Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

  • PC (von mir aus auch Mac`s)

    Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

    Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

    Stimmen: 88 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.609
Wollt ich auch grad schreiben, in Xbox Live kann man sich die Spiele auch runter laden. Und XBL ist im gegensatz zu Steam kein zwang bei neueren Spielen^^

Und das man am PC besser zocken kann ist auch Schwachsinn, manche (mich eingeschlossen) können an der Konsole besser zocken, manche am PC.
Aber hier zu behaupten jeder ist mit dem PC besser dran ist einfach nur falsch.

Das ist natürlich wahr, das es letztendlich auf den Geschmack ankommt, aber ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass all dies auch ganz einfach am PC möglich ist.
Einen VGA Anschluss hat jeder 500€ TV, der 360 Controller(ohnehin der beste) wird sowohl von Win7 als auch von den meisten Spielen heutzutage erkannt....Lenkräder, Joystick, Wii, Kinect, blabla
Diese Totschlagargument alla ach am PC habe ich keine Couch und keinen Controller oder großen TV ist schon seit Jahren hinfällig, genauso kann man eine Konsole heutzutage Problemlos am TFT betreiben. Die Unterschiede sind wie bereits erwähnt eher marginal geworden.

@we3dm4n
Auch hier muss man sagen das es längst jeder DAU auf die Reihe bekommt die Windowsupdatefkt. zu nutzen, einzig der Grafikkartentreiber lässt sich (glaube) nicht über diesen Laden, der Rest an Sound, Peripherie und allen lebenswichtige Treibern besorgt sich ein Win7 heutzutage selbst.
Der einzige Punkt in dem sich hier noch ein kleines Loch auftut sind die Grafikeinstellungen in Spielen, da funktioniert auch die teilweise vorhandene Autofunktion nicht immer, womit man um eine Systemgegebene Einstellung nicht Drumherum kommt.
Und mal ehrlich eine Software zu installieren kann man doch nicht als Kritikpunkt anführen!? Den erstens ist das bei Konsolen zT genauso Pflicht und zweitens sind die Vorteile nicht von der Hand zu weisen, man benötigt zwar 10min um das Spiel zu installieren, hat im Gegenzug aber auch kein surrendes Laufwerk, kürzere Ladezeiten und manchmal sogar nicht mal mehr einen Datenträger
 
Kürzere Ladezeiten weshalb?

Wenn es denn sein muss bietet auch die Xbox360 die Möglichkeit alle Spiele zu installieren.
Den PC per VGA an den 500€ TV, viel Spaß mit dem körnigen Bild - mehr ist aber einfach nicht bei so einem analogen Anschluss drin - die Bildqualität ist dann einfach nur bescheiden.

Der 360 Controller funktioniert NICHT ohne weiteres am PC; entweder du kaufst dir einen extra Empfänger oder die PC-Version des Controllers - den 360 Controller aber einfach so am PC anschließen geht nicht.
Ist der Controller erstmal dran möchte ich dich mal sehen, wie du damit über deinen Desktop navigierst :D


Wo ist es bei den Konsolen bitte Pflicht ein Spiel zu installieren?
Natürlich kann man das als Contra-Argument gegen den PC anführen, schließlich nimmt das einiges an Zeit in Anspruch, gerade wenn du mit einem PC rumgurkst der preislich auf dem Niveau einer aktuellen Konsole liegt.
 
Den PC am VGA-Anschluß des TV's anzuschließen ist keine gute Idee, hab ich schon mal probiert. :D
Außerdem kann man mit Maus und Tastatur nicht gemütlich auf der Couch zocken.

Sollten mir meine 500GB auf der PS3 zu wenig werden, kann ich Spiele einfach löschen und bei Bedarf wieder gratis runter laden.
 
Kürzere Ladezeiten weshalb?
Is jetzt nicht dein ernst oder?? Du weißt schon das eine normale Festplatte schneller ließt(SATA) als jedes DVD/BR LW. Gerade weil das BR LW der PS3 so langsam ist, muss(zB MGS4, Heavy Rain) man einige Spiele installieren, andere sind optional (meist auch bei der 360), wodurch sich die Ladezeiten merklich verkürzen. Das kannst du gern überall nachlesen.

Den PC per VGA an den 500€ TV, viel Spaß mit dem körnigen Bild
Vielleicht hätte ich besser "Component Video" sagen sollen? Darüber hinaus ist auch Problemlos "HDMI" oder mit Adapter von DVI auf "YUV" möglich, also an Übertragungsvarianten scheiterst nun nicht, bis 1080p gibts da bei keiner Variante Einschränkungen.
Nutze ich im übrigen fast täglich in Form eines erweiterten Desktops(TV), worüber dann Serien angeschaut werden, da gibts keinerlei Probleme.

Der 360 Controller funktioniert NICHT ohne weiteres am PC
Natürlich kann man das OS damit nur über einen Umweg steuern, aber der Großteil der Spiele liefert eine Standartbelegung des 360 Pads mit. Also anstöpseln, Spiel starten(über Desktop mit Maus), mit Controller Spielen.

Das ist freilich nicht exakt das selbe, aber vielmehr als Spielen kann man an der Konsole nicht. Ich beziehe mich hier mehr auf das Spielen, das Konzept des Controller gesteuerten Windows ist ohnehin etwas abwegig.
 
Hi,
ich habe mal für die Ps3 gestimmt, aber bitte nicht verhauen.
Wobei ich finde das die Umfrage-Frage schlecht gestellt ist. Konsole VS. PC.... ja in wie fern? Hardware mäßig, zum zocken, das Gesamtpaket, die Erweiterbarkeit, zum 3D zocken,....
Ich finde es kommt auf die Spiele an die man gerne spielt, wo man sie spielen will/kann, und ob man mit mehreren davor sitzen will oder eher allein ungestört...
Ich benutze beides und finde beides hat Vor- und Nachteile.
Ich empfinde es als leichteres, wenn man "nur" zocken will, einfach die Blu-Ray einzulegen und zu starten. Kla es gibt PC-Spiele wo man nicht mal eine DVD für einlegen muss, finde ich auch gut und habe ich auch ;D
Außerdem ist eine solches Umfrageergebnis relativ nutzlos. Es spiegelt die Meinung der PC-Spieler, aber nicht die der meisten Menschen wieder. Genauso gut könnte man in einem Konsolen Forum fragen ob sie lieber PC spielen. Ich denke es ist wohl klar was dann raus kommt:devil:
Wenn die Konsolen wirklich so viele Nachteile haben, dann frage ich mich warum so viele sie benutzten. Gleiches gilt für den PC.
LG
Dexter02
 
Den PC per VGA an den 500€ TV, viel Spaß mit dem körnigen Bild - mehr ist aber einfach nicht bei so einem analogen Anschluss drin - die Bildqualität ist dann einfach nur bescheiden.

Selbst ein 32" Philips für € 400,- beherrscht 1:1 pixelmapping am VGA Eingang.
1920 x 1080 ("full hd") sieht da kein Deut schlechter aus als über hdmi.

Bei 3d (shutterbrille) ist hdmi (1.4) allerdings unumgänglich.
 
Selbst ein 32" Philips für € 400,- beherrscht 1:1 pixelmapping am VGA Eingang.
1920 x 1080 ("full hd") sieht da kein Deut schlechter aus als über hdmi.[...]
Das Problem bei analog ist das man das allgemein nicht sagen kann da z.B. Faktoren wie das Kabel allein schon einen großen Einfluss auf das Bild haben können.
Und mal ehrlich wer hat den heute noch einen Monitor der nur VGA hat. DVI ist doch wirklich schon Standard bei PCs.
 
Ich denke mal das in der Umfrage MAC und PC unterteilt werden sollten O.o den ein Mac ist doch mittlerweile beinah genauso gut wie eine Konsole.

Desweiteren ist diese Umfrage eign. ziemlicher nonsense, denn in diesem Forum wirst du zum Großteil nur PC'ler antreffen. Ansonsten würden sie doch in einem PS3, xBox oder Mac Forum Hauptaktiv sein. Und dort wird die Umfrage wieder anders ausfallen.

MfG Mr.Hellgate
 
Hier gibt es PCler, welche aber auch die Vorzüge der Konsole schätzen gelernt haben und so mit beiden Plattformen Spass haben.

"Argumente" gegen Konsole kommen hauptsächlich von PClern, welche nie eine Konsole länger besessen haben... und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Leute, welche sich im Konsolenforum rumtreiben zum Grossteil auch am PC spielen...Blick über den Tellerrand und so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann Kinect o.Ä. an den PC anschließen und was dann? Aktuell nichts für den normalen Anwender.

Mit der Kinect kann man spieletechnisch als normaler Anwender aktuell tatsächlich nicht viel machen (oder nur mit hohem Konfigurationsaufwand und begrenzter Brauchbarkeit, zumindestens in "ernsthaften" Spielen- aber ist das auf der Konsole aktuell anders?); aber das wird sich in Zukunft sicherlich rasch ändern zumal ich davon überzeugt bin, dass es nur eine Frage von Monaten ist bis Microsoft Kinect offiziell für den PC freigibt...

Den Wii Controller kann man per Treiber etwa als Maus konfigurieren und die Tasten beliebigen Maus/Tastaturtasten oder Makros zuordnen; damit kann man etwa RTS oder Jump'n run Spiele sowie auch Egoshooter, etwa in Konsolenäquivalenter Qualität, auch auf dem PC zocken, ob man das denn auch will ist eine andere Frage...

PCGH in Gefahr: Wii Controller am PC:
YouTube - PCGH in Gefahr - Wii-Controller am PC

Crysis per Wii Controller:
YouTube - Crysis con Wiimote

Aber mich persönlich interressiert dieses "Casualhüpfen" sowieso nicht unbedingt, hin und wieder ist es vielleicht ganz lustig, aber dauerhaft spiele ich lieber klassisch

An der Xbox kann man sich bspw. eigtl jedes aktuelle Game auch ganz schnell online über Live kaufen - da braucht man sich nicht von dem Sofa erheben.

Mir ist es ebenfalls sehr schleierhaft, wie du darauf kommst, dass 120GB-320GB (bei den aktuellen Konsolen) schnell voll sein sollen mit Spielen?

Ein größeres Spiel, ein Spiel, für das ein normaler Mensch Geld ausgeben würde, hat heutzutage etwa zwischen 5 und 15GiB; da können die 120GiB schon nach 10-15 Spielen voll sein...

Und was dann, oder wenn man etwa schlichtweg eine alte Konsole hatte?

Dann muss man die Konsole erst recht aufrüsten (oh nein!) - und dabei kommen eine Reihe an Problemen auf einen zu; einerseits passen in die X-Box 360 keine herkömmlichen HDDs, weil MS das nicht so will- also muss man zu einer Originalfestplatte greifen- und die sind teuer; 80€ für 250GB... am PC bekommt man dafür schon locker eine 2TB 3,5 Zoll oder eine 750GB 2,5 Zoll HDD oder sogar eine kleine SSD...

Desweiteren ist es auch nur relativ schwer möglich die gekauften Spiele von der alte auf die neue HDD zu kopieren, beide gleichzeitig einsetzen ist ja auch nicht möglich

Ntürlich sind dem PC diese Bereiche nicht mehr verwährt, nur kommst du in diese Bereiche eben nicht so unbeschwert wie mit einer Konsole. Die schließt du lediglich an den 40" Fernseher an, legst ggf. noch das Spiel ein und das war es auch schon - anschalten geht automatisch über den Controller und navigieren kann man auch problemlos mit dem Controller. Das ist beim PC dann schon etwas komplizierter und vorallem zeitaufwändiger.

Du kannst einen PC so konfigurieren, dass du ihn, am TV angeschlossen, per Fernbedienung aus dem Standy erwecken, per Controller durch das auf Controller oder Fernbedienungseingaben optimierte Windows Media Center auf die Spiele zugreifen und mit Controller loszocken -oder das ganze per Funkmaus und HTPC Tastatur-

Was willst du mehr?

Wenn du den PC nicht im Standby lassen willst musst du ihn zwar manuell einschalten (ist bei der Konsole ja nicht anders) aber dannach kannst du, mit WMC im Autostart auch komplett TV optimiert arbeiten; wenn dir das WMC nicht gefällt gibt es auch diveres Alternativen

Freilich erfordert das bei der ersten Konfiguration des Systems einen gewissen Aufwand aber wenn du entweder nicht bereit bist, dich ein paar Stunden mit deinem PC auseinanderzusetzen -im schlimmsten Fall könntest du ja was dabei lernen!- dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Den PC per VGA an den 500€ TV, viel Spaß mit dem körnigen Bild - mehr ist aber einfach nicht bei so einem analogen Anschluss drin - die Bildqualität ist dann einfach nur bescheiden.

Das stimmt nicht; VGA reicht selbst für Full HD mit einem guten Kabel problemlos aus (die Auflösung ist technisch grundsätzlich ohne weiteres möglich, es gibt nur selten Qualitätsverluste, DVI/HDMI ist eben im Zweifel besser, nicht mehr und nicht weniger); die Bildqualität ist damit dann jedenfalls sehr viel besser als in einem Konsolenspiel mit 720p und HDMI...

Desweiteren hat jeder bessere PC seid ~2001 (also auch weit ältere Geräte als solche, die heute noch als spieletauglich gelten können, geschweige denn in Full HD, und auch weit ältere als die aktuelle Konsolengeneration, damals gabs noch nichtmal HDMI) einen DVI Ausgang, der sich mit einem 5€> Adapter verlustfrei und digital 1:1 auf HDMI ummünzen lässt

Und wenn der TV kein HDMI hat dann ist auch das Bild auf der Konsole bestenfalls gleich schlecht

Auf einem alten VGA Monitor oder Beamer hat man wiederum mit dem PC die eindeutig überlegene Bildqualität da die Konsolen hier nur PAL darstellen können während ein PC unter Umständen eine weit höhere Auflösung darstellen kann; bei der XBox geht das noch halbwegs (~30€ Adapter), bei der PS3 sieht die Sache schon anders aus; nur mit enormem Aufwand könnte man hier mit der Konsole eine höhere Auflösung als PAL erreichen, dafür muss man das Signal des HDMI Ausgangs ohne Auflösungsverlust in ein Analoges umwandeln; desweiteren muss man dabei aber auchnoch den HDCP Kopierschutz in Echtzeit überwinden was aktuell nur sehr schwer möglich und vermutlich auch nicht ganz legal ist... um ansehnliche Investitionen in diverse, Hardware (~350€+), was vermutlich meist teurer ist als ein neuer Monitor/ Beamer wird man dabei auch nicht herumkommen...

Bei Auflösungen jenseits von Full HD, also etwa auf 2560x1600 30 Zöllern oder einem 2560x1080 TV ist der PC schließlich auf jeden Fall überlegen da die Konsolen keine Möglichkeit haben eine derart hohe Auflösung auszugeben, selbst wenn sie genug Leistung dafür hätten...

Der 360 Controller funktioniert NICHT ohne weiteres am PC; entweder du kaufst dir einen extra Empfänger oder die PC-Version des Controllers - den 360 Controller aber einfach so am PC anschließen geht nicht.
Ist der Controller erstmal dran möchte ich dich mal sehen, wie du damit über deinen Desktop navigierst

Der kabelgebundene Controller funktioniert sowohl in der PC als auch in der Konsolenversion problemlos am PC; die PC Version ist dabei übrigens nicht teurer

Der kabellose Controller kostet mit PC Empfänger 10€ mehr als ein einzelner Controller in der "Konsolenversion"; darauf sollte es jetzt auch nicht ankommen...

Sowohl der kabellose Controller als auch der kabelgebundene werden von Windows Vista und Windows 7 nativ mit Treibern unterstützt, funktionieren in fast allen neueren Crossplattformspielen und sogar einigen PC exklusiven (etwa Crysis oder Trackmania Nations/United) nativ; es gibt eine Auswahl an Treibern mit denen man nach einer einfachen Konfiguration auch Windows oder andere Spiele, die den Controller nicht nativ unterstützen steuern kann, etwa indem man die Analogsticks als Maus und die Tasten stellvertretend für irgendwelche Tastaturtasten oder Makros benutzt

Ich denke mal das in der Umfrage MAC und PC unterteilt werden sollten O.o den ein Mac ist doch mittlerweile beinah genauso gut wie eine Konsole.
Wieso das? Ein herkömmlicher PC ist einem Mac als Spieleplattform praktisch in jeder Beziehung entweder überlegen oder 1:1 äquivalent; damit muss jeder, der gerne am Mac zockt auch gerne auf einem herkömmlichen PC zocken außer vielleicht er ist ein unrettbar fanatischer Fanboy

Ich kenne etwa kein einziges Spiel, dass es am Mac aber nicht am PC gibt und nur in den wenigsten Spielen hat man am Mac irgendwelche Vorteile (mir fällt nur die native Videoaufnahmefunktion in WoW ein)

Am PC -oder prinzipiell auch einem Mac mit Windows- hat man als Vorteile dagegen die viel höhere Spieleauswahl, Vorteile in einigen Spielen (v.A. Bugs, die in der Mac aber nicht in der Windows Version auftreten da die Windowsversion meist ausgiebiger getestet wird) und bessere Treiberunterstützung diverser peripherer Hardware sowie die besseren Aufrüstmöglichkeiten am PC (Der iMac lässt sich prinzipbedingt überhaupt nur sehr eingeschränkt aufrüsten, beim Mac Pro kann man zumindestens keine herkömmlichen MBs verwenden und wenn man keine heillos überteuerten Mac Grafikkarten kauft steht man vor einer Reihe von Problemen, es dauert meist auch eine ganze Weile, bis GraKas in der Macversion verfügbar sind und Überktakten ist auch kaum möglich)
____________

Ich bleibe dabei: spätestens wenn man bereit ist, ein wenig mehr Konfigurationsaufwand und Geld in einen PC zu stecken, was gerade für Enthusiasten wie uns eingentlich selbstverständlich sein sollte, gibt es keine Vorteile mehr auf Seiten der Konsolen, abgesehen von dem ein oder anderen plattformexklusiven Spiel; wenn jetzt jemand eine (zusätzlich) XBox hat, weil er unbeding Halo 3 zocken möchte oder eine Wii, weil er gerne vor dem Bildschirm hüpft... okay, von mir aus...

Ansonsten sind die Konsolen primär für Kiddies geeignet, die die Wahl haben: eine Konsole für vielleicht 200-300€ kaufen, an das sowieso vorhandene elterliche Heimkinosystem anschließen und loszocken oder für 400€+ einen PC kaufen, dazu noch die gesamte Peripherie für 150€ (man könnte, wenn man sowieso nur spielen will den PC auch ausschließlich am TV betreiben und so das Geld für den Bildschirm sparen aber viele wissen ja garnicht um diese Möglichkeit) + was in diesem Fall zugegebenermaßen doch wesentlich teurer ist, vor allem bei knappem Taschengeld, eine Konsole kann man sich auch besser mit Geschwistern teilen, was sich auch finanziell auswirkt -oder aber für DAUs, die sich nicht mit der etwas höheren Komplexität eines PC -eine direkte Folge des höheren Funktionsumfangs- auseinandersetzen wollen

Dann fallen mir noch Leute ein die auf der Konsole garnicht primär spielen wollen, entweder jene, die eine PS3 zu jener Zeit gekauft haben, als sie, Subventionierung sein dank, der billigste erhältliche Blu-Ray Player war sowie Leute, die die PS3 oder auch eine XBox 360 abseits von Spielen für welche anderen Zwecke auch immer (PS3 Cluster o.Ä.) nutzen wollen, immerhin sind die Konsolen (vor allem die PS3) die wohl mit Abstand billigste Methode an halbwegs aktuelle und leistungsfähige PPC Hardware zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald alle Spiele für Pc erscheinen ( gibt derzeit einfach zu viele Spiele, die nur für Konsole erscheinen), Fernseher auf seltsame Weiße auf 28 '' schrumpfen und Pc's Ps3 Controller unterstützen werde ich auch komplett auf Pc umsteigen.

Solange das aber nicht ist, benutze ich beides gerne.

Umfrage Pc oder Konsole ?

BEIDES!
 
Fernseher auf seltsame Weiße auf 28 '' schrumpfen

Was genau hat das jetzt damit zu tun, ob man am PC oder auf der Konsole besser zocken kann?

Es gibt genug TVs mit (weit) unter 28", aber warum sollte die Größe von TVs ein Grund sein auf der Konsole bzw. nicht am PC zu zocken?

Pc's Ps3 Controller unterstützen
Ich weiß nicht, was so toll am PS3 Controller sein soll, aber sowohl für den Sixaxis als auch für den Dualshock 3 gibt es mittlerweile PC Treiber
Dualshock 3 ab nun auch am PC funktionstüchtig | eLhabib.at - A gaming Life!

Der Controller kann dabei über einen beliebigen Bluetooth Adapter angebunden werden, auch die Vibrationsfunktion und der Sixaxis Sensor können am PC genutzt werden

Lediglich der PS Move Controller kann, als einziges, mir bekanntes Konsoleneingabegerät, noch nicht am PC verwendet werden aber das ist vermutlich maximal eine Frage von Monaten
 
Ich weiß nicht, was so toll am PS3 Controller sein soll, aber sowohl für den Sixaxis als auch für den Dualshock 3 gibt es mittlerweile PC Treiber
Dualshock 3 ab nun auch am PC funktionstüchtig | eLhabib.at - A gaming Life!

Der Controller kann dabei über einen beliebigen Bluetooth Adapter angebunden werden, auch die Vibrationsfunktion und der Sixaxis Sensor können am PC genutzt werden

Das ist falsch. Man muss aufpassen das man einen kompatiblen Bluetooth Adapter kauft. Aber ansonsten hast du recht, nutze mein PS3 Controller schon lange am PC (da er einfach viel besser als ein unhandlicher Xbox Controller ist). Dank XBox Emulation wird er auch in jedem Game erkannt und schon fertig konfiguriert.

Aber, Superwip, es ist zwar schön wie sehr du dich reinhängst, jedem eine Konsole zu vergraulen, aber so langsam nervt es doch gewaltig. Konsolen haben genauso eine Daseinsberechtigung wie der PC. Und da eine Konsole einfach 100x einfacher/bequemer zu bedienen ist und viel weniger Probleme auftauchen (ständig hat man heutzutage mit Problemen am PC zu kämpfen) werden sich die Konsolen auch weiterhin durchsetzen. Die PC-Spieler fraktion ist viel zu klein, der ABsatz zu gering. Wir können glücklich sein das der PC überhaupt noch Spielesupport bekommt (Wobei eh fast nur noch Konsolenports erscheinen).

Ich kann es nicht oft genug sagen, wieso entscheiden, wenn man beides haben kann? Nur dadurch hat man Vorteile. Konsequent Konsolen abzulehnen würde ich nie tun (warum auch?), damit verbaut man sich nur seine Möglichkeiten :schief:

Ist genauso wie eine Ofen vs Mikrowellen Umfrage. Wozu einen Ofen wenn doch alles in der Mikrowelle schneller geht? Weils eben doch etwas anderes ist. Einer mags lieber aus dem Ofen, der andere aus der Mikrowelle. Bei dem einen muss es schnell und einfach gehen, bei dem anderen darf es länger dauern usw.


Ich bin froh das ich beides besitze und selbst einschätzen kann, wann welches System besser ist :daumen:

Achja und man brauch nicht aufzustehen um die PS3 anzuschalten, man drückt einfach auf den PS-Button auf dem Controller und schon geht sie an :schief:
 
Ich weiß nicht, was manche immer gegen die Wii haben.
Es gibt dafür ca. 20-25 Spiele die mich interessieren und bei keinem davon muß man großartig rumfuchteln.

Aber ich kann es auch irgendwo verstehen, da manche anscheinend gerne Halbwissen verbreiten. :D
 
@Fadi
Die meisten lassen sich eben durch die Werbung blenden, weil die Personen dort wie wild rumfuchteln und ständig mit ausgestreckten Armen zielen ;)

Dabei kann man die Wii auch aus dem Handgelenk bedienen (zielen inkl.). Nach mehreren Stunden Resident Evil oder Metroid hab ich jedenfalls keinen Muskelkater festgestellt (oder sonstige Anzeichen von "Überanstrengung" :P). Und nein, die genannten Spiele sind KEINE Partyspiele! (laut Gerüchten findet man auf der Wii ja nix anderes :D)
 
Ich weiß nicht mehr, wie dieses Wii-Game hieß, aber dort habe ich mit einer Kettensäge Leute zerteilt.
Ist halt ein typisches Kiddiegame. :D
 
ich bin PC-Zocker und kein Konsolenrocker und so bleibts auch (Gameboys zähl ich nicht als Konsole :ugly:)
Ich bin nicht bereits für ein Spiel mehr als 50€ für die SE hinzublättern und erst recht nicht um mir Augenkrebs einzufangen :lol:
 
Zurück