Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Somit hast du dich für Leute die sich etwas mit Konsolen und Grafikkarten auskennen endgülitig ins Aus geschossen.
Wo kennst du dich denn bitte mit Konsolen aus?
Außer dass sie eine schlechtere Bildqualität bieten, was für manche einfach nicht wichtig ist, hast du noch keinen Treffer gelandet.

@Sibig
Du hast den Witz nicht kapiert. ;)

Also ich sag es nochmals du redest hier ständig von Grafik. Schön wenn die Texturen am PC schärfer sind aber es kommt verdammt nochmal nicht auf die Grafik an. Sondern auf die Spiele, Spiele doch mal Super Mario Galaxy auf dem PC, Killzone,Halo, Heavy Rain , GT5 ......
Und abgesehen davon wieso ist es für dich nur die Grafik wichtig ? Kennst du eigentlich Spiele wie super Mario World ? Diese machen sogar heute noch Spaß.

LOOL so typisch.

Jetzt wollt ihr wieder von der Grafik weglenken.

Es wurde schon 382x mal hier geschrieben dass es nicht NUR auf die Grafik ankommt, das weiss doch jedes Kind, aber eine bessere Grafik beim gleichen Spiel ist nunmal ein klarer Vorteil.
Und PC-Spiele bieten in der Regel immer eine bessere Grafik als deren Konsolenbrüder, aber bei gleichem Gameplay (bei Egoshootern bedingt durch das Pad natürlich weniger gutes Gameplay).

Super Mario? Mir viel zu kindisch. Killzone? Gibts besseres. Heavy Rain? Noch nie gehört. GT5? enttäuschender Mainstreammist.

Ich spiel da eher andere Sachen.

War ja klar das so eine stupfsinnige Antwort kommt, komm genieß deine Heilige Grafik scheiß auf's Gameplay, solang du glücklich wirst.

Nö, gibt doch viel mehr Argumente.

- Steam, günstigere Spiele, Mods, Tastatur und Maus

solltest vielleicht endlich mal den Thread lesen bevor du hier alles vollspamst...

"aber dein einziges Argument ist ja die bessere Grafik und die ist halt nicht jedem so wichtig"

Und dein einziges Argument ist dass die Konsolen auf den ersten Blick billiger sind, es gibt aber auch viele Leute die für mehr Qualität auch gerne etwas mehr zahlen und nicht so am Hungertuch nagen müssen :lol:

MehmetB schrieb:
Jetzt wollt ihr wieder von der Grafik weglenken.

Super Mario? Mir viel zu kindisch. Killzone? Gibts besseres. Heavy Rain? Noch nie gehört. GT5? enttäuschender Mainstreammist.

Ich spiel da eher andere Sachen.
Die Grafik ist eben nicht alles was ein "gutes" Spiel ausmacht.

Du kennst Heavy Rain nicht ? .....
Eine Frage du bezeichnest hier GT5 als Mainstream Mist hast du diesen "mainstreammist" den Schonmal gespielt ? ;)

Können wir das Thema nicht einfach beenden ^^
Mehmet ist und bleibt halt stur.

Aber eine Frage hätte ich da noch, gibts für die ein Argument was für eine Konsole spricht und jetzt bitte nicht irgendetwas mit scheiß Grafik...

Nö, gibt doch viel mehr Argumente.

- Steam, günstigere Spiele, Mods, Tastatur und Maus

solltest vielleicht endlich mal den Thread lesen bevor du hier alles vollspamst...

"aber dein einziges Argument ist ja die bessere Grafik und die ist halt nicht jedem so wichtig"

Und dein einziges Argument ist dass die Konsolen auf den ersten Blick billiger sind, es gibt aber auch viele Leute die für mehr Qualität auch gerne etwas mehr zahlen und nicht so am Hungertuch nagen müssen :lol:
Außer dir fällt mir keiner ein, der Steam mag.
Für Konsolen gibt es gebrauchte Games und komm mir nicht mehr mit den Win98 Games von Ebay.
Bei Mods wären wir wieder bei der Grafik.
Mit Maus kann ich auch auf der PS3 spielen und mit einem Analogstick kann man auch genauer laufen, oder willst du behaupten, dass eine digitale Steuerung genauer als eine analoge arbeitet?

PS: Du könntest den Thread selber mal lesen, denn deine Argumente wurden schon lange widerlegt und am Hungertuch nage ich auch nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen, aber das war ja nur eine weitere typische Unterstellung von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Wie armselig übrigens die ganze Zeit nur mit Konsolen exklusiven Titeln zu kommen, dabei gibt es umgekehrt genau das gleiche:

PC-Spiele exklusiv: Auf diese Games dürfen nur Sie sich freuen

Selbstverständlich gibt es die, aber das sind alles Games, die auf einer Konsole nicht funktionieren, eben weil die Steuerung komplex ist.
Doch es gibt Games auf der Konsole, die nicht für den PC kommen und das hat mit der Steuerung nichts zu tun, ich sag nur Alan Wake. :D

Steam finde ich schon gut Hatte nur Vorteile . Vor allem an Weinachten aber auch davor :D

Dann gehörst du wohl nicht zu denen, die Homefront am Erscheinungstag spielen wollten. :D

Fadi schrieb:
Mit Maus kann ich auch auf der PS3 spielen und mit einem Analogstick kann man auch genauer laufen, oder willst du behaupten, dass eine digitale Steuerung genauer als eine analoge arbeitet?
Eben:daumen: Ich Wünsche den Leuten viel Spaß die AC Brotherhood auf der Tastatur spielen.

wurden schon lange wiederlegt und am Hungertuch nage ich auch nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen, aber das war ja nur eine weitere typische Unterstellung von dir.

Bei der Rechtschreibung müssen wir uns aber zurecht sorgen machen.

Ihr widersprecht euch - der eine sagt es liegt an der zu komplexen Steuerung, und der andere kommt sofort mit "man kann auch mit Maus an der Konsole spielen".

Ja was denn nun - entscheidet euch mal.

Ebenso bei Steam, der bekannte Problemuser hier sagt er kennt keinen der Steam gut findet (evtl. mal Freundeskreis aufbauen) und 1 Post später ist schon der erste zur Stelle der Steam, zurecht, gut findet.

Der Grund wieso die exklusiven PC-Titel nicht für Konsole erscheinen sind mir und den anderen wohl herzlich egal.

Ich hab mal F1 2010 mit Tastatur gespielt, voll zum kotzen. :lol:

Dann schließ halt ein Lenkrad oder Gamepad an deine Konsole an.
Ein Rennspiel mit Tastatur ist klar nichts. Ebenso wie Ego-Shooter und Gaempad.

"Komisch, bei PSN+* bekomme ich die nur geschenkt. "

* dafür muss er aber einiges an Geld zahlen, bei Steam gibts Games aber für wenige €'s :D

Features wie Cloud-Sync, die bei Steam kostenlos sind, Kosten an der Konsole Geld - HAHA :lol:

Zurück