• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplettrechner Hilfe einige fragen

ich hatte damals meinen quad core prozessor von 2,33ghz auf 3,5ghz übertaktet und mit meiner gts250 halt crysis gestartet und dann aufeinmal während dem spiel bild weg ich nahm die graka raus und die hat verbrannt gerochen

ob er übertaktet hatte weiss ich nicht denke aber nicht da er nicht wirklich übertaktet vl 5-10% Mehr würde ich ihm nicht zutrauen

naja mit 3DMark06 und mit everest temparatur überwacht auf der g15 logitech tastatur und dann noch einen 5 stündigen everest systemstabilitäts test und von temperaturen was ich mich erinnern kann war alles normal die temps weiss ich jetzt aber nicht mehr genau ist scho etwas länger her

Danke für eure Hilfe mein kumpel hat sich jetzt den pc mit den teilen gekauft ganz so wegen kühler und so hat er es nicht geschafft es zu kaufen da es bei uns beim ditech nicht so viel auswahl gibt ich bau ihm jetzt noch die teile ein weil er überhaupt keine ahnung hat von pc einbau und dann mal schaun wie die kiste läuft sein endgültiges system schaut nun so aus

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE
MB: SAM3 Saphire Pure Crossfire X 790GX
Graka: Point of View Nvidia Geforce GTX 460 1GB TGT Charged
NT- Thermaltake Toughpower 700 Watt
Festplatte: SATA II WD 500GB 16MB Cache 24x7 betrieb
ram: 4GB Corsair 1333MHz CL9 DDR3 RAM
Prozessorkühler: Cooler Master Hyper 212 Plus
Gehäuse: Thermaltake V9 mit Window

Was mich etwas stutzig macht ist das Mainboard hat 96€ Gekostet hat jemand schon erfahrung mit dem board gemacht
der prozeesorkühler scheint auch nicht der beste zu sein ich hoffe der reicht und ist leise naja im notfall neuen kaufen

ich schätz mal das die TGT Charged gtx460 eine superclocked ist weiss zwar nicht genau denke aber schon

Danke für eure hilfe ich hoffe mein kumpel hat viel spass mit den PC
Und wenn möglich beantwortet mir noch die frage wegen dem mainboard ihr hat da sicher mehr erfahrung ich kenn mich nur mit asus mainboards aus die auf intel sockel gemacht worden sind

Zurück