News Konkurrenz für ChatGPT: Google startet Test zu KI-Tool Bard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Konkurrenz für ChatGPT: Google startet Test zu KI-Tool Bard

Mehr als einen Monat nach der Präsentation startet Google seinen eigenen ChatGPT-Konkurrenten Bard. Zunächst ist die Testphase nur in wenigen Ländern und nur für registrierte Teilnehmer möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Konkurrenz für ChatGPT: Google startet Test zu KI-Tool Bard
 
Und bei Bing kann man seit heute den Bilder Generator - auf Basis von Dall-E - testen. Das Ding ist schon geil!


Da werden in ein paar Jahren ganz viele Freelance Designer und "Künstler" arbeitslos werden, insofern die Rechtslage an solchen Bildern geklärt ist. Denn von irgendwo nimmt sich die K.I ja die die Inspirationen und einige die mit diesem "Fortschritt" nicht klar kommen, werde klagen und/oder sich vor allem beklagen.

Ein paar Beispiel:

Affe mit Flux Compensator in der Hand, Neo Future Style

Ein PC im BTF Stil, mit dem Xbox X und auch im Neo Future Style

Die Ghostbusters kämpfen gegen einen Xenomorph in Cyberpunk

Dirty Dancing in Cyberpunk 2077, abstract
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich sehe unsere Zukunft wie in Terminator 3 ablaufen. Heute war in den Medien deutlich gemacht worden, das Europa mehr Geld in die KI investiert werden soll. USA und China sind ja Spitzenreiter was Geld und KI angeht.
Ich sehe das eher als Wettbewerb und am Ende lacht die KI über uns, weil wir völlig die Kontrolle verloren haben.
Einfach Stecker ziehen ist nicht mehr und das jüngste Gericht ist schon längst eingetreten.:klatsch:
Die Zukunft wird der KI gehören und die Menschheit..., naja wer den Film kennt weiß den Ausgang.:ugly:
Oder mit anderen Worten: Widerstand ist zwecklos...
 
Zurück