• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komponenten für Gaming-PC gesucht (~600-700€)

AW: Komponenten für Gaming-PC gesucht (~600-700€)

geschafft :D
am montag wirds dann eingeschickt.
geb euch dann bescheid, wenn n neues board da ist.

Versuch es einfach mal. Denk aber daran dass du eine feste Unterlage brauchst.

mainboard ist wieder da, bekomm kein geld zurück weil alle pins vom cpu-sockel umgebogen sind.
ich hab ja gleich gesagt, dass der nen cpu-kühler, nen viel zu hohen anpressdruck hat.
nun zu meienr frage: kann ein fachmann, einen neuen cpu sockel verlöten?

Du hast also das alte Board wieder?
Wieso sind die Pins alle verbogen? Kannst du mal ein foto machen?

da müsste ich erst ne kamera besorgen, sorry!

pins wie sie gehören: ||||||||||||||||||||||||
pins, wie sie jetzt sind: //////////////////////

Dann hast du was falsch gemacht. Normaler Weise kann der Anpressdruck nicht zu groß sein. Das verhindern ja die Push Pins.

ja soll ich mir n neues board bestellen, am besten gleich bei nem typen der dann den kphler drauf baut?
oder könnte der des evtl. ersetzen/löten?

Keiner baut den Sockel um.
Du kannst ein neues Board kaufen und die Sachen zum PC Laden bringen wo die das dann zusammenbauen können.

ja die müssen ja nur cpu einsetzen und kphler draufbauen, wird ja wohl nicht die welt kosten...

Ja, das Board ist so leider erstmal nicht mehr zu gebrauchen. Da hast Du wahrscheinlich die CPU falsch eingelegt oder sowas.

Dachte immer das geht nur noch bei AMD. :D

Kommst um einen Neukauf wohl nicht herum. Was hat das Board denn gekostet (habe nicht den ganzen Thread verfolgt)?

ne cpu war richtig drin, des ist doch idiotensicher, vorallem passt die glaub ich auch nur einmal richtig rein (einkerbungen).
80€ ist schon bestellt.
lass den kühler jetzt vom fachmann einbauen, weil ich den sonst wieder falsch einbau.

Joa, eigentl. schon. Keine Ahnung wie Du das angestellt hast. Schade um das Board.

Schon versucht die Pins wieder gerade zu biegen? Ist aber nicht gerade einfach und hilft leider nicht immer.

pc läuft...
jetzt wollte ich grad zur w7 installtion fortschreiten und jetzt fehlt mir der produktkey, ich kann mich nicht erinnern, dass der dabei war... oO
vorallem hab ich auch keine dvd-hülle bekommen.
wahrscheinlich hab ich tollpatsch den key der vermutlich auf nem kleinen zettel steht verworfen.
kann man den auslesen/neuanfordern?

Kannst Du nicht erstmal ohne Key Windows installieren, und dann telefonisch aktivieren? :ka:

Wenn du das Windows erworben hast nicht - du kannst Win7 so oder so 30 Tage umsonst testen und es in dieser Zeit aktivieren.

Zurück