Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Schau mal auf die Kompatibilitätsliste...."

Schau lieber du mal richtig drauf, die HD6xxx Reihe unterstützt es.

Doppeltes Eigentor.

Gemacht und so viele Games werden ja noch nicht unterstützt, hoffentlich ist deins dabei. :D

Das lass mal meine Sorge sein - manche haben hier im Thread haben ja auch PC UND Konsole oder PS3 UND Xbox 360.

Davon gehe ich einfach mal aus, dass in einem typischen Kinderzimmer eines Jugendlichen, der hier aktiv ist, neben einem PC auch noch eine Konsole steht.
Frag sie doch mal, wieso sie noch eine Konsole haben?

"Eigentor wa???

Schau mal auf die Kompatibilitätsliste...."

Schau lieber du mal richtig drauf, die HD6xxx Reihe unterstützt es.

Doppeltes Eigentor.

Wenn jetzt ein schlag durch den Monitor mein Gegenüber treffen würde, würd ich's jetzt tun, denn du hast zuvor geschrieben du hast ne HD4850.... und jetzt rede dich net wieder raus mit dein Posting bezügen die irgendwo auf Seite 80 oder so rumschwirren, denn ich lese gewiss nicht den ganzen Thread für dich und die Antwort auf das lesen kannste dir sparen, die kennen wir alle ja bereits.

Da hat er mal wieder irgendwann im letzten Jahrhundert was aufgeschnappt und sich seitdem aber nicht mehr informiert :D

Merkt man doch bei jedem Post von ihm - er denkt er ist der Gott hier dabei schreibt er falsche Sachen am laufenden Band und meint uns PClern was erzählen zu können ^^
Komisch, seit dem Testausschnitt kommt kein Wort mehr zu meiner angeblichen Falschaussage.
Bevor du mir unterstellst, denn das kommt mir bei dir zu oft vor, dass ich es erfunden habe:
Klick

Vielleicht wollen die halt gewisse Spiele zocken, die erst in einem Jahr auf dem PC erscheinen. :D

Dafür dass der PC für manche Hersteller die Leadplatform ist, wird er aber sehr vernachlässigt.

Komisch, seit dem Testausschnitt kommt kein Wort mehr zu meiner angeblichen Falschaussage.

Ja, wir wollens dich nicht noch mehr entblößen.

Mit einem neuen Treiber wurde eine verbesserte Filterung eingeführt.

Du googlest halt irgendwas zusammen, was du brauchen könntest, mehr nicht, von echtem Wissen keine Spur.

Und ich frage mich wie du als Konsolenfan überhaupt das Wort Bildqualität in den Mund nehmen kannst :ugly:

MehmetB schrieb:
Und ich frage mich wie du als Konsolenfan überhaupt das Wort Bildqualität in den Mund nehmen kannst :ugly:
Mal im ernst so schlecht ist die Grafik von der PS3 nun auch nicht.(bzw allgemein) Zudem Spiel doch mal Heavy Rain auf dem pc ;) Zudem wie der quanti schon sagte wenn man auf nem 40" LCD/Plasma spielt sieht man eh nicht die teilweise schlechten Texturen. zudem sitzt man auch 2-3 Meter entfernt da stört es niemand.

@sibig
Er hat auch vergessen, dass auch Nvidia die Treiber optimieren.
Anscheinend auch, dass ich einen PC habe.

Er hat uns immer noch keine Benchmarks gezeigt die zeigen dass ein Hexa Core 50% schneller ist als ein Quad

Da warte ich auch noch drauf.

Mal im ernst so schlecht ist die Grafik von der PS3 nun auch nicht.(bzw allgemein) Zudem Spiel doch mal Heavy Rain auf dem pc ;) Zudem wie der quanti schon sagte wenn man auf nem 40" LCD/Plasma spielt sieht man eh nicht die teilweise schlechten Texturen. zudem sitzt man auch 2-3 Meter entfernt da stört es niemand.

Na ja, immer noch besser als die Bildqualität einer AMD Grafikkarte. :lol:

Mehmet dir gehen anscheind die Anworten aus?
Merk ich denn du schreibst mir jedesmal "merken wir".
BTW: Wen genau meinst du mit "Wir".

Das Forum mit seinen Usern in diesen Fred?
Oder deine unsichtbaren Kamaraden die mit versammelter Sippschaft um dich herum sitzen?

Das macht mir echt angst:(

Er hat uns immer noch keine Benchmarks gezeigt die zeigen dass ein Hexa Core 50% schneller ist als ein Quad
Wieso auch nicht?
Mit SLI (oder CF :ugly:) hat man doch auch die doppelte Leistung. :D

Vor ner Zeit war auch ein Artikel in der PC-Games bezüglich dem Topic.
Da wurde ja davon geschwärmt, in welch hoher Auflösung man doch am PC zocken kann, aber keiner hat ein Wort darüber verloren, dass die meisten Karten über FullHD wegbrechen.

wenn man auf nem 40" LCD/Plasma spielt sieht man eh nicht die teilweise schlechten Texturen. zudem sitzt man auch 2-3 Meter entfernt da stört es niemand.

Dann hast du aber ehrlich sehr schlechte Augen.

Ich weiss nicht ob du wirklich schonmal den Vergleich hattest - aber das sieht man extrem deutlich, ist ja auch kein Wunder, am PC sind halt die Texturen schärfer UND es gibt Textur- und Kantenglätter. Ein Kenner wie ich (und viele andere hier im Forum) sehen z.b. auch den Unterschied zwischen vierfachem und achtfachem AntiAliasing.

Aber wieso erzähl ich das überhaupt, kann man ja auf jeder objektiven Spieleseite nachlesen, wurden ja sogar schon Artikel dazu gepostet.

Na ja, immer noch besser als die Bildqualität einer AMD Grafikkarte. :lol:

Somit hast du dich für Leute die sich etwas mit Konsolen und Grafikkarten auskennen endgülitig ins Aus geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Also früher hab ich Konsolen den vorzug gegeben, heutzutage ist der PC alse Plattform zum spielen nichtmehr weg zu denken.
Einzig was ich schade sind sind die Exklusiven Titel bei manchen Konsolen.
Da gibt es so manch ein Spiel welches ich gerne auf dem Pc Spielen würde.

MehmetB schrieb:
Dann hast du aber ehrlich sehr schlechte Augen.

Ich weiss nicht ob du wirklich schonmal den Vergleich hattest - aber das sieht man extrem deutlich, ist ja auch kein Wunder, am PC sind halt die Texturen schärfer UND es gibt Textur- und Kantenglätter.

Also ich sag es nochmals du redest hier ständig von Grafik. Schön wenn die Texturen am PC schärfer sind aber es kommt verdammt nochmal nicht auf die Grafik an. Sondern auf die Spiele, Spiele doch mal Super Mario Galaxy auf dem PC, Killzone,Halo, Heavy Rain , GT5 ......
Und abgesehen davon wieso ist es für dich nur die Grafik wichtig ? Kennst du eigentlich Spiele wie super Mario World ? Diese machen sogar heute noch Spaß.

Fadi schrieb:
Wieso auch nicht?
Mit SLI (oder CF :ugly:) hat man doch auch die doppelte Leistung. :D

Vor ner Zeit war auch ein Artikel in der PC-Games bezüglich dem Topic.
Da wurde ja davon geschwärmt, in welch hoher Auflösung man doch am PC zocken kann, aber keiner hat ein Wort darüber verloren, dass die meisten Karten über FullHD wegbrechen.

Man hat nicht die doppelte Leistung
Aber wir reden ja über prozessoren und da hat er behauptet das ein Hexacore 50 % mehr Leistung hat als ein Quadcore Prozessor und immer noch keine Benchmarks gezeigt

Zurück