Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

AW: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

Wer kauft noch so ein Nokia wenn ein fast gleiches Omnia für ein drittel des Preises gibt?

Leute, die vom Design begeistert sind? Und sorry, aber... Omnia 7 und Lumia 800 - gleich? Bist du blind? Nur weil sie beide ein AMOLED haben? Oh mann...

Nokia schlägt desgintechnisch einen völlig neuen Weg ein. Damit ecken sie an, klar. Aber das Lumia findet seine Abnehmer und das nicht zu knapp.

Ich verzichte gern auf eine Frontkamera, die ich im übrigen bei all meinen letzten Handys hatte und die grundsätzlich ungenutzt blieb. Genauso auf extravagante technische Features, wie NFC, Dualcores oder ein 720p Display. Dafür habe ich ein Stück Technik in der Hand, dessen Design seinegleichen sucht - das mich einfach fasziniert.

Klar reicht das vielen nicht, kann ich auch verstehen. Ich verstehe nur nicht, dass anderen Systemen, als dem eigenen so oft mit derartiger Ignoranz begegnet wird.

Achso, die Windows Phones sind wegen Mango teurer geworden, sicher auch wegen der nicht mehr vorhandenen Subventionen von Microsoft, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da fehlt mir das Hintergrundwissen.

Kann mich noch gut erinner dass letztes Weihnachten fast alle WP7 Handys inklusive dem o.g. Omnia noch für unter 200€ verramscht wurden, jetzt wo Nokia einsteigt werden die Preise wieder hochgepuscht damit überhaupt ein paar von den Nokias verkauft werden...

Die Windows Phones steigen im Preis, damit mehr Nokias verkauft werden? :what: Das ist ja fast schon eine ausgewachsene Verschwörungstheorie. :ugly: Alter...

Viel Spaß beim weiteren "anbitchen". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

Das Lumia 800 gehört zu den schönsten handys, die man kaufen kann, aber ich würde das N9 dem Lumia vorziehen.
mMn haben wir kein wirklich gutes Handy BS auf dem Markt.:daumen2:
 
AW: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

Ahab, ab jetzt bist du auch ne Frau. :D
 
AW: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

Leute, die vom Design begeistert sind?
[viel blabla]

So viel ich aus deinem Post entnehmen kann, ist die wirkliche "Neuheit" nur das Design (was ja nicht überrauschend ist, da neues Handy :ugly:), was bekannterweise auch nur Geschmackssache ist.
Wenn man so viel Trubel nur ums Design macht, dann kann man auch gleich zu Apple gehen :D Wo wir dann wieder bei Frauen sind, die mögen doch so hübsche runde Ecken :ugly:

Ich habe ja nix gegen Windows Phones, hätte mir selbst fast das Omnia 7 gekauft, aber dieses Nokia Ding finde ich einfach schwach - sorry.


Und was die Preise angeht: wenn ich Händler wäre und die zwei verkaufen würde, würde ich nix anderes machen :) ich beschwer mich nur darüber weil man keine billige Omnia 7 mehr abgreifen kann :ugly:
 
AW: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

Ach Schätzchen, dein Xoom hat doch auch runde Ecken. ;)
 
Im Nokia steckt nichts neues, keinerlei Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen WPs.

Was das Lumia 900 außer einem besseren Display bieten soll, steht in den Sternen, selbst das Display wird kritisch, da alle WP7 480x800 Pixel haben, dementsprechend werden alle Apps sehr bescheiden aussehen.

Ein Dualcore lohnt sich auch nicht wirklich, da laut Microsoft der enorme Mehrverbrauch keines Falles den Leistungszuwachs rechtfertigt.

Daher erwarte ich keine großen Neuerungen, Nokia sollte Android Geräte bauen :daumen:
 
pibels94 schrieb:
Im Nokia steckt nichts neues, keinerlei Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen WPs.

Was das Lumia 900 außer einem besseren Display bieten soll, steht in den Sternen, selbst das Display wird kritisch, da alle WP7 480x800 Pixel haben, dementsprechend werden alle Apps sehr bescheiden aussehen.

Ein Dualcore lohnt sich auch nicht wirklich, da laut Microsoft der enorme Mehrverbrauch keines Falles den Leistungszuwachs rechtfertigt.

Daher erwarte ich keine großen Neuerungen, Nokia sollte Android Geräte bauen :daumen:

Ich dachte WP unterstützt Dual Cores gar nicht?! Oder gibt es das ab Mango/Tango?
 
AW: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

kann da nr die Aussage von Microsoft zitieren, und zwar das die Mehrleistung den erhöhtenStromverbrauch nicht rechtfertige...von daher fällt die Dualcore Unterstützung wohl eher flach...
 
AW: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

Glaubt man diverse Berichte (siehe hier) hat wieder Nokia die Finger im Spiel, dass mit Absicht Dualcore Support beschnitten wurde damit sie bloß als erster Dualcore WPs anbieten :schief:
 
AW: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

Mittlerweile ärgert es mich das ich von meinem lumia 720 auf das iPhone 6 gewechselt bin.
gut kleiner Macken muss man hinnehmen das 720 hat nur 150€ und keine 700€ aber im großen und Ganzen ein klasse Handy und mit Win 8.1 ganz brauchbar mit Win 8 würde ich wahnsinnig :ugly:

einziger Schwerer Kritikpunkt ist der kleine AppStore.

das lumia war auf vom Display her für mich unverwüstlich das iPhone hat bei mir schon das zweite Display:heul:

vom in navi die Here navi app fand ich so klasse das ich sie beim iPhone auch benutze und wenn man die Karten auf dem Handy gespeichert hat geht es auch ohne InternetVerbindung
 
Zurück