Kompletter PC für 650-750€
Hallo
Ich will mir nach jahren mal wieder einen neuen pc kaufen und bräuchte eure Hilfe
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
650-800 Euro.
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.?
Ja alles.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Egal.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Battlefield, FIFA, GTA, Metro, Crysis 3 und bisschen Minecraft. So in die Richtung wirds gehen. Also Shooter, Sportspiele. Sonst nur Excel, Word...also nichts leistungshungriges im Office-Bereich.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein .
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein.
Hier mal so ungefähr :
AGANDO Shop - Gaming PC-Komplettpaket AGANDO agua 2455i5 Gamers Edition AGANDO agua 3455i5 Gamers Ed. 104849
Hallo
Ich will mir nach jahren mal wieder einen neuen pc kaufen und bräuchte eure Hilfe
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
650-800 Euro.
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.?
Ja alles.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Egal.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Battlefield, FIFA, GTA, Metro, Crysis 3 und bisschen Minecraft. So in die Richtung wirds gehen. Also Shooter, Sportspiele. Sonst nur Excel, Word...also nichts leistungshungriges im Office-Bereich.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein .
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein.
Hier mal so ungefähr :
AGANDO Shop - Gaming PC-Komplettpaket AGANDO agua 2455i5 Gamers Edition AGANDO agua 3455i5 Gamers Ed. 104849
Zuletzt bearbeitet: