counter Strike?
Ich Spiele CS 1.6 und CSS, auf der Konsole ist CS einfach grausam.
Habe ich nur einmal bei einem bekannten gespielt und das Spiel war mit der PC version nicht gleich zu setzen.
Gutes beispiel quanten welches du genannt hast für den starken unterschied zwischen PC und Konsole.
Kenne mich mit PSN+ nicht aus aber Dank Steam hab ich L4D2 für 5€ bekommen . Bad Company 2 gabs sogar für 13€ und ganze Entwickler Pakete wurden um über 50% reduziert

Dass man auch auf der PS3 mit Maus spielen kann, willst du wohl noch immer nicht kapieren.

Ich Spiele CS 1.6 und CSS, auf der Konsole ist CS einfach grausam.
Habe ich nur einmal bei einem bekannten gespielt und das Spiel war mit der PC version nicht gleich zu setzen.
Gutes beispiel quanten welches du genannt hast für den starken unterschied zwischen PC und Konsole.
Ja, mit 10 Meter Kabel vom Sofa bis zum Fernseher
Und wieso kommen dann die ganzen Strategiespiele nicht für Konsolen?