• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplettsystem Foto & Videobearbeitung

Eine Grafikkarte brauchst du nicht unbedingt, die IGP schafft das. Als Tower kannst du dir mal das Bitfenix Shinobi ansehen. Soll der Tower eher schlicht oder auffällig aussehen ?

Wenn Du das meiste auf externen Platten oder so speichern willst, reicht auch nur die SSD. Kommt halt drauf an, wieviel Speicherplatz Du benötigst.

was sagt ihr hierzu?
angeblich die perfekte killermaschine für meine videobearbeitung

Arbeitsspeicher:GeIL DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit 67 €
Festplatte System: OCZ Vertex4 2,5" SSD 128 GB 105 €
Festplatte Videodaten: Seagate ST2000DM001 2 TB 83€
Mainboard: MSI Z77A-G45 110 €
Prozessor:Intel® Core™ i5-3570K 199 €
Grafikkarte: ASUS GTX650 TI-1GD5 150 €
Netzteil: Cooler Master GX Lite 700W 65 €
Gehäuse: Sharkoon REX3 Value Edition 50 €
DVD: Samsung SH-118AB/BEBE 14 €
Brenner: ASUS DRW-24B5ST 23 €
Cardreader: MS-TECH LU-188S 11 €

877€

was sagt ihr hierzu?

Unbenannt.JPG

Weil die Ausfallraten von OCZ-SSD's in letzter Zeit unterirdisch waren: Components returns rates (6) (page 7: SSDs) - BeHardware

Weil bei MSI Boards die CPU Spannung nicht über den Offset-Wert geregelt werden kann.

Weil die GTX 650 völlig überteuert und sinnfrei ist.

Weil das Netzteil totaler Blödsinn ist, der Rechner wird ~200 Watt unter Last ziehen.

Wer hat denn den Mist zusammengestellt? :haeh:

Ich habe ja begründet, warum das o.g. System ziemlich gehirnentkernt ist :stupid: Lass doch mal von "den anderen" unsere Zusammenstellung zerlegen und poste das hier. Könnte lustig werden :D

Wo hast du dir denn DIE Zusammenstellung geben lassen?

Die ist ja unterirdisch schlecht...

Warst du etwa im Chip Forum?

Wenn du in irgwnd nem anderen Forum warst, schick uns den Link zu deinem Thread. Die Lappen will ich sehen, die dir so einen scheiß empfehlen^^

Zurück