Stylizzimo
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich bin dabei mir einen neuen Rechner zuzulegen da ich aber nicht so der Profi bin was das Innenleben des Rechners betrifft wollte ich mich hier mal Beraten lassen.
Schonmal vorweg was ich vorhabe sprich wozu dieser Rechner in der Lage sein sollte.
Ausser Office/Internet/Social Network Anwendungen
Foto & Video Bearbeitung. HighQuality (FULLHD)
Software z.B. Adobe Lightroom, Grass Valley Edius, usw.
Spiele GARNICHT! Bis auf vielleicht mal eine runde Solitär werden überhaupt garkeine Spiele gespielt.
Dennoch sollte die Grafikkarte schon was hermachen was die Fotos & Video betrifft.
Geschwindigkeit ist mir auch wichtig.
Monitormässig bin ich schon Ausgestattet mit einem 27 Zoll FULLHD LED von Acer.
Budget liegt bei BIS 400€ ja ist vielleicht wenig aber ich glaube da es kein Gamer PC werden soll dürfte es doch reichen oder?
Ich habe diesen Rechner hier im Auge gehabt ist der ausreichend?
https://www.csl-computer.com/shop/p...3&XTCsid=tb4g7v4pst26bstvrtsvd0clc6&pl=st_top
Ihr könnt mir gerne andere Systeme auch von dieser oder anderen Seiten empfehlen ich habe weder mit der CSL noch anderen Seiten Erfahrung und bestimmt auch einige gute Systeme übersehen.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
ich bin dabei mir einen neuen Rechner zuzulegen da ich aber nicht so der Profi bin was das Innenleben des Rechners betrifft wollte ich mich hier mal Beraten lassen.
Schonmal vorweg was ich vorhabe sprich wozu dieser Rechner in der Lage sein sollte.
Ausser Office/Internet/Social Network Anwendungen
Foto & Video Bearbeitung. HighQuality (FULLHD)
Software z.B. Adobe Lightroom, Grass Valley Edius, usw.
Spiele GARNICHT! Bis auf vielleicht mal eine runde Solitär werden überhaupt garkeine Spiele gespielt.
Dennoch sollte die Grafikkarte schon was hermachen was die Fotos & Video betrifft.
Geschwindigkeit ist mir auch wichtig.
Monitormässig bin ich schon Ausgestattet mit einem 27 Zoll FULLHD LED von Acer.
Budget liegt bei BIS 400€ ja ist vielleicht wenig aber ich glaube da es kein Gamer PC werden soll dürfte es doch reichen oder?
Ich habe diesen Rechner hier im Auge gehabt ist der ausreichend?
https://www.csl-computer.com/shop/p...3&XTCsid=tb4g7v4pst26bstvrtsvd0clc6&pl=st_top
Ihr könnt mir gerne andere Systeme auch von dieser oder anderen Seiten empfehlen ich habe weder mit der CSL noch anderen Seiten Erfahrung und bestimmt auch einige gute Systeme übersehen.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: