• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komponenten für Gaming-PC gesucht (~600-700€)

AW: Komponenten für Gaming-PC gesucht (~600-700€)

Das Mainboard hat einen DVI Anschluss. Da kommt der Monitor dran.

Ich denke leider auch, dass Du beim anschließen evtl. einen Fehler gemacht hast. Daher wären ein paar Bilder eben sehr von Vorteil. Alleine die nicht richtig passende Grafikkarte sagt mir nunmal das beim Einbau was schief gelaufen ist. Ich habe noch nie erlebt das diese nicht richtig eingesteckt werden konnte.

Dein Mainboard kann direkt mit einem Monitor verbunden werden. Aufgrund der in die CPU integrierten Grafikeinheit gibt das Board dann ein Bild aus ohne das die dedizierte Grafikkarte genutzt werden muss.

den stromstecker vom netzteil bekomm ich nicht aus dem mainboard, habts ihr irgendwelche tipps? :D

Der hat eine Verriegelung. Du musst den kleinen Zapfen an der Seite hineindrücken und dann kannst du ihn herausziehen.

Das geht schon. Du musst den Zapfen oben etwas eindrücken damit er sich unten bei der Verriegelung lösen kann und dann kannst du das Kabel herausziehen.
Versuch es weiter. Das klappt schon.

alter pc startet mit dem netzteil, dann kann es eigentlich nur am mainboard liegen oder?
und wie läuft das ab mit einschicken und so udn bekomm ich mein geld zurück?

Hast du das Mainboard jetzt mal auf den tisch (mit Pappe drunter)getan und versucht zu starten,also nur das nötigste dran?

Ich glaub irgendwie noch nicht an einen defekt der Hardware...

Bilder gemacht?
Ich mein das is eig. ein kleiner Aufwand im Gegensatz dazu das z.B. Threshold sich hier schon lange bemüht das Problem mit deinem PC zu lösen.
Evtl. hast du ja wirklich nur ne Kleinigkeit vergessen oder falsch angeschlossen,kann immer passieren.
Hab ich ehrlich gesagt die ganze Zeit nich gecheckt auch gerade weil das schon mehrere User geschrieben haben und es so doch um einiges einfacher ist etwaige Fehler auszuschließen.

Stimmt, lief er mal? Wenn nein, überprüfe die Anschlüße vom Gehäude am MoBo, einen Pc mit ner HDD Led anzuschalten wird schwer:ugly:

ne hab ich noch nicht, aber ich könnte es ja mal ganz ohne graka versuchen...

nein es hat sich bis jetzt noch nichts getan, weder im gehäuse noch außerhalb...
also ich bau's jetzt nochmal zusammen und versuch ne kamera aufzutreiben...
ich versuchs mal ohne graka oder?

Und warum machst du kein Bild davon ? :ugly:

edit: Ok lese gerade du willst wirklich endlich mal ein bild machen ...bin gespannt darauf

ok ich schau erstmal nach na kamera, bei nem freund oder so weil meine handykamera will ich euch nicht zumuten...
dann bau ich des jetzt nochmal zusammen und lad dann bilder hoch sobald es möglich ist!
vielen dank für eure hilfe :)

Zurück