Ahab
Volt-Modder(in)
AW: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900
Leute, die vom Design begeistert sind? Und sorry, aber... Omnia 7 und Lumia 800 - gleich? Bist du blind? Nur weil sie beide ein AMOLED haben? Oh mann...
Nokia schlägt desgintechnisch einen völlig neuen Weg ein. Damit ecken sie an, klar. Aber das Lumia findet seine Abnehmer und das nicht zu knapp.
Ich verzichte gern auf eine Frontkamera, die ich im übrigen bei all meinen letzten Handys hatte und die grundsätzlich ungenutzt blieb. Genauso auf extravagante technische Features, wie NFC, Dualcores oder ein 720p Display. Dafür habe ich ein Stück Technik in der Hand, dessen Design seinegleichen sucht - das mich einfach fasziniert.
Klar reicht das vielen nicht, kann ich auch verstehen. Ich verstehe nur nicht, dass anderen Systemen, als dem eigenen so oft mit derartiger Ignoranz begegnet wird.
Achso, die Windows Phones sind wegen Mango teurer geworden, sicher auch wegen der nicht mehr vorhandenen Subventionen von Microsoft, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da fehlt mir das Hintergrundwissen.
Die Windows Phones steigen im Preis, damit mehr Nokias verkauft werden?
Das ist ja fast schon eine ausgewachsene Verschwörungstheorie.
Alter...
Viel Spaß beim weiteren "anbitchen".
Wer kauft noch so ein Nokia wenn ein fast gleiches Omnia für ein drittel des Preises gibt?
Leute, die vom Design begeistert sind? Und sorry, aber... Omnia 7 und Lumia 800 - gleich? Bist du blind? Nur weil sie beide ein AMOLED haben? Oh mann...
Nokia schlägt desgintechnisch einen völlig neuen Weg ein. Damit ecken sie an, klar. Aber das Lumia findet seine Abnehmer und das nicht zu knapp.
Ich verzichte gern auf eine Frontkamera, die ich im übrigen bei all meinen letzten Handys hatte und die grundsätzlich ungenutzt blieb. Genauso auf extravagante technische Features, wie NFC, Dualcores oder ein 720p Display. Dafür habe ich ein Stück Technik in der Hand, dessen Design seinegleichen sucht - das mich einfach fasziniert.
Klar reicht das vielen nicht, kann ich auch verstehen. Ich verstehe nur nicht, dass anderen Systemen, als dem eigenen so oft mit derartiger Ignoranz begegnet wird.
Achso, die Windows Phones sind wegen Mango teurer geworden, sicher auch wegen der nicht mehr vorhandenen Subventionen von Microsoft, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da fehlt mir das Hintergrundwissen.
Kann mich noch gut erinner dass letztes Weihnachten fast alle WP7 Handys inklusive dem o.g. Omnia noch für unter 200€ verramscht wurden, jetzt wo Nokia einsteigt werden die Preise wieder hochgepuscht damit überhaupt ein paar von den Nokias verkauft werden...
Die Windows Phones steigen im Preis, damit mehr Nokias verkauft werden?
Das ist ja fast schon eine ausgewachsene Verschwörungstheorie.
Alter...Viel Spaß beim weiteren "anbitchen".

Zuletzt bearbeitet:


ich beschwer mich nur darüber weil man keine billige Omnia 7 mehr abgreifen kann 


