• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komponenten für Gaming-PC gesucht (~600-700€)

AW: Komponenten für Gaming-PC gesucht (~600-700€)

Wenn du ein legales Windows 7 gekauft hast - dann ja. Ist nur ein Band, also keine Angst dass da jemand in nem Callcenter in Bangalore mit dir flirten will :hail:

Ja, das ist eine kostenlose Nummer (falls Du vom Festnetz aus anrufst). Da musst Du dann irgendwelche Zahlenkolonnen eintippen, und bekommst dann von der netten elektronischen Frau eine Zahlenkolonne zurück, die du eingeben musst. Dann ist Windows aktiviert.

so rechner läuft, hab aber kein bild.
monitor ist an der graka via dvi angeschlossen.

jo die laufen!
wenn ichs über die interne grafik der cpu mach, dann geht der monitor an und es zeigt an 'kein signal' jetzt geht er nichtmal mehr an.

Hi schau mal ob der Ram richtig drinne ist. Bei mir war auch der Bildschirm schwarz und der Pc lief nicht richtig weil der Arbeitsspeicher nicht richtig drinne war.

Ja ja immer die pösen Kabel :lol:

ja :D
probleme über probleme bei mir...
ist des normal, dass das bild bei der windows installation bisl verpixelt ist? ^^

Wenn du Windows 95 installierst ja - ansonsten weiß ich ned wie genau dein pixelig zu verstehen ist.

Wollt mich bei allen vorallem Threshold nochmal recht herzlich bedanken :) :hail:
Ich hoffe, dass jetzt mal alles funzt und ich euch nicht mehr auf die Eier geh :D

Wie warm darf denn ein i5 werden, weil mein ist grad ziemlich kühl (~30°) aber der, cpu-kühler ist auf level 10 von 10 und daher recht laut? :D

Bis 70°C ist kein Problem. Ich schaue, dass die CPU im Dauerbetrieb nicht über 60°C kommt.

win7 telefonisch aktivieren funzt nicht, weil es 'automatisches telefonsystem verwenden' nicht anzeigt.
ich nutze den rechner privat.
gibt es noch eine andere möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Telefonisch aktivieren wäre nicht das Problem aber ohne gültigen Schlüssel wird es halt schwierig.

^^Habe ich doch richtig verstanden das Du den nicht mehr findest, oder?

Zurück