Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

Jetzt ist Ihre Meinung zu Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

AW: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

Also konkurrieren jetzt zwei Handys, bei denen noch keiner genau sagen kann, was verbaut ist? :D

Ich bin mal gespannt was nun das Lumia 900 so mitbringt, bzw. was überhaupt noch so im kommenden Jahr an WP7 kommt. Aber noch hat mein Omnia 7 nicht ausgedient^^

PCGH-System schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung zu Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Konkurrenz für iPhone 5? Gerüchte zum Nokia Lumia 900

PCGH ist echt unglaublich kreativ: Immer, wenn es um Vergleiche von Highendsmartphones geht, heißt es: "Konkurrenz für iPhone x". Mehr Überschriften fallen euch wohl nicht ein, oder? :wall:

PCGH ist echt unglaublich kreativ: Immer, wenn es um Vergleiche von Highendsmartphones geht, heißt es: "Konkurrenz für iPhone x". Mehr Überschriften fallen euch wohl nicht ein, oder? :wall:
Damit hast du leider recht.:(

Das Iphone ist in einigen Belangen den anderen Überlegen: Updates (bei Andriod wird hier ordentlich geschlampt), es hat wohl die "beste" Soundqualität, es besteht aus Alu/Glas (das Glas sehe ich etwas kririsch).

Es ist aber für mich nicht das beste Smpartphone. (keine Speichererweitertung und ein geschlossenes System).

Und wieso zur Hölle gibt es Spekulationen um den Nachfolger von einem solch uninteressantes Telefon?

Weil es im Forum fünf Leute gibt, die das interessiert. :D

Damit hast du leider recht.:(

Das Iphone ist in einigen Belangen den anderen Überlegen: Updates (bei Andriod wird hier ordentlich geschlampt), es hat wohl die "beste" Soundqualität

Nicht wirklich, da gibt es einige ältere Modelle von Sony aus der Walkman Reihe oder auch Nokia mit Xpress Music Geräten die um einiges besseren Klang boten, sowohl über Kopfhörer als auch über die eingebauten Lautsprecher (die hier sogar in Stereo waren, was ja mittlerweile auch wieder alle Hersteller abgelegt haben, was echt total ätzend ist, vor allem wenn man das Handy als Wecker nutzt klingt es in Stereo um einiges besser.
Ich erinnere mich noch an meinen Ipod Touch 3G, der interne Lautsprecher war da eine absolute Katastrophe.

In der Hinsicht finde ich Nokia daher auch noch am besten, die verbauen da recht hochwertige Minilautsprecher.
Mein jetziges Galaxy S2 klingt noch so im Rahmen, wenn man dann bedenkt wie der Neupreis für das Gerät ist bzw war, sollte man doch meinen das dort nicht bei so etwas gespart wird. Hoffe das da in Zukunft noch bei einigen Herstellern Besserung in Sicht ist.

Zu dem Nokia Lumia 900, ich finde das jetzige Lumia ganz nett, mich stört nur das blöde Windows drauf. Verarbeitung ist bei Nokia schon immer recht gut gewesen. Aber jetzt mit der Überschrift Konkurrenz zum Iphone kann man sich wohl sparen, Nokia hat noch einiges auf zu holen. Wer weiß ob sie das überhaupt noch schaffen.

Echt schade, war Jahrelang Nokia Kunde, und fand die Geräte immer super. Na mal sehen was daraus wird.:daumen:

Naja, mein Wecker würde in Stereo auch nicht besser klingen. :ugly:

Ist doch logisch, dass das Iphone bei fast jeder Handy News genannt wird. Das Teil kennt wirklich jeder im Gegensatz zu den 1000 Androids. Dadurch das Iphone im Titel steht verlaufen sich dann immerwieder neue Leser hierher.

Und es ist nunmal einfach so. Wenn man in die ahnungslose Menge herreinfragt. Wer kennt das Iphone wird jeder die Hand heben. Beim Samsung Galaxy vielleicht auch noch. Aber bei anderen Geräten sehe ich da allerdings schwarz, da man sich für die meisten anderen speziell informieren muss.

Ich finde es ganz ehrlich nervig bei 99% der Handy News Kommentare ala "musste denn Iphone im Titel stehen" lesen zu müssen.

Um etwas zum Thema zu kommen. Ich finde es gut, dass WP immer mehr Beachtung bekommt und besser wird.

So ist es recht. Immer schön den Horizont schmal halten. :schief:

Jop dann erzähl mir mal was das aktuelle Nokia denn mehr kann als ein olles Onmia 7.

Kann mich noch gut erinner dass letztes Weihnachten fast alle WP7 Handys inklusive dem o.g. Omnia noch für unter 200€ verramscht wurden, jetzt wo Nokia einsteigt werden die Preise wieder hochgepuscht damit überhaupt ein paar von den Nokias verkauft werden... :daumen2:

Sorry aber Nokia ist selbst jetzt noch 1-2 Jahre hinterher. Und dann auch noch Spekulationen über ein Üb0rnachfolger? Ist ja noch lächerlicher als die iPhone Spekulationen :schief:

Aha, sie werden teurer, damit mehr verkauft wird. Ok, man lernt nie aus.
Das iPhone 4S verkauft sich zwar in Europa nicht sonderlich gut, da es den Meisten zu teuer ist, aber egal.

Aha, sie werden teurer, damit mehr verkauft wird. Ok, man lernt nie aus.
Das iPhone 4S verkauft sich zwar in Europa nicht sonderlich gut, da es den Meisten zu teuer ist, aber egal.

Lesen und verstehen ist nicht so deins was :D

Wer kauft noch so ein Nokia wenn ein fast gleiches Omnia für ein drittel des Preises gibt?

Na wenn du dich gerne unklar ausdrückst. :D

Wenn dir die Vorstellung besser gefällt. :D

Zurück